Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CARNAGE
07.10.2016, 10:58
Beitrag #21
RE: Premium Format - Carnage
(07.10.2016 10:28)Buzzie schrieb:  
(07.10.2016 10:16)Mr.Smissel schrieb:  Naja bis auf die Axt auch ne relativ schlechte ex Ausstattung. Was mich nur mal interessieren würde ist ob xm deswegen teurer als sideshow ist da wie ich denke die sowas einfach noch so dazu machen würden und es nicht als ex zu deklarieren. Finde halt das xm ihre statuen mehr ausstatten. Oder was ist eure Meinung?

Sagen wir mal so... wenn man die XM-Extras als Customs kaufen würde, wäre es um einiges teurer. Aber das fängt ja schon bei der sicher deutlich teureren Verpackung an.


Ja gut das ist wohl wahr mit der Verpackung und mit den Customs. Nur habe ich immer das Gefühl das man bei xm oft mehr für sein Geld bekommt, klar sind die auch teurer und man kann sich im Jahr halt nur 1 oder 2 leisten, doch finde ich es dann durch die oft größere Anzahl an Ausstattung besser als mir eine meist nicht viel billigere ex zu kaufen

Du bist ein menschlicher Nerd...und jetzt gib Gas!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 11:49 von Silver Surfer.)
Beitrag #22
RE: Premium Format - Carnage
Bin eigtl. kein Carnage Fan, aber ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir diesen zuzulegen. Eine der Figuren die ich nie auf den Schirm hatte und plötzlich haben will. Mist Wand

Auf die Exclusive Beigabe kann ich persönlich locker verzichten. Nette Wechseloption, aber die Krallenhand passt stimmiger ins Gesamtbild.

[Bild: wgt2sglx.jpg]

[Bild: myf4v5u4.jpg]

[Bild: 28jxfl8i.jpg](Pics by Sideshow)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2016, 12:48
Beitrag #23
RE: Premium Format - Carnage
Nope....da finde ich das Konzept von XM viel stimmiger. Und die alten Comiquettes finde ich auch besser. Der ist aber auch schwer darzustellen, eine der wenigen Figuren die ich selbst bei Bowen nicht gelungen finde.

Zu den Wechselköpfen sei gesagt, dass es sich dabei um eine üble Abzockerrei handelt. Ich muss es wissen, hab ja selbst mehrere für horrende Summen gekauft. Aber es gibt da schon 2,3,4 Stück, die einer Statue den richtigen Kick geben.
Zu teuer sind die Teile trotzdem.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2016, 14:39
Beitrag #24
RE: Premium Format - Carnage


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 22:44
Beitrag #25
RE: Premium Format - Carnage
Exclusive jetzt bestellbar!
http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...671&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2016, 22:59
Beitrag #26
RE: Premium Format - Carnage
Sieht schon gut aus, aber da warte ich lieber auf XM. Außerdem finde ich das EX Item vollkommen unpassend, da würde mir die REG absolut reichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 22:15
Beitrag #27
RE: Premium Format - Carnage
Ich bin hin- und hergerissen wie ich den finden soll. Einerseits finde ich Pose und Base gelungen, auch die Farben und vor allem die umherschwirrenden Symbiontenteile. Andererseits kommt das Gesicht (bisher) etwas eigenartig rüber und mich stört das viele Schwarz im Symbiont. Die Ex-Axt ist keineswegs "unpassend" wie ich finde, aber so wirklich überzeugt sie mich auch nicht. Und, der Sockel der Base geht gar nicht. Warum diese Form und warum überhaupt sowas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2016, 12:40
Beitrag #28
RE: Premium Format - Carnage
Ich finde ihn gut. Von Anfang an. Ist für mich die beste Schurken Statue der neuen Spidey PF Serie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 03:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 14:34 von Djangocan.)
Beitrag #29
RE: Premium Format - Carnage
krass was es hier für einen preislichen unerschied zum bane gibt.
fast 220 $ mehr für den bane von dc. hab mir mal angeschaut ob das an der höhe liegen kann.
nein der hier ist 22 inch hoch und bane 23 inch. na dann kanns ja nur das gewicht sein, hab ich mir gedacht, aber da ist der unterschied dann auch nur um ca. 3 kg.
macht das etwas an mehr polystone den preis aus ? noch krasser beim deadpool fast das selbe gewicht und der ist ja auch fast so teuer wie der bane.
scheint ja auch nen ladenhüter zu werden bei dem preis wie es auschaut. und das bei einem deadpool.
ich denke das ist dann am ende doch der character warum die mehr geld haben wollen, obwohl carnage ja auch kein unbeliebter character ist.
der selbe preis wie beim carnage oder vielleicht etwas mehr so um die 30 $ und ich wäre beim bane dabei gewesen oder viele andere beim deadpool.
die müssen echt an ihrer preispolitik arbeiten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2017, 07:49
Beitrag #30
RE: Premium Format - Carnage
Angeblich ist ja beim Deadpool das ClearResin so teuer :-D
Der Bane ist zwar fett, aber der Aufwand vom Paintjob scheint mir doch beim Carnage wesentlich höher zu sein.
Das reine Gewicht kann es sicherlich nicht sein, da das Polystone prinzipiell Cent-Kram ist.
Jetzt kommen sie bestimmt wieder mit der Ausrede Lizenzkosten um die Ecke...also würde dann die DC Lizenz unverhältnismäßig teurer sein als die von Marvel :-D...wers glaubt...
Oder vielleicht mal was ganz Neues, die teuren Magnete, obwohl...das zieht auch nicht, denn dei Court of the Dead wurden ja bei keiner einzige Statue einer verwendet. Neues Hightlight, beim Red Death hängt der Stab in der Hand wie ein abgeknickter Zweig am Baum. Etwas Russischeres habe ich selten gesehen.

Sorry für die Ironie, aber die Preispolitik ist ein Witz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe