Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (2018)
03.02.2018, 08:10
Beitrag #21
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(02.02.2018 12:34)Silver Surfer schrieb:  
(02.02.2018 02:35)Jake Diablo schrieb:  Der neue Superman trägt doch schon gar keine "Windel" mehr, siehe unten... Zunge1

Aktuell jetzt schon wieder ....

[Bild: d0d99f60-53ce-43ba-a3mrm3.jpeg]
(Pic by DC Comics)

Echt jetzt???

@Silver Surfer
Soweit ich das verstanden habe, verteidigte fossi doch gerade die Knieprotektoren der "neuen Cap Statue" und
bemängelte Superman's Windel als seinen einzigen Schutz?! Wenn ich dann zum Vergleich die "neue Superman Statue"
ohne "rote Badehose" dagegen halte (Statue vs. Statue), konterst Du mit einem "Superman Comicbild" wo er sie wieder trägt??? Verdutzt Lachen

Vielleicht trägt der "aktuelle Cap im Comic" ja zur Zeit auch gar keine Knieprotektoren mehr??? Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 10:02
Beitrag #22
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(03.02.2018 08:10)Jake Diablo schrieb:  
(02.02.2018 12:34)Silver Surfer schrieb:  
(02.02.2018 02:35)Jake Diablo schrieb:  Der neue Superman trägt doch schon gar keine "Windel" mehr, siehe unten... Zunge1

Aktuell jetzt schon wieder ....

Echt jetzt???

@Silver Surfer
Soweit ich das verstanden habe, verteidigte fossi doch gerade die Knieprotektoren der "neuen Cap Statue" und
bemängelte Superman's Windel als seinen einzigen Schutz?! Wenn ich dann zum Vergleich die "neue Superman Statue"
ohne "rote Badehose" dagegen halte (Statue vs. Statue), konterst Du mit einem "Superman Comicbild" wo er sie wieder trägt??? Verdutzt Lachen

Vielleicht trägt der "aktuelle Cap im Comic" ja zur Zeit auch gar keine Knieprotektoren mehr??? Idee_003

Worauf ich hinaus möchte und eventuell auch der Sven.
Wenn ich jetzt auch noch anfange die Kostüme im Detail zu hinterfragen, darf ich mir eigentlich fast keine Figur mehr kaufen.
Haut ja selbst bei Star Wars oft nicht hin.
Ein Gesamteindruck soll passen und da machen für mich keine/doch Knieschützer keinen Unterschied.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 12:36
Beitrag #23
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(03.02.2018 08:10)Jake Diablo schrieb:  @Silver Surfer
Soweit ich das verstanden habe, verteidigte fossi doch gerade die Knieprotektoren der "neuen Cap Statue" und
bemängelte Superman's Windel als seinen einzigen Schutz?!

Eine Nerd Diskussion? Bin dabei Woo1

Fossi‘s spitzfindige Bemerkung hatte ich eigtl. als Metapher verstanden. Die Sinnhaftigkeit einer übergezogenen Unterhose bei einem Alien, welcher aus menschlicher Sicht unverwundbar erscheint und jeder Sammler es als selbstverständlich ansieht.

Um das ganze komplett absurdum zu führen sag ich nur Planet Hulk. Der Hulk in einer Gladiatorenrüstung .... Im Gegensatz dazu wirkt ein „genmanipulierter“ Soldat im einundzwanzigsten Jahrhundert mit Protektoren natürlich völlig überzogen. Mal ganz abgesehen vom dem kleinen Schild 1grin

Ich hätte es vielleicht gleich zu dem aktuellen Anniversary Bild dazu schreiben sollen um meine Intention zu verdeutlichen. Über die Sinnhaftigkeit eines Outfits verschwende ich großartig keine Gedanken. Manch moderne sind realistischer angesetzt und ergeben hier und da sogar Sinn, andere halt nicht. Und die ikonischen alten stelle ich erst gar nicht in Frage. Geschmäcker sind verschieden und deswegen probieren sich die Hersteller auch an diversen (Eigen-) Interpretationen. Mehr Artenvielfalt für uns 1great

Ich persönlich fände es großartig wenn Sideshow den Aufwand betreiben würde, mal als Ex die klassische Variante zu bringen, so (ähnlich) wie es der Vorreiter dieses Business Bowen Designs schon lange praktiziert hat.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 13:20
Beitrag #24
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(03.02.2018 12:36)Silver Surfer schrieb:  Fossi‘s spitzfindige Bemerkung hatte ich eigtl. als Metapher verstanden. Die Sinnhaftigkeit einer übergezogenen Unterhose bei einem Alien, welcher aus menschlicher Sicht unverwundbar erscheint und jeder Sammler es als selbstverständlich ansieht.

Da hast du mir zuviel angerechnet.
Ich finde es toll, wenn ich wie bei Bowen eine sehr ähnliche Umsetzung vorfinde. Aber so lange es nicht ein kompletter Stilbruch ist, wie für mich z.B. die Flachbildschirme zum Uraltcomicvisor beim XM Wolverine, habe ich kein Problem damit.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 14:49
Beitrag #25
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(03.02.2018 12:36)Silver Surfer schrieb:  Um das ganze komplett absurdum zu führen sag ich nur Planet Hulk. Der Hulk in einer Gladiatorenrüstung ....

Muss ich da etwa rauslesen, dass du nen Gladiator Hulk oder Planet Hulk allgemein in irgend einer Form verunglimpfen willst Keule Keule

Sorry Sven ... Späßle Zunge1

Ich versteh schon was du meinst 1Winknew

Ich bin da aber bei euch, nahezu keine Figur, ob jetzt aus Comic oder Film und egal aus welchem Bereich, ist wirklich 100%tig dem Original nachempfunden. Gut, Bowen hat das relativ gut hinbekommen im Bereich Comic, HT schaffts im Bereich Film recht gut, aber es wird immer hier und da eine Abweichung geben. Und auch ich finde, das ist nicht so schlimm, solange es keine kompletten Ausreißer sind. Ein wenig darf da auch noch kreative Freiheit des Küntlers dabei sein.

Und ob jetzt ein Hulk ne Rüstung braucht oder ein Supersodat Protektoren (ja, ich weiß, ist bei beiden nicht von Nöten), sollte man mMn nicht allzu realsitisch betrachten, Hauptsache es sieht als Ganzes dann gut aus.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 15:00
Beitrag #26
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(03.02.2018 14:49)Clintwood schrieb:  Und ob jetzt ein Hulk ne Rüstung braucht oder ein Supersodat Protektoren (ja, ich weiß, ist bei beiden nicht von Nöten), sollte man mMn nicht allzu realsitisch betrachten, Hauptsache es sieht als Ganzes dann gut aus.

Beim Cap macht ein Schutz schon Sinn. Der ist ja nur ein optimierter Mensch, der aber trotzdem noch verletzt werden kann.
Beim Hulk ist es eher Quatsch. Schon die Materialauswahl wird schwierig, da sie ja auch (bei der Waffe) den Hulkkräften wiederstehen muss.
Muss halt ein Superzeug sein wie die Hulkhose, die zwar zerrissen ist, aber irgendwie steht er nie ganz ohne da 1grin1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 15:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 15:08 von Clintwood.)
Beitrag #27
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Das mit der Hose beim Bruce Banner / Hulk ist einfach ein ungelöstes Mystherium 1grin

PS: ich hab beim Gladiator auch bisher nur daran gedacht, wie wenig Sinn eine Rüstung macht, wenn jemand eh unverletzbar ist. An die Sache mit den Waffen hab ich noch gar nicht gedacht Verdutzt

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 15:58
Beitrag #28
RE: Premium Format - Captain America (2018)
mann, ihr seit alle so kaputt, wie die hose vom hulk 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 16:28
Beitrag #29
RE: Premium Format - Captain America (2018)
(03.02.2018 15:58)Djangocan schrieb:  mann, ihr seit alle so kaputt, wie die hose vom hulk 1grin

Spricht der Typ, der einen Sarg hinter sich her zieht Pfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2018, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2018 16:35 von MalgusPryme.)
Beitrag #30
RE: Premium Format - Captain America (2018)
Macht Superman eigentlich groß und klein?
Falls ja dann hat die neue Supermann PF bald ein großes Problem, wo eigentlich die rote Windel ausgeholfen hätte Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe