Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN
04.01.2015, 21:59
Beitrag #151
RE: Premium Format - Catwoman
Leuchten die vielleicht bei richtigem Lichteinfall rot?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 22:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 22:55 von Morkhero.)
Beitrag #152
RE: Premium Format - Catwoman
Das ist doch wirklich ein Detail. Sie hat mal wieder was geklaut ^^ oO Das war mir mit dem Säckchen gar nicht so richtig klar geworden. "schäm"

Kann mir nicht vorstellen das das bei anderem Lichteinfall besser wird. Aus was für einem Material ist das überhaupt ? Wenn das gummiartiges Plaste ist dann hat Sideshow das wohl nicht richtig durchdacht, ausser man hätte drinnen einen kleine Leuchtdiode integriert 1grin
Sowas ähnliches ist im Stab der kleinen Dark Elf... wenn da kein Licht durchscheint ist es fast schwarz.
Hätten sie wohl entweder richtige Farbe nehmen sollen oder so ein Plaste wie für die Augen von Superman...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 17:36
Beitrag #153
RE: Premium Format - Catwoman
(04.01.2015 20:08)johnnypatrone schrieb:  hast bestimmt meine bekommen, Bernhard 1grin
hatte meine EX storniert

1grin Das mag sein. Danke für deine Großzügigkeit.

Between: Jetzt wo du die neue Farbgebung der Edelsteine gepostet hast Sven, regt mich das bissl auf. Gerade weil diese rot waren, wollte ich die Ex, da der Farbtupfer so gut rüberkam und auch von Weiterem sichtbar vor dem ganzen Schwarz der Statue selbst. Das war für mich wirklich ein wichtiger Grund.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 19:01
Beitrag #154
RE: Premium Format - Catwoman
(08.01.2015 17:36)Angmarstar schrieb:  Between: Jetzt wo du die neue Farbgebung der Edelsteine gepostet hast Sven, regt mich das bissl auf. Gerade weil diese rot waren, wollte ich die Ex, da der Farbtupfer so gut rüberkam und auch von Weiterem sichtbar vor dem ganzen Schwarz der Statue selbst. Das war für mich wirklich ein wichtiger Grund.

Es tut mir so leid, ist mir halt beim Posten sofort ins Auge gestochen. Wenn's meine Order wäre, würde ich es auf jeden Fall umpinseln lassen. Bei der Größe bleibt so ein Custom Job auch preislich übersichtlich.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2015, 10:37
Beitrag #155
RE: Premium Format - Catwoman
Da muss dir nix leid tun Sven. Es wäre mir die Tage sicherlich auch selbst aufgefallen. Mich stört es halt, weil genau das Detail, das für mich ins Auge gestochen hat (neben der Catwoman selbst), dieses kleine Farbtupferl war...ob ich das dann umpinsele, weiss ich nicht. Werd mir das erstmal live anschauen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 19:20
Beitrag #156
RE: Premium Format - Catwoman
Klasse Idee finde ich...

[Bild: IMG_4331.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 19:21
Beitrag #157
RE: Premium Format - Catwoman
Jo, das sieht cool aus.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 22:32
Beitrag #158
RE: Premium Format - Catwoman
Gefällt mir gar nicht. Wie will sie die Peitsche jetzt benutzen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 22:40
Beitrag #159
RE: Premium Format - Catwoman
Öhm.... also ich sehe das so das sie jetzt einen Schwanz hat 1grin Eine echte Katze sozusagen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2015, 23:00
Beitrag #160
RE: Premium Format - Catwoman
(16.01.2015 22:32)Momo schrieb:  Gefällt mir gar nicht. Wie will sie die Peitsche jetzt benutzen?

Das ist eine "Superheldin", die kann die Peitsche um sich wickeln, und dann wieder abwickeln.

Ist Catwoman eigentlich so ein Gut/Böse Twitter? Also eine richtige Heldin ist sie ja nicht, aber ein echter Schurke ist sie doch auch nicht, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe