Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (2018)
31.01.2018, 20:52
Beitrag #11
RE: Premium Format - Captain America (2018)



[Bild: 17fb94cd-a4bd-4b30-8x7s3h.jpeg]
(Pic by Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 21:05
Beitrag #12
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Gefallen mir Beide ganz gut 1great1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 21:58
Beitrag #13
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Cap ist soweit gut geworden. Nur die Base taugt mir irgendwie nicht und das Ärmchen find ich extrem deplatziert. Mal den Preis abwarten..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2018 22:31 von Djangocan.)
Beitrag #14
RE: Premium Format - Captain America (2018)
black widow sieht bombe aus, aber der haarschnitt, manno. aber ich sammel eh keine weiblichen character.
und cap ist nix zum glück, jetzt wart ich noch auf bats, mal sehen wie der wird.

edit: bei black widow grübel ich ob ich doch zuschlagen soll, ne lieber doch nicht, der haarschnitt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2018, 22:30
Beitrag #15
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Gefallen mir beide sehr gut !!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 19:47
Beitrag #16
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Der angepisste Gesichtsausdruck wirkt schon sehr gut. Endlich mal kein Photoshooting Gesicht. Mit dem (Art) Design der Statue geh ich auch konform. Dicke schwere Ultimate Stiefel, die großen Knieschützer passend dazu und das Schild in Gefechtsposition. Letzteres verdeckt zwar größtenteils die Mittelpartie, aber durch eine leichte Positionsveränderung dürfte auch dies kein Problem sein. Ich persönlich stehe auf Cap‘s Schild. Es ist sein ikonisches Einsatzwerkzeug und das darf auch klar im Mittelpunkt stehen. Die „Adidas“ Streifen am Oberschenkel sind zugegeben ein gewagtes Stilmittel, unterstreichen jedoch das moderne Design.

Die Base jedoch fällt gewaltig gegenüber der Figur ab. Dieser Fabrikhallen Flair mag als Themenbase mit den Ultron Elemente im Verbund mit anderen Statuen wie bei Black Widow und evtl. noch kommenden anderen Mitgliedern als übergreifendes Thema wirken, einzeln jedoch sieht es völlig uninspiriert aus. Ich persönlich würde hier lieber ein paar Groschen mehr abdrücken für eine aufwendigere Base mit den gleichen Abmessungen. Ich stelle mir diesen Cap auf lauter zertrümmerten Ultrons vor. Kein Boden, nur abgetrennte Gebeine und Gliedmaße.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:07
Beitrag #17
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Was bei so einer Statue clever wäre, wenn man den Magnetsockel im Schildhandschuh so gestalten würde, dass er in 2 Positionen rastet. Einmal so wie mans sieht mit Schild nach vorn und einmal mehr seitlich... bei der Armhaltung und den fetten Handschuhen wär da sicher eine glaubhafte Unterarmdrehung machbar. Oder noch besser wie beim Iron Studios Cap mit Magneten dass er auch am Rücken halten könnt.

Leider fällt es mir auch schwer mich mit den blauen Schildkrötenpanzern anzufreunden... fehlen ja nur noch Ellenbogenschützer und nen Fahrradhelm Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2018, 20:22
Beitrag #18
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Ach der ist schon echt gut und kann ja nicht jeder wie Superman mit einer Windel als Hauptschutz herum laufen 1grin1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 02:35
Beitrag #19
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(01.02.2018 20:22)fossi schrieb:  Ach der ist schon echt gut und kann ja nicht jeder wie Superman mit einer Windel als Hauptschutz herum laufen 1grin1Winknew1Winknew

Der neue Superman trägt doch schon gar keine "Windel" mehr, siehe unten... Zunge1


SUPERMAN
[Bild: 4af6da3f-0025-4e26-a69sht.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2018, 12:34
Beitrag #20
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(02.02.2018 02:35)Jake Diablo schrieb:  Der neue Superman trägt doch schon gar keine "Windel" mehr, siehe unten... Zunge1

Aktuell jetzt schon wieder ....

[Bild: d0d99f60-53ce-43ba-a3mrm3.jpeg]
(Pic by DC Comics)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe