Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - C-3PO und R2-D2
21.07.2013, 12:56
Beitrag #91
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Die custom Jawas von myc?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 12:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 13:20 von racingsven.)
Beitrag #92
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 12:34)Stefan schrieb:  Letzten Endes ist und bleibt es eine riesige Enttäuschung. So lange haben wir nun gewartet...und dann das. Schade, schade. Trotzdem werde ich superfroh sein, wenn sie endlich da sind. Die Freude ist einfach viel zu groß, als das ich mir das nun auf den letzten Metern von Sideshow vermiesen lasse. Zusammen mit meinen Customer Jawas, dem Tusken PF und auch dem Luke (Tatooine-Version) wird das ein geniales Bild geben...

Stefan, auf jeden Fall in der Kombination sieht das bestimmt Hammer aus.Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:00
Beitrag #93
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 12:56)Spawn_de schrieb:  Die custom Jawas von myc?
Ja. Die haben mich sofort überzeugt. Von der Base bis zur Kapuze. Super umgesetzt! Da musste ich zuschlagen. Sideshow bekommt sowas ja nicht hin Wand

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:01
Beitrag #94
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 12:58)racingsven schrieb:  
(21.07.2013 12:34)Stefan schrieb:  Letzten Endes ist und bleibt es eine riesige Enttäuschung. So lange haben wir nun gewartet...und dann das. Schade, schade. Trotzdem werde ich superfroh sein, wenn sie endlich da sind. Die Freude ist einfach viel zu groß, als das ich mir das nun auf den letzten Metern von Sideshow vermiesen lasse. Zusammen mit meinen Customer Jawas, dem Tusken PF und auch dem Luke (Tatooine-Version) wird das ein geniales Bild geben...

Stefan, auf jeden Fall in der Komination sieht das bestimmt Hammer aus.Smiley_rock
Ja. Denke ich auch. Selbst der Luke sieht dann sicherlich ganz harmonisch aus. Und bei dem heisst das schon was Fresse
Eventuell noch mit einem Sonnenbild von Tatooine dahinter präsentiert.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:02
Beitrag #95
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Also ich investiere das Geld auch lieber in das Attakus-Pärchen 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:19
Beitrag #96
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 13:01)Stefan schrieb:  
(21.07.2013 12:58)racingsven schrieb:  
(21.07.2013 12:34)Stefan schrieb:  Letzten Endes ist und bleibt es eine riesige Enttäuschung. So lange haben wir nun gewartet...und dann das. Schade, schade. Trotzdem werde ich superfroh sein, wenn sie endlich da sind. Die Freude ist einfach viel zu groß, als das ich mir das nun auf den letzten Metern von Sideshow vermiesen lasse. Zusammen mit meinen Customer Jawas, dem Tusken PF und auch dem Luke (Tatooine-Version) wird das ein geniales Bild geben...

Stefan, auf jeden Fall in der Komination sieht das bestimmt Hammer aus.Smiley_rock
Ja. Denke ich auch. Selbst der Luke sieht dann sicherlich ganz harmonisch aus. Und bei dem heisst das schon was Fresse
Eventuell noch mit einem Sonnenbild von Tatooine dahinter präsentiert.

Sonnenbild mit Owens Hütte, dass ist dann komplett.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:20
Beitrag #97
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 13:02)Buzzie schrieb:  Also ich investiere das Geld auch lieber in das Attakus-Pärchen 1Smile
Sieht nach der besseren Wahl aus...ich habe jetzt noch nicht storniert, wenn ich das Paar habe geht wohl das Attakus Paar oder das von SS in den Verkauf..mal schauen wie die beiden von SS dann live rüberkommen.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 13:23 von Stefan.)
Beitrag #98
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 13:20)Witchking of Angmar schrieb:  
(21.07.2013 13:02)Buzzie schrieb:  Also ich investiere das Geld auch lieber in das Attakus-Pärchen 1Smile
Sieht nach der besseren Wahl aus...ich habe jetzt noch nicht storniert, wenn ich das Paar habe geht wohl das Attakus Paar oder das von SS in den Verkauf..mal schauen wie die beiden von SS dann live rüberkommen.
Gute Überlegung. Also vorher würde ich auch nicht stornieren. Erst mal ansehen...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:35
Beitrag #99
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
(21.07.2013 13:23)Stefan schrieb:  
(21.07.2013 13:20)Witchking of Angmar schrieb:  
(21.07.2013 13:02)Buzzie schrieb:  Also ich investiere das Geld auch lieber in das Attakus-Pärchen 1Smile
Sieht nach der besseren Wahl aus...ich habe jetzt noch nicht storniert, wenn ich das Paar habe geht wohl das Attakus Paar oder das von SS in den Verkauf..mal schauen wie die beiden von SS dann live rüberkommen.
Gute Überlegung. Also vorher würde ich auch nicht stornieren. Erst mal ansehen...
Ja, gerade im Hinblick auf die Aufstellung der ANH PFs bei mir:..Chewie, Han , Leia, Stormie, Tarkin und dann halt das Droidenpaar.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:58
Beitrag #100
RE: Premium Format - C-3PO und R2-D2
Absolut. Sie sind und bleiben die Sideshow PFs
Und wer die Größe 1/4 sammelt kommt nicht um dieses Droidenpaar rum...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe