Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Boba Fett (2015)
05.05.2014, 09:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 09:37 von Darth Berni.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Das wird mit Sicherheit so sein. Schade, dass uns nur Konzeptzeichnungen präsentiert wurden.
Leider kein gutes Zeichen für ein Erscheinen in 2014! Skeptisch

Bei der Savage Opress PF hat es nach dem "Coming soon Teaser" ja auch ca. 6 Monate gedauert bis der zur Pre-Order kam.
Und da hatten wir immerhin schon ein Vorschaubild von der
"wirklichen" PF (zumindest den oberen Teil inkl. Kopf).

Hier heisst es ganz klar abwarten und Kaffee .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 09:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 09:56 von lod1984.)
Beitrag #12
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Jap denke auch...Eher wahrscheinlich Ende 2015...
Evt gönne ich mir dann doch den Savage 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 10:51
Beitrag #13
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
(04.05.2014 15:21)Buzzie schrieb:  Der einzige Grund sich GEGEN den Mythos Boba zu entscheiden wäre meiner Meinung nach die PF Serie. Wenn man nicht an PFs oder am Maßstab hängt, gibt es wohl keine bessere Umsetzung. PUNKT.

Naja, ein Grund würde mir da schon einfallen: 1grin

Es ist halt kein "Film Boba" sondern eine (EU) Interpretation...Grandpa
Daran scheinen sich leider manche Sammler etwas zu stören?

Aber für mich persönlich, ist der Mythos Boba bis jetzt auch die beste Umsetzung überhaupt! (Pose, Details, Bemalung)

Und bis ich keine In-Hand Bilder von der neuen PF sehe, bezweifle ich mal ganz dezent, ob die PF das toppen kann....Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 10:54
Beitrag #14
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Nicht die Sammler vergessen, die außerdem Mixed-Media Statuen bevorzugen. Auch deswegen könnte man die PF der Mythos-Statue vorziehen.
Ich warte auf jeden Fall die off. Ankündigung ab, aber die Chancen sind groß, dass ich meinen Mythos durch die neue PF ersetzen werde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 11:04 von racingsven.)
Beitrag #15
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Ich muss ja sagen dass die gesamte Mythos Reihe mir auch sehr gefallen hat.
Beim Boba ist mir nur dieses elende lange Gewehr sauer aufgestoßen.
Das gefiel mir überhaupt nicht.
Aber wie schon geschrieben wurde, ich bleibe auch lieber bei den PF's.
Gibt dann einfach ein stimmigeres Bild finde ich.

Finde es auch nicht schlimm das wir nun auf diese beiden PF's noch bis ende 2015 oder so warten müssen. Hätte dieses Jahr auch ehrlich nicht mehr in die Planungen gepasst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 11:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 11:09 von geisT.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Klar, die Mixed Media Komponente ist neben dem Maßstab schon super wichtig!

Obwohl ich gerade die gesculpeten Klamotten und deren weathering extrem beeindruckend finde...Beg

Aber deswegen den Mythos Boba abgeben? Niemals....1grin

Dann hol ich mir halt die PF und hab dann zwei Boba Statuen, dadurch das der Mythos Boba so ein extrem eigener Charakter ist (Poncho, Lichtschwerter, Jaig Eyes), ergänzen die sich dann auch...1great

Und wenn dann irgendwann (und der Tag wird kommen...) ein ESB Boba erscheinen sollte, wird sogar der Kollege, höchst wahrscheinlich gekoooft...Boba geht halt immer bei mir!Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 11:14
Beitrag #17
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Jemand schrieb hier ja auch dass man Boba's nicht genug haben kann.
Und recht hat er der Charakter ist legendär.
Was ich mich nur frage warum hauen die grade jetzt so viel von dem Guten und seiner Familie raus.
Ist das Zufall oder auch schon auf EP7 oder Rebels einen Anspielung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2014, 11:40
Beitrag #18
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Naja, Hasbro hat ja die Order bekommen, EU Sachen (fast) nicht mehr rauszubringen und die PT Sachen sollen wohl auch runtergeschraubt werden...

Also halt volle Kraft Richtung Ep7 und Rebels, und dabei die OT wieder stärker in den Fokus rücken...

Aber solche Charaktere wie Vader, Boba, Yoda verkaufen sich halt auch wie blöde...1grin

Auf einen Boba in Rebels oder Ablegerfilm würde ich persönlich schon mit rechnen, und in der neuen Trilogie würde es mich auch nicht wundern, wenn die legendäre Mandalorianische Rüstung wieder auftaucht, dann vielleicht mit Bobas Sohn oder Tochter in Ep7-9?

Aber so eine zugkräftige Marke wie Boba Fett, lässt Diseny mit Sicherheit nicht brach liegen...Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 06:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 07:12 von Spawn_de.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Danke an den Surfer fuers Posten im SDCC Thread.

[Bild: souvci.jpg]

[Bild: abyjy4e5.jpg]

[Bild: uhe7a8u3.jpg]

[Bild: a2aruqeq.jpg]

[Bild: tumypere.jpg]

[Bild: bytyru7u.jpg]

[Bild: sy9upeba.jpg]

[Bild: 6ybupy7u.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 07:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 08:58 von geisT.)
Beitrag #20
RE: Premium Format - Boba Fett (2014)
Geil!1grin
Also doch ein TESB Boba, einzig die schräge Lage/ Skateboard Style, irritiert mich noch ein bisschen und ein beweglicher Kopf ist somit eigentlich Pflicht...

Die Helmform haben sie (im Gegensatz zur ROTJ PF mit der gerade auslaufenden "Mülleimer Form") , auch perfekt hinbekommen...1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe