Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Classic)
25.12.2015, 14:58
Beitrag #171
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Farblich ist mMn kein Unterschied von der Kopf/ Halspartie zu erkennen.
Den Spalt als Maskenabdruck zu hinterlassen finde ich einleuchtend.

Mir gefallen ebenso Farbe und Gesamtposing, Mundpartie und Zähne gefallen mir wenig.
Ebenso pj rund um die Zähne.
Peitsche ebenfalls eher langweilig und lieblos, da hätte einiges mehr dran gekonnt.
Sicher lang das enge Zeitmanagement seitens Sideshow dem Sculpteur im Nacken...

Von den Bildern her, eine 7,5 / 10. imo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2015, 15:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2015 15:22 von Morkhero.)
Beitrag #172
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(25.12.2015 14:58)Kev schrieb:  .... Mundpartie und Zähne gefallen mir wenig.
Ebenso pj rund um die Zähne. ....
....

Von den Bildern her, eine 7,5 / 10. imo


Ich wollte die Figur anfangs nicht kaufen wegen der Bilder (alt wirkendes Gesicht, stark sichtbares Gebiss) und hatte ja auch das Video gepostet vor dem Kauf. Also der Ärger mit den Zähnen usw. Sah dort ziemlich mies aus.

Wenn man sie vor sich hat dann kehrt sich die Meinung mit den Zähnen absolut ins Gegenteil und gehört für mich zum absolut Besten überhaupt. Wie schon gesagt ist das eine Figur die live besser aussieht als auf Bildern.
Ich würde mal behaupten wenn du sie vielleicht irgendwann mal bei jemand zu Gesicht bekommst wirst du derselben Meinung sein und die Fotos eher nicht mehr ernst nehmen. 1Winknew

Ich wüsste nicht wie man das fotomäßig rüber bringen kann das es aussieht wie in echt, sorry. Ich hatte bei meinen Bildern bei einigen versucht es nicht so leuchten zu lassen, aber Bilder bleiben Bilder.

edit:
Google hat übrigens alle meine Bilder entfernt. Von der Catwoman waren sämtliche Sideshowbilder weit verdrängt wurden, ich denke mal es wurde von Sideshow da irgendwie was veranlasst. Den bei Abload hab ich den Fall zwar geschildert aber nach einer Antwort kam bisher auch nichts mehr. Sind also wirklich alle Bilder die ich jemals eingestellt hatte, auch die Red Sonja die auf 1 in Deutschland stand fort.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:20
Beitrag #173
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Mich würde mal interessieren wie ihr die Verpackungskunst von Sideshow findet.

Da der Arm schwebend in der Verpackung ist, kann ich mir gut vorstellen das von der Figur bald sehr viele defekte zu haben sind.

Ich hatte natürlich doppeltes Glück 1grin

Meine erste Lieferung

[Bild: 866b20-1451227048.jpg]

Und mein Austauschbody 1grin

[Bild: cf027d-1451227102.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 16:40
Beitrag #174
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Oje ... gleich 2 mal dasselbe.

Also ich finde die eigentlich recht gut verpackt.

[Bild: 20151019-imgp3735-kle7ksiw.jpg]

Hier etwas größer das Bild...

http://abload.de/img/20151019-imgp3735aespu.jpg

Da der Arm richtig umwickelt ist muss man lediglich beim rausnehmen ziemlich aufpassen nicht zu verkanten.


Hoffe mal das du beim nächsten Exemplar mehr Glück hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 17:26
Beitrag #175
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Bei der Verpackung konnte man bei SS noch nie meckern, XM verpackt zwar etwas edler, aber was die Sicherheit betrifft, kann man SS kaum toppen. Nur ist der Weg sehr weit, die Strapazen enorm (wie oft haben die Kartons von außen dicke Dellen und Risse), da kann halt mal etwas kaputt gehen. ist immer extrem ärgerlich, zumal die große Vorfreude dann sofort im Keim erstickt wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 00:35
Beitrag #176
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Sie wird nun doch bei mir einziehen. Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 00:52
Beitrag #177
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Waitlist erfolgreich ? ^^

Bei der Warteliste stellt sich mir immer die Frage sind das dann Rückläufer oder nur direkt wieder abbestellte Figuren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2016, 01:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 01:08 von Freezi.)
Beitrag #178
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Nein, bei einem deutschen Händler.

Meine Reward Points werden wohl bei Batgirl eingelöst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2016, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 19:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #179
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Bei jeder gott verdammten Figur die ich kaufe dieselbe Scheiße. Das ist wie eine Seuche bei mir, die sich von Figur zu Figur zieht, egal wo ich sie bestelle. Wand

[Bild: du7dkao5.jpg]

Am rechten Arm ist der Übergang auch etwas schlecht verarbeitet, was aber nur aus nächster Nähe auffällt. Meine diese Naht oder was das immer darstellen soll. Auf Fotos mit Blitz nicht zu erkennen.

Aber das mit dem Fuß der nicht richtig passt regt mich schon wieder auf. Verdammter Mist.




Mod-Edit: Bildgröße angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2016, 19:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2016 19:42 von Morkhero.)
Beitrag #180
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Kann dich verstehen. Das ist genau das was einem alles vermiesen kann, dann wird der Rest der Figur unwichtig.


Nun mal so gefragt kann der Händler Ersatz bekommen oder wo hast du sie her ?
Bzw wenn es nur an dem einen Fuss liegt lässt sich vielleicht was kürzen ? Wenn da so weit raus steht, dürfte ja der andere auch weiter draussen sein oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe