Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN MARVEL
30.12.2015, 11:34
Beitrag #31
RE: Premium Format - Captain Marvel
Danke Dir für die weiteren Infos.
Dann würden sich die beiden ja auch super ergänzen, da es auch unterschiedliche Mädels sind. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 11:37
Beitrag #32
RE: Premium Format - Captain Marvel
Ich muss sagen, ich kennen den alten Cap Marvel, die neuen habe nicht verfolgt, so zusagen unbekannte Helden für mich, daher "easy pass"

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 12:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 12:58 von Riddick.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - Captain Marvel
(30.12.2015 11:16)kal-el schrieb:  
(29.12.2015 13:53)Darth Berni schrieb:  Ich als Comic-Unwissender muss nochmal nachfragen:

Sind denn Ms.Marvel und Captain Marvel die gleiche Person? Verdutzt
Frage nur, weil die Sterne auf der Brust ja ziemlich gleich ausschauen...

EDIT: Ah, kal-el hat gerade eine kurze Erklärung zeitgleich gegeben. Danke. 1Winknew 1great

[Bild: 1125x682_preview_captq1u4v.jpg]
[Bild: 11401130_156123960076ddld3.jpg]

Nochmal ganz kurz zum Verständnis.
Die erste PF (schwarzes Kostüm) und die hier jetzt angekündigte stellen jedesmal Carol Danvers dar. In schwarz als Ms. Marvel, die neue als Captain Marvel.
Die XM Version ist eine andere Person. Hierbei handelt es sich um Karla Sofen, die Ms. Marvel in der Storyline Dark Avengers war.
Ich hätte auch lieber einen Mar-Vell gesehen, vorzugsweise in den Armen von Death. Aber das wird wohl nie im Maßstab 1/4 passieren Crying2

Bernie, an 500 - 550 $ will ich nicht glauben. Wenn sich Sideshow jetzt auf das Preisniveau von XM bewegt, dann hat der Konkurrenzkampf uns Sammlern extrem geschadet. Im Moment verbuche ich das noch unter alles wird teurer, aber sobald jede Statue 1.000 Euro und mehr kostet ist das Hobby in meinen Augen tot.
Das sehe ich genauso wie du kal-el. Alle reden immer von Konkurrenz belebt das Geschäft und so aber das nun jede 1/4 Statue , sei es von SSC oder IA oder wem auch immer, zwischen 550€ und 1000€ kostet kann ich nicht für gut heißen. Ich kann und will mir so teure Figuren nicht leisten. Ich sammel ja noch nicht so lange aber meine ersten PF's habe ich für 200€ - max 400€ bekommen und das finde ich vertretbar. Da hätte ich lieber weiter mit 5-6 Gurken im Jahr seitens SSC gelebt, denn der Rest war einfach gut...und die Gurken muss ich ja nicht kaufen.. !!

Leider wird dadurch dem *normal" verdienenden die Chance genommen so tolle Sachen zu sammeln.

Zudem habe ja auch noch andere Hobbys die Geld kosten..Und Kinder

PS Figur ist Hammer aber da mir leider 0 bekannt kein Interesse..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 17:24
Beitrag #34
RE: Premium Format - Captain Marvel
(30.12.2015 12:57)Riddick schrieb:  
(30.12.2015 11:16)kal-el schrieb:  Bernie, an 500 - 550 $ will ich nicht glauben. Wenn sich Sideshow jetzt auf das Preisniveau von XM bewegt, dann hat der Konkurrenzkampf uns Sammlern extrem geschadet. Im Moment verbuche ich das noch unter alles wird teurer, aber sobald jede Statue 1.000 Euro und mehr kostet ist das Hobby in meinen Augen tot.

Das sehe ich genauso wie du kal-el. Alle reden immer von Konkurrenz belebt das Geschäft und so aber das nun jede 1/4 Statue , sei es von SSC oder IA oder wem auch immer, zwischen 550€ und 1000€ kostet kann ich nicht für gut heißen. Ich kann und will mir so teure Figuren nicht leisten. Ich sammel ja noch nicht so lange aber meine ersten PF's habe ich für 200€ - max 400€ bekommen und das finde ich vertretbar. Da hätte ich lieber weiter mit 5-6 Gurken im Jahr seitens SSC gelebt, denn der Rest war einfach gut...und die Gurken muss ich ja nicht kaufen.. !!

Leider wird dadurch dem *normal" verdienenden die Chance genommen so tolle Sachen zu sammeln.

Zudem habe ja auch noch andere Hobbys die Geld kosten..Und Kinder

PS Figur ist Hammer aber da mir leider 0 bekannt kein Interesse..


Doppeldaumen Wave Doppeldaumen
Smilie_danke Smilie_danke Smilie_danke Smilie_danke Smilie_danke


Die besten Beiträge, die ich in letzter Zeit hier gelesen habe,
dem schließe ich mich total an und das kann ich so nur "unterschreiben"!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 17:25
Beitrag #35
RE: Premium Format - Captain Marvel
seh ich genau so wie du riddick, habe das sammeln von ss statuen auch schon seit langer zeit eingestellt.
sehe nicht ein soviel geld für statuen auszugeben.
das einzige was mich nochmal reizen würde wäre die 1/4 punisher von xm, aber die sind ja nochmal teurer als die von ss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 19:23
Beitrag #36
RE: Premium Format - Captain Marvel
Und schwupps, da isse wieder, die XM Diskussion - in einem Sideshow Thread 1Winknew

Was die Meinung zur Preisentwicklung angeht, stimme ich allen bisherigen Realisten zu. Das ist wirklich nicht mehr tragbar. Und ich frage mich natürlich NICHT, ob XM da eine Mitschuld trägt?! Wäre ja totaler Quatsch wenn ich als Unternehmen mitbekomme das der Mitbewerber beim dreifachen meines VK dennoch alle VE in Rekordzeit verkauft und ich die bisherigen Preise einfach beibehalte weil's geht. Wie auch immer, wenn der "Konkurrenzkampf" beide Seiten pusht und tolle Sachen entstehen, ist das sicher gut für uns Sammler. Wenn sich die Preise aber dadurch weiter so hochschrauben, sehe ich schwarz für einen Großteil der bisherigen Käufer.

Und um nicht komplett OT zu bleiben: Ich finde die Umsetzung super gelungen. Die Haare und das Gesicht sind toll. Das Kostüm passt perfekt. Die weniger üppige "Auslage" passt ebenfalls zu Carol und macht Sinn. Hoffentlich kommt sie so wie auf den Bildern!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2015, 21:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 21:29 von ravagor.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Captain Marvel
(30.12.2015 19:23)MARF schrieb:  Wäre ja totaler Quatsch wenn ich als Unternehmen mitbekomme das der Mitbewerber beim dreifachen meines VK dennoch alle VE in Rekordzeit verkauft und ich die bisherigen Preise einfach beibehalte weil's geht.

Einerseits....
Andererseits dürfte auch zum tragen kommen, dass es auf einmal viel mehr Firmen gibt die entwickeln als vor 2 Jahren. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die Produktionsfirmen in China sich nicht im gleichen Maße vervielfältigt haben, dürfte der Produktionspreis für eine Statue ein ganz anderer sein. Einfach weil es immer teurer wird sich in die Produktionslinien einzukaufen. Dazu soll ja auch noch die Qualität perfekt sein = mehr Zeitaufwand pro Statue oder bessere/teurere Arbeiter
Wenn es mehr Mitbieter gibt, werden auch die Lizenzen teurer, als wenn die nur einer haben will.
Ich glaub nicht, dass da einfach nur Gier der Grund ist. Da spielen schon mehrere Faktoren rein.

Hab mir ja vorgenommen nur noch 2 Stück pro Jahr zu kaufen (Preisentwicklung halt...), aber jetzt bin ich schon mit meinen 2 für 2016 durch und das Jahr hat noch nicht mal begonnen *seufz*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 04:12
Beitrag #38
RE: Premium Format - Captain Marvel
(30.12.2015 12:57)Riddick schrieb:  Das sehe ich genauso wie du kal-el. Alle reden immer von Konkurrenz belebt das Geschäft und so aber das nun jede 1/4 Statue , sei es von SSC oder IA oder wem auch immer, zwischen 550€ und 1000€ kostet kann ich nicht für gut heißen. Ich kann und will mir so teure Figuren nicht leisten. Ich sammel ja noch nicht so lange aber meine ersten PF's habe ich für 200€ - max 400€ bekommen und das finde ich vertretbar. Da hätte ich lieber weiter mit 5-6 Gurken im Jahr seitens SSC gelebt, denn der Rest war einfach gut...und die Gurken muss ich ja nicht kaufen.. !!

Leider wird dadurch dem *normal" verdienenden die Chance genommen so tolle Sachen zu sammeln.

Zudem habe ja auch noch andere Hobbys die Geld kosten..Und Kinder

PS Figur ist Hammer aber da mir leider 0 bekannt kein Interesse..
Stimme Dir in allen Punkten zu. Wer da was anderes behauptet ist SÜCHTIG 1grin KeuleGrandpa

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2015, 16:26
Beitrag #39
RE: Premium Format - Captain Marvel
Nach Captain Marvels fettem Auftritt hier im Comic zusammen mit den Avengers warte ich glaube ich lieber auf die Movie-Statue...




[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2016, 21:03
Beitrag #40
RE: Premium Format - Captain Marvel
Original Posted By Igo:

"Nah that's the actual proto, it's 100% done, going up for solicitation this quarter I think"

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe