Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Batman Returns)
08.04.2016, 16:04
Beitrag #21
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Naja was hätte man hier an der noch als Zugabe nehmen können.... ne Katze da oben bei auf dem Stein ? Passt irgendwie nicht so recht zu der hier finde ich.
Ok als Exklusive gibts den Apfel und eine violette Lampe 1grin


Schade das sie ihr Gesicht nicht ein wenig lebhafter gestaltet haben. Mir gefällt der Rest aber das Gesicht ist irgendwie stilisiert. Sieht gut aus keine Frage aber doch statuenhaft, man könnte denken das ist von XM ^^

Live wird sie allerdings sicher wirken und wer den Keaton Batman hat dürfte um die wohl eh nicht drumrum kommen.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2016, 20:21
Beitrag #22
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Sorry hat ein wenig gedauert, bin z.Zt. ziemlich eingespannt. Post 1 Update mit allen Bildern & Daten.

Auch hier nochmal der Kauflink -> http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...270&cid=-1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2016, 13:02
Beitrag #23
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
[Bild: catwoman7xu86.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2016, 21:25
Beitrag #24
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
[Bild: usdqkx9s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 14:54
Beitrag #25
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Eigentlich eine wirklich schöne Statue, nur leider erkennt man Michelle Pfeiffer so gar nicht.
Der richtige Funke ist hier bei mir noch nicht übergesprungen, obwohl ich sie toll finden will! Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2016, 15:00
Beitrag #26
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Also bei mir ist der Funke sofort übergesprungen und auch Michelle Pfeiffer hab ich sofort erkannt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 09:31
Beitrag #27
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Also die Tweeterhead hat zwar ein kleineren scale aber gefällt mir einiges besser.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 13:24
Beitrag #28
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
(22.07.2016 09:31)BlowingAim schrieb:  Also die Tweeterhead hat zwar ein kleineren scale aber gefällt mir einiges besser.

Bei der von Tweeterhead erkenne ich auch Michelle Pfeiffer besser. Auch das Gesicht der PF ist hübsch, aber für mich irgendwie nicht ganz Michelle Pfeiffer.
Da muss ich mir noch überlegen, ob die zu mir kommen soll. Denn TOP finde ich die irgendwie ja schon.
Ich warte einfach auf wirkliche Livebilder vom Endprodukt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 16:17
Beitrag #29
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
Muss sagen das mir das Gesicht hier doch gut gefällt. Wenn man sich mal Michelle Pfeiffer hier auf dem großen Bild anschaut : http://images-cdn.moviepilot.com/images/...569372.jpg
...dann kann man es schon so hinnehmen, sie ist halt nur makelos ^^ vor allem im unteren Gesichtsbereich und bei den Augen.
Wird sicher eine sehr gute Statue, wenn die Chinesen das so hinbekommen sollten.

[Bild: dv3i8cxa.jpg]
[Bild: 7yetadj6.jpg]
[Bild: 47oowzx5.jpg]
[Bild: ttk2rdkk.jpg]
[Bild: quo9e5ii.jpg]
[Bild: 5juimlz3.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2016, 17:30
Beitrag #30
RE: Premium Format - Batman Returns Catwoman
(22.07.2016 16:17)Morkhero schrieb:  Muss sagen das mir das Gesicht hier doch gut gefällt. Wenn man sich mal Michelle Pfeiffer hier auf dem großen Bild anschaut : http://images-cdn.moviepilot.com/images/...569372.jpg
...dann kann man es schon so hinnehmen, sie ist halt nur makelos ^^ vor allem im unteren Gesichtsbereich und bei den Augen.
Wird sicher eine sehr gute Statue, wenn die Chinesen das so hinbekommen sollten.


Es ist nicht so schlecht getroffen, aber das Gesicht der Statue ist ein wenig "länger" als das vom "Original",
auch die Augenpartie der Statue ist etwas "höher" angesetzt, wenn man Sie mal mit Deinem Foto vergleicht... 1Winknew

Aber alles in allem hat Sideshow schon wesentlich schlechter gelegen, was die "Likeness" angeht,
gerade wenn es um echte Personen/Schauspieler geht, siehe Captain America/Winter Soldier... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe