Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN
01.01.2015, 18:16
Beitrag #131
RE: Premium Format - Catwoman
Danke für die schönen BilderBier

Da kann man sich ja doch noch auf sein eigenes Exemplar freuen....1grin

Sollte ja nicht mehr lange dauern.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 09:51
Beitrag #132
RE: Premium Format - Catwoman
Ohje bei den Amis gehts gerade rund! 1grin Bei einigen hat die Neugierde gesiegt. Rolleyes

[Bild: gykz6vnf.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 09:59
Beitrag #133
RE: Premium Format - Catwoman
Oha Verdutzt Aufstellen würde ich mir sie so jetzt nicht gerade, aber mir gefällt was ich sehe. Zumindest wissen wir jetzt endlich alle die Antwort auf die Frage ob der Reisverschluss funktioniert Pfeif

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 10:01 von Cybermaker.)
Beitrag #134
Premium Format - Catwoman
Hab sie gestern live bestaunen duerfen .. echt schoene PF und sehr "sexy" .. Allein diese monstroese Base .. ein echtes Meisterwerk in meinen Augen. Wuerde ich auf DC abfahren und wuerde noch nicht mit dem Sammeln begonnen haben, waer das mein Einstieg. Leider passt sie nicht zusammen mit Batman in ein Bestafach. Glueckwunsch allen die sich dieses schoene Stueck zugelegt haben.

Edit: Und wo bleibts Hinterteil? ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 10:24
Beitrag #135
RE: Premium Format - Catwoman
(04.01.2015 10:00)Cybermaker schrieb:  Leider passt sie nicht zusammen mit Batman in ein Bestafach.

Passt Sie denn von der Höhe ins Besta?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 10:35 von kal-el.)
Beitrag #136
RE: Premium Format - Catwoman
Ein neuer Tiefpunkt der Figurensammlerei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 10:51
Beitrag #137
Premium Format - Catwoman
(04.01.2015 10:24)Sauron schrieb:  
(04.01.2015 10:00)Cybermaker schrieb:  Leider passt sie nicht zusammen mit Batman in ein Bestafach.

Passt Sie denn von der Höhe ins Besta?

Ja


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 11:26
Beitrag #138
RE: Premium Format - Catwoman
(04.01.2015 10:34)kal-el schrieb:  Ein neuer Tiefpunkt der Figurensammlerei.

Naja, du hast ja die Option den Zipper NICHT zu öffnen. 1great

Ist doch eine super Statue geworden.

Aber ich gebe zu...die nackten Brüste passen nicht sooo gut ins DC Universum. Pfeif
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 14:12 von Legendary.)
Beitrag #139
RE: Premium Format - Catwoman
Wenn ich das richtig sehe, sind die Nippel doch bemalt, die haben doch eine andere Farbe? Das macht ja eigentlich keinen Sinn, da unsichtbar und auch zusätzlicher Aufwand.....1grin....ausser Sideshow kennt seine Klientel und hat sich gedacht "irgendjemand wird sich Das ansehen wollen1grin"
Tolle Statue, die besser zugeknöpft zu den anderen passt. Trotzdem auch da toller skulpt1great.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 14:52
Beitrag #140
RE: Premium Format - Catwoman
Naja die Figuren werden ja eh ohne Kleidung bemalt.... da haben sie das halt gemacht 1Winknew (Oder es kommt vom Lichteinfall Skeptisch)
Vampirella hat zwar weniger Kleidung, aber normal wird es dort ja auch verdeckt und ist dennoch bemalt, wird bei der neuen wohl nicht anders werden. Letztlich wird niemand gezwungen sich das *genauer* anzuschaun 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe