Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Batman Returns)
01.04.2016, 13:11
Beitrag #11
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Perfekt, sie hat genau den lasziven Gesichtsausdruck, der mir bei der 1/6 Tweeterhead-Variante fehlt. Da werde ich wohl nicht widerstehen können. Woo1

(25.03.2016 10:08)GuteLaune schrieb:  Ich habe doch in Zukunft nicht mehr so viel Platz...

Base und Pose scheinen recht platzsparend zu ein. Da findet sich schon irgendwo noch 'ne Lücke. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2016, 11:54
Beitrag #12
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Für mich sieht das Gesicht sehr stark nach Gwyneth Paltrow aus. Schade da ist die Tweeterhead Variante um einiges näher an Michelle Pfeiffer dran.
Schade Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2016, 19:10
Beitrag #13
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
(02.04.2016 11:54)MalgusPryme schrieb:  Für mich sieht das Gesicht sehr stark nach Gwyneth Paltrow aus. Schade da ist die Tweeterhead Variante um einiges näher an Michelle Pfeiffer dran.
Schade Crying2

Da muss ich Dir leider Recht geben. Die Tweeterhead Variante in 1/6 kommt Michelle Pfeiffer näher.
Na ja, mal weitere Bilder abwarten.
Aber die wird sicherlich dennoch super aussehen. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2016, 18:32
Beitrag #14
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
(02.04.2016 11:54)MalgusPryme schrieb:  Für mich sieht das Gesicht sehr stark nach Gwyneth Paltrow aus. Schade da ist die Tweeterhead Variante um einiges näher an Michelle Pfeiffer dran.
Schade Crying2

(02.04.2016 19:10)Darth Berni schrieb:  Da muss ich Dir leider Recht geben. Die Tweeterhead Variante in 1/6 kommt Michelle Pfeiffer näher.
Na ja, mal weitere Bilder abwarten.
Aber die wird sicherlich dennoch super aussehen. Woo1

Das hoffe ich auch und vielleicht ändern die den Kopf ja evt. noch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.04.2016, 21:59
Beitrag #15
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Vielleicht ist der Unterschied Absicht, meine ja blos das Gesicht ansich ist rein vom künstlerischen Aspekt her gut gelungen. Es ist nur überhaupt kein bisschen Michelle Pfeiffer. Wenn sie das gewollt hätten dann wärs wohl eher wie sie gewesen. Glaube kaum das sich da noch etwas ändert.


Für mich hat sich das Thema Catwoman allerdings mit der Classic erledigt ^^ Sie lächelt so schön natürlich jeden Tag, da brauch ich keine die mit so einem kalten künstlichen Ausdruck die Stimmung kippt 1grin. Spass ...^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2016, 21:54
Beitrag #16
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Bilder sind online..
Ist die toll geworden. Hier gefällt mir alles (bis auf den Preis). Von Kopf bis Base maauuuzz..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2016, 22:39
Beitrag #17
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Mir juckt der Finger - und noch was anderes...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 05:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 05:57 von Freezi.)
Beitrag #18
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Die Bilder in welcher die Figur von der lila Neonlampe angestrahlt werden, sind aber stark irritierend. Sieht so noch mal eine Ecke cooler aus.

Scheinte wieder eine Mixed Media Figur zu werden, passt so aber natürlich auch besser zum Keaton Batman. Das könnte ein sehr geiles Display werden, zumal beide eine abwechslungsreiche Base haben. Fehlt also nur noch eine richtige Batman Jack Nicholson Joker PF, dann ist das Tim Burton Batuniverse abgedeckt. Ich nehme einfach mal an, dass ein Danny DeVito Pinguin PF nie zur Debatte stehen wird. Obwohl es natürlich cool wäre.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2016, 21:26
Beitrag #19
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Sehe ich das richtig. Kein Exclusive diesmal?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 10:17
Beitrag #20
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
So wie es aussieht wirklich kein Exclusive :-)
Pre-Order Seite bei Sideshow zeigt nur eine Version.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe