Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
03.08.2013, 21:08
Beitrag #181
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
@ manick
Kannst du mir bitte mal die Mailadresse vom ss Support geben?

[Bild: 32z1tfpp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2013, 02:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2013 02:37 von manick.)
Beitrag #182
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(03.08.2013 12:10)Stefan schrieb:  Mhmmmmm was das Weathering angeht...ich hab es nie als Rost in dieser Szene sondern mehr als Staub und Dreck gesehen. Natürlich hast Du recht, wenn Du bei dem Gedanken daran die Stellen total deplatziert findest und zu weit weg von den Nähten. Mit dem Batteriefach, ja, na klar....bin auch gelernter Mechaniker und weiß was Du meinst, aber wenn es ausschließlich daran liegen würde, wäre ich schon geneigt das selber in die Hand zu nehmen. Dein Grundsatz ist aber natürlich völlig verständlich und im Gründe ja auch richtig...

Es hat wirklich ein paar Stellen, wo das Weathering einfach sehr extrem ist, quasi lieblos mit dem nassen Pinsel hingespritzt, an anderen Orten eben so kreisförmig hingepinselt. Im Grossen und Ganzen wäre es gut, wenn die eben genannten Stellen nicht so offensichtlich herausstechen würden.

Vielleicht hätte ich den Paintjob sogar gut gefunden, wenn nicht die ganzen funktionalen Fehler gewesen wären... weil wenn einem erst mal was entgegen fliegt, schaut man schon mal skeptisch an, was da weiter aus der Packung kommt.

Mit dem Batteriefach hast du schon recht, wäre das der einzige Makel gewesen, wäre ich wohl auch geneigt gewesen, das hinzubiegen.
Ich hab auch schon mal einen etwas zu langen Positionierstift abgefeilt, damit die Statue perfekt in die Base passt... will sagen, wenn es kleine Arbeiten an unsichtbaren Stellen sind, mach ich das auch mal.
Aber bei dem Batteriefach ist das Problem, dass man nicht recht dran kommt... da müsste man schon mit einem Dremel oder so was dahinter, und das ist mir dann bei Collectibles zu krass.

Daher wie du richtig erkannt hast mein Grundsatz, an meinen Collectibles verändere ich grundsätzlich nichts...
Ich mach ja auch nix schrauben an mein Fernseher und dann macht puff... nix mehr Licht, ganze Strasse dunkel (...wers nicht kennt: Achmed) Lachen

Ausser eben es ist mal was ganz kleines, was man selbst einfach fixen kann. Aber wenn es nicht passt, sollte das Sideshow wissen, weil sonst denken die logischerweise, dass alles in Ordnung war.
Und der Kontakt mit denen ist immer ganz nett, mir wurde immer gut geholfen... ich hoffe das wird sich auch in diesem Fall bestätigen.

(03.08.2013 21:08)Peacemaker schrieb:  @ manick
Kannst du mir bitte mal die Mailadresse vom ss Support geben?
Ich hab logischerweise direkt den angeschrieben, der mir eine aktuelle Info per Email zukommen liess 1Winknew
...mit dieser Email-Adresse ist man aber im Allgemeinen sehr gut bedient: customerservice@sideshowcollectibles.com ...egal um was es geht, ansonsten gibt es noch den Chat (man beachte aber die Zeitverschiebung).

Ich bin mal zuversichtlich, dass ich einen Ersatz bekomme, mit dem ich zufrieden sein werde, weil es ja bereits viele Fotos gab, die gut aussahen...
wenn das Paket bei mir ankommen wird, heisst es "A New Hope" 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2013, 11:44
Beitrag #183
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Ich habe mir erst jetzt die ganzen Videos zu den beiden angeguckt, die Leuchtfunktion gerade beim R2 ist ja fantastisch..jetzt kanns aber auch bald losgehen mit den beiden.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 02:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 02:25 von manick.)
Beitrag #184
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
So, jetzt geht hier aber wieder mal was... ich kriege Ersatz, was das bedeutet wissen ja die meisten hier 1Winknew

Das folgende Video ist daher für Sammler unter 18 Jahren, oder solchen, die die Gebrauchsanweisung noch nicht gelesen haben, unter Umständen nicht geeignet 1grin

https://picasaweb.google.com/decamapi/St...4849194274

[Bild: SS_C-3PO%2526R2-D2_PF_02.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 07:32
Beitrag #185
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Hey Denis

Haben sich ja ganz schön gewehrt, interessant wäre wenn bei dem Plastik auch ne Lötlampe zum Einsatz gekommen wär
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 12:21
Beitrag #186
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Yeah solche Videos könnte ich mir stundenlang ansehen Smiley_rock
Ja echt schade daß kein Schneidbrenner zum Einzatz kam. 1grin

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 12:34
Beitrag #187
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(18.08.2013 12:21)Käptn Pommes schrieb:  Yeah solche Videos könnte ich mir stundenlang ansehen Smiley_rock
Ja echt schade daß kein Schneidbrenner zum Einzatz kam. 1grin

Bitte? Da blutet einem doch das Herz, wenn man sich sowas anschaut. Crying2

Wobei man die 3PO-Teile ja noch schön für n Cloud City Display hernehmen kann, wenn der Chewie jetzt dann noch kommt 1great

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 12:47
Beitrag #188
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(18.08.2013 12:34)Laubi schrieb:  
(18.08.2013 12:21)Käptn Pommes schrieb:  Yeah solche Videos könnte ich mir stundenlang ansehen Smiley_rock
Ja echt schade daß kein Schneidbrenner zum Einzatz kam. 1grin

Bitte? Da blutet einem doch das Herz, wenn man sich sowas anschaut. Crying2

Wobei man die 3PO-Teile ja noch schön für n Cloud City Display hernehmen kann, wenn der Chewie jetzt dann noch kommt 1great

Ach nicht immer alles so ernst nehmen. 1Winknew Obwohl manch mal sehe ich mir solche Videos mehr als nur einmal an Dancing Verdutzt
Aber alles halb so wild, er bekommt ja Ersatz. Zumindest hat man es gesagt 1grin

Die Idee mit dem zerdepperten C-3PO und Chewie hat schon was. 1great

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 13:37
Beitrag #189
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Hmmm..... ich dachte man muss erst zerdeppern, wenn der Ersatz schon da ist?!? Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.08.2013, 13:57
Beitrag #190
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Ja ist so.
Aber wenn man vorher schon weiss, dass man diese Statue auf keinen Fall behalten wird kann man sie auch schon vor Ankunft des Ersatzes crashen 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe