Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN MARVEL
29.12.2015, 16:15
Beitrag #11
RE: Premium Format - Captain Marvel
Bin auch kein Kurzhaar Fan, aber die Ms Marvel von Sideshow sieht echt klasse aus. Der Kopf, der Ausdruck und der Suit sehen schon besser aus als bei XM. Jetzt bin ich noch auf den Rest der Statue gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 17:45
Beitrag #12
RE: Premium Format - Captain Marvel
Sideshow wurde definitiv von XM sowas von aus dem Tiefschlaf geholt... Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 17:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 17:57 von Jake Diablo.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Captain Marvel
Gefällt mir auch sehr gut, hat auch ein wirklich außerordentlich hübsches Gesicht... Woo1
...auch der Rest kann sich wohl "sehen lassen"!!! 1grin



(29.12.2015 13:28)Morkhero schrieb:  Gefällt mir irgendwie.... bin gespannt wie weiträumig der Umhang ist.


Ääähhhhm welcher "Umhang", die trägt doch gar keinen??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 18:44
Beitrag #14
RE: Premium Format - Captain Marvel


[Bild: chmft4mr.jpg]


Noch so ein Hammer! Was ist denn nur los?!? Das was ich bis jetzt sehe gefällt mir extrem gut. Diese Figur steht rein vom Charakter her überhaupt nicht auf meiner Liste. Das hat sich soeben geändert Woo1




[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 18:46
Beitrag #15
RE: Premium Format - Captain Marvel
Das Gesicht hat so ein klein wenig was von Milla Jovovich finde ich. Sehr hübsch! 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:12
Beitrag #16
RE: Premium Format - Captain Marvel
Schaut dummerweise auch schon recht fertig aus. Mit der dürfte bald zu rechnen sein.

Bin ja mal auf die Base und vor allem die Höhe der Statue gespannt. Die Fotos sind nämlich alle von schräg unten und sie hält den Kopf ziemlich tief.
Also entweder hohe Base oder hoch aufstellen.

Und ausgerechnet, wo ich meine bereits vorbestellten fast abbezahlt hätte und das Geld für was anderes hernehmen könnte hauen die so ein Teil raus...Crying2

Aber ich hab auch das Gefühl das SSC sich nun mehr anstrengt. Die Gesichter werden immer besser und auch das Art-Design wird besser. Sie trauen sich jetzt auch mal was wie bei Sonja oder jetzt mit dem neuen Design von Carol.
Und von Super-Girl hat man auch schon länger nichts mehr gehört. Vielleicht hören sie ja doch mal auf die Kunden und überarbeiten die gute nochmal.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:16
Beitrag #17
RE: Premium Format - Captain Marvel
Supergirl war wirklich der Tiefpunkt...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:20
Beitrag #18
RE: Premium Format - Captain Marvel
Naja, sie hatten ja ein paar Tiefpunkte die letzten 1-2 Jahre (Man of PVC, Iron Patriot,...) 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 19:33 von Morkhero.)
Beitrag #19
RE: Premium Format - Captain Marvel
(29.12.2015 17:55)Jake Diablo schrieb:  
(29.12.2015 13:28)Morkhero schrieb:  Gefällt mir irgendwie.... bin gespannt wie weiträumig der Umhang ist.


Ääähhhhm welcher "Umhang", die trägt doch gar keinen??? Verdutzt

War ein wenig blöd ausgedrückt ^^ ...ich meine das was sie um die Hüfte hat. Auf dem Bild sieht man ja nicht wie weit es absteht und der Figur noch etwas "Fülle" gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2015, 19:34
Beitrag #20
RE: Premium Format - Captain Marvel
(29.12.2015 19:20)ravagor schrieb:  Naja, sie hatten ja ein paar Tiefpunkte die letzten 1-2 Jahre (Man of PVC, Iron Patriot,...) 1grin

Aber auch genug Höhepunkte! Grandpa
Bei der Menge an Statuen, die Sideshow dann doch als Klassenprimus raushaut, reiten einige immer nur auf deren Fehler rum (meine nicht Dich @ravagor). 1Winknew

XM hat gerade mal 8 (?) Stück rausgehauen und wird meist nur gelobt. Weniger fertige bzw. veröffentliche Produkte = weniger Kritikmöglichkeiten. 1Winknew
Beide haben Ihre großen Vorzüge, aber was ich immer wieder betonen muss ist, dass Sideshow einfach tolle Künstler hat,
die gute Gesichter bzw. Köpfe hinbekommen.
Wie wohl ziemlich sicher auch hier!!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe