Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN (Classic)
30.12.2017, 20:42
Beitrag #211
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ja ok ihr Hintern ist mit Sicherheit auffällig hehe und sie ist eine Figur die nach vorn schaun kann und dennoch dennoch ihre Kehrseite zeigt ^^. Trotzdem wenn ich meine Figuren so überblicke und zu ihr "raufschaue" dann sticht sie einfach hervor durch ihr Gesicht im Gegensatz zu den vielen "toten" Figuren.
Und klar meine Kier hat keinen rechten Arm mehr (und ich werd da wohl ewig sauer sein deswegen), aber ich würde die Classic Catwoman auch der Kier vorziehen.

Ich bin da mit Ausnahme von Neytiri bei den ganzen Figuren vollkommen vorurteilsfrei, weil ich nun kein übermäßiger Fan einer bestimmten "Reihe" bin und mein Interesse an Displays ja auch gegen 0 tendiert ^^.
Shaak Ti ist nett, aber ich empfinde sie vom Gesicht her nicht so anziehend und ihre Wirkung ist auf mich so durchschnittlich. Wobei man ihr ja zumindest noch anrechnen muss das sie den Mund nicht zu hat. Ich würde die Catwoman eher vergleichen mit der Blitzway Marilyn Monroe, welche zwar aus der Nähe gesehn deutlich "feiner" ist, aber aus der Entfernung für mich auch erst nach der Catwoman kommt.

Naja ich bin figurenmäßig ja mittlerweile sowieso auf dem Abstellgleis und kann kaum noch mitreden ^^.

Es ist übrigens so das Figuren die ich nicht ständig im Fokus habe bzw die auch weiter unten in den Bestas stehen bei mir dann doch nicht so nen Stellenwert haben. Ich denke das diejenigen die extrem viele Figuren haben auch gar nicht so eine "Beziehung" zu einer einzelnen aufbauen können. Da ist nur noch das gut was wirklich ganz stark hervorsticht oder was eben gerade wieder neu/neuer ist.


Achso eins noch zur Catwoman. Sie gefällt mir besser wenn sie nicht richtig ausgeleuchtet ist, aber so gehts mir eigentlich mit vielen Figuren die dadurch erst interessanter werden. Bei ihr wirkt das Gesicht dann nochmal lebendiger, wenn das Licht nicht zu hell und nur von einer Seite kommt. Sobald die Augen und die Zähne so richtig ausgeleuchtet werden und dort keine natürliche Schattenbildung mehr stattfindet, wirkt sie komisch. Hmm wahrscheinlich ist das auch ein Grund weswegen sie vielen nicht so gefällt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2017, 13:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 13:06 von Asgard.)
Beitrag #212
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(30.12.2017 19:23)Morkhero schrieb:  Die Shaak Ti empfinde ich jetzt blos mal zur Classic Catwoman gesehn als eher nicht so besonders.... aber die bekommt Preise noch und nöcher ... vielleicht aufgrund vom Zugpferd, der Darth Talon, die ich leider noch nie live gesehn habe.

Im Oktober/November ging eine Shaak Ti für etwa 450 und eine andere für etwa 650 bei ebay über den Ladentisch.
Verfolge den Preisverfall bei ebay von Statuen auch schon länger. Teilweise sind die Verkäufer um über 50% runter gegangen weil sie die Figuren nicht losbekommen.
Da mein Budget auch begrenzt ist interessieren mich diese "alten" Figuren inzwischen auch nicht mehr wenn ich mir ansehe was in nächster Zeit so auf den Markt kommt.
Investiere dann lieber in etwas Neues.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2017, 13:04
Beitrag #213
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Gut gesagt. Ich sehe mich leider auch zu schnell satt an den alten Figuren. Ausnahme natürlich die Classic Catwoman. Die sieht einfach nur heiß aus. Und das Gesicht ist erste Sahne.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2017, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 13:54 von DAINDOE.)
Beitrag #214
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Ist bei mir genau umgekehrt, bei den "Alten" stellt sich aktuell
eher das Gefühl des besonderen ein.
Der aktuelle Retail, die Haptik, die Höhe der Limitierung, die Flut an Veröffentlichungen sind doch beliebig und da sehe ich mich persönlich schneller satt.
Die Preise auf dem Zweitmarkt sind doch sowieso der Indikator dafür das dieses Hobby nichts besonderes mehr ist. Was hält schon seinen Preis bzw. ist es doch bekloppt wenn die erste Batman PF für 350€ zu bekommen ist und aktuelle PFs direkt 200€ mehr kosten. Berserker PF für 450€ und ne Captain Marvel PF das selbe (verrückt) und Shaak Ti (gerade mit Mantel) ist der Knaller (hab ich in Kombi 350€ für bezahlt) 1Winknew
Jeder wie er mag natürlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2017, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2017 14:07 von fossi.)
Beitrag #215
RE: Premium Format - Classic Catwoman
Finde die Diskussion ganz interessant, weil ich mich frage was alt und neu mit gefällt mir, oder gefällt mir nicht zu tun haben soll?
Und woher man weiß, dass die neuen Figuren besser sein sollen, wenn man maximal ein paar Teaserbilder gesehen hat.
Irgendiwe ist das bei mir simpler. Ich kaufe das, was bei mir einen "klick" auslöst und nicht mehr aus dem Kopf geht. Und daran sehe ich mich auch nur in wenigen Einzelfällen dann mal "satt".
Was ich dann eher nicht verstehe ist, dass Leute Sachen kaufen, schreiben dass es die tollste, beste XYZ ist und zwei Wochen später steht das Teil in Biete drin und sie kaufen das nächste Teil.
Langsam werden wir etwas OT PfeifPfeif

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2017, 15:17
Beitrag #216
RE: Premium Format - Classic Catwoman
(31.12.2017 13:59)fossi schrieb:  Finde die Diskussion ganz interessant, weil ich mich frage was alt und neu mit gefällt mir, oder gefällt mir nicht zu tun haben soll?

Gefallen tut mir viel aber das Limit ist das was das Budget hergibt. Daher muss ich aussortieren.
Neuere Figuren finde ich von der Haltung, von den Details, Zeichnung, Gesicht, ... natürlicher und schöner. Es wird Ausnahmen geben aber mir gefällt aktuell besser das was kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe