Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CARNAGE
06.10.2016, 16:22
Beitrag #11
RE: Premium Format - Carnage
(06.10.2016 15:23)cosmic schrieb:  gute Pose für Supergirl, Figur stimmt auch, warum wurde ein Carnage daraus??

Lachen 1great Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 16:42
Beitrag #12
RE: Premium Format - Carnage
Also beim Venom verstehe ich die geteilte Meinungen gut, bin mir auch noch nicht schlüssig wie ich ihn als Gesammtes finde, aber der Carnage ist doch super. Ich finde die Statur perfekt getroffen. Ich weiß es gibt diese neuen überzogenen Marvel Darstellung, wo auch Venom aussieht wie 4 m groß und 300 Kilo schwer. Aber auf die Carnage Origin Story bezogen, finde ich ihn super umgesetzt.

[Bild: carnage9ksw0.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 16:56
Beitrag #13
RE: Premium Format - Carnage
@Kakihara
Na gut, mit der "Statur" von Cletus gebe ich Dir recht, in einigen Comics sieht er sogar "schmächtiger/schmaler" als Peter/Spidey aus... Pfeif

Aber die Pose ist meines Erachtens nach nicht gerade so dolle, mit dem links leicht eingedrehten Bein und
mit dem rechten Arm hoch nach vorne greifend... Doch man sollte wohl doch erstmal abwarten, bis mehrere
aussagekräftigere Bilder am Start sind, bevor man die Statue(n) gleich in "Grund & Boden" quatscht... Idee_003
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 17:43
Beitrag #14
RE: Premium Format - Carnage
Also den carnage finde ich bis her gut getroffen, der Paintjob finde ich klasse und der Ausdruck in seinem Gesicht ist gut getroffen. Das einzigste was mich jetzt noch stört ist die Stellung, also das sein rechtes Bein so angewinkelt ist.

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 19:42
Beitrag #15
RE: Premium Format - Carnage
[Bild: FB_IMG_1475768359978.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 20:45
Beitrag #16
RE: Premium Format - Carnage


[Bild: ultxf8s6.jpg]

[Bild: 83v275qm.jpg]

[Bild: djtl35mx.jpg]

[Bild: m788rteq.jpg]
(Pics by Haitham Al-Shukri)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.10.2016, 22:58
Beitrag #17
RE: Premium Format - Carnage
Kenne mich bei spiderman zwar nicht so aus, finde aber die pose ziemlich dynamisch und vorallem gefällt mir am besten, der schwarze "alien-glibber" der sieht echt super aus, als ob er eine echte eigendynamik hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 05:43
Beitrag #18
RE: Premium Format - Carnage
EX:

[Bild: imagen4syu.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 10:16
Beitrag #19
RE: Premium Format - Carnage
Naja bis auf die Axt auch ne relativ schlechte ex Ausstattung. Was mich nur mal interessieren würde ist ob xm deswegen teurer als sideshow ist da wie ich denke die sowas einfach noch so dazu machen würden und es nicht als ex zu deklarieren. Finde halt das xm ihre statuen mehr ausstatten. Oder was ist eure Meinung?

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 10:28
Beitrag #20
RE: Premium Format - Carnage
(07.10.2016 10:16)Mr.Smissel schrieb:  Naja bis auf die Axt auch ne relativ schlechte ex Ausstattung. Was mich nur mal interessieren würde ist ob xm deswegen teurer als sideshow ist da wie ich denke die sowas einfach noch so dazu machen würden und es nicht als ex zu deklarieren. Finde halt das xm ihre statuen mehr ausstatten. Oder was ist eure Meinung?

Sagen wir mal so... wenn man die XM-Extras als Customs kaufen würde, wäre es um einiges teurer. Aber das fängt ja schon bei der sicher deutlich teureren Verpackung an.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe