Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN
29.12.2014, 14:32
Beitrag #121
RE: Premium Format - Catwoman
Tolle Statue. Danke für die Bilder Andrei und Glückwunsch zur Catwoman.

Augen interessieren mich schon gar nicht mehr, da ich die eh mit Brille stellen würde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 15:40
Beitrag #122
RE: Premium Format - Catwoman
Mir sagt der Kopf ohne Brille eher zu.

[Bild: img2991kleina3zgsmft8j.jpg]

[Bild: img2992klein75l4pqbysc.jpg]

[Bild: img2987klein3flcvnby5a.jpg]

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 16:06
Beitrag #123
RE: Premium Format - Catwoman
Klasse Bilder!!! 1great

Also bei den ganzen superschlechten allererst-Bildern, fragt man sich mittlerweile schon, ob die die Statuen immer schlecht aussehen lassen wollen, um etwas Panik zu verbreiten...Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 16:24
Beitrag #124
AW: RE: Premium Format - Catwoman
(29.12.2014 16:06)geisT schrieb:  Klasse Bilder!!! 1great

Also bei den ganzen superschlechten allererst-Bildern, fragt man sich mittlerweile schon, ob die die Statuen immer schlecht aussehen lassen wollen, um etwas Panik zu verbreiten...Pfeif

Die können es einfach nicht anders. Hier wird halt mit einer richtigen Kamera und entsprechendem Wissen Bilder gemacht und nicht mit einer ollen Handycam.....

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 16:34
Beitrag #125
RE: Premium Format - Catwoman
(29.12.2014 16:24)fossi schrieb:  
(29.12.2014 16:06)geisT schrieb:  Klasse Bilder!!! 1great

Also bei den ganzen superschlechten allererst-Bildern, fragt man sich mittlerweile schon, ob die die Statuen immer schlecht aussehen lassen wollen, um etwas Panik zu verbreiten...Pfeif

Die können es einfach nicht anders. Hier wird halt mit einer richtigen Kamera und entsprechendem Wissen Bilder gemacht und nicht mit einer ollen Handycam.....

Hehe, ich wäre ja auch so ein Dilletant! Fresse

Klar sehen die Bilder nach "volle Pulle Flash" mit Einwegkamera aus, aber die heben ja auch immer extra die Fehler heraus, wie "Eyerliner zu dick", Marty Feldmann Augen (falscher Winkel/Objektiv?) und schreiben oft im Freaks Forum, wie doof doch die neuste Statue geworden ist...

Aber wurscht, bis jetzt hat JEDE (meiner wenigen) Statuen in echt, besser ausgesehen als auf 90% aller Fotos! Grandpa

Obwohl hier einige Knipser unterwegs sind, die da ganz nah rankamen...Blumen Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 16:43
Beitrag #126
RE: Premium Format - Catwoman
(29.12.2014 16:34)geisT schrieb:  die heben ja auch immer extra die Fehler heraus, wie "Eyerliner zu dick", Marty Feldmann Augen (falscher Winkel/Objektiv?) und schreiben oft im Freaks Forum, wie doof doch die neuste Statue geworden ist...

Eventuell hätte sie mal die Augenbraun zupfen können. Das ist ja ein halber Wald über den Augen 1Winknew1Winknew1Winknew
Aber sonst passt sie schon. Nichts für mich, aber schon OK.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 17:47
Beitrag #127
RE: Premium Format - Catwoman
danke für die guten bilder. es beruhigt zumindest bzgl QM bei sideshow. aber irgendwie gefällt mir die catwoman immer weniger, je mehr ich von ihr sehe. die ist mir, und ich glaub es selbst kaum, einfach zu viel T&A ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 18:15
Beitrag #128
RE: Premium Format - Catwoman
Super Bilder, Danke..müsste dann ja auch mal bald hier in Deutschland zur Auslieferung kommen, ich freue mich.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 18:19
Beitrag #129
RE: Premium Format - Catwoman
Super scharfe Bilder Woo1 Und was für ein Unterschied. Wenn Du in Übersee postest wirst Du ja auch immer in den höchsten Tönen gelobt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 23:29
Beitrag #130
RE: Premium Format - Catwoman
Super Bilder 1great ...das sieht doch gleich ganz anders aus. Man muss halt wirklich erst auf ordentliche Fotos warten.


Und Glückwunsch zu niedrigen Limitierungsnummer 1Winknew


Ich geb allerdings zu das mir das mit dem Säckchen irgendwie nicht so gefällt, vor allem bei der Ansicht wo der Arm weiter absteht. Es wirkt wie drangehangen und ohne "Funktion" Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe