Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CATWOMAN
24.12.2014, 10:19
Beitrag #81
RE: Premium Format - Catwoman
Ich bin da ganz bei Angmaster, das ist pure Absicht bzw. schon Sabotage der China Bemaler. Mal ehrlich, das kann kein Zufall sein. Auch wenn da keine Bernds arbeiten, sind das absolut keine Amateure, und dennoch versauen sie ständig die Augen. So verhauen kann man das aus Versehen gar nicht, zumindest wenn jetzt wieder beinahe die ganze Auflage betroffen sein wird.

Die Peitsche muss man hingegen selbst so drehen, ich bezweifle aber dass man das genauso hinbekommt wie beim Peototypen. Da werden doch sicherlich kleine Knicke zurückbleiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 10:51
Beitrag #82
RE: Premium Format - Catwoman
(24.12.2014 10:19)Freezi schrieb:  Ich bin da ganz bei Angmaster, das ist pure Absicht bzw. schon Sabotage der China Bemaler. Mal ehrlich, das kann kein Zufall sein. Auch wenn da keine Bernds arbeiten, sind das absolut keine Amateure, und dennoch versauen sie ständig die Auge

Naja, ich denke mal die stehen auch unter Druck...und unter Druck lässt es sich nicht gut arbeiten.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 10:56 von fossi.)
Beitrag #83
RE: Premium Format - Catwoman
(24.12.2014 10:51)Sauron schrieb:  
(24.12.2014 10:19)Freezi schrieb:  Ich bin da ganz bei Angmaster, das ist pure Absicht bzw. schon Sabotage der China Bemaler. Mal ehrlich, das kann kein Zufall sein. Auch wenn da keine Bernds arbeiten, sind das absolut keine Amateure, und dennoch versauen sie ständig die Auge

Naja, ich denke mal die stehen auch unter Druck...und unter Druck lässt es sich nicht gut arbeiten.

Hoffe, dass das nicht von dir bedeuten soll, dass man so was akzeptieren muss Verdutzt
Das mag ja sein, aber dafür hat man eigentlich eine Qualitätskontrolle und man muss schon Fischauge aus Hot Shots sein, damit man so was nicht erkennt. Einfach lächerlich Wand

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 11:16 von geisT.)
Beitrag #84
RE: Premium Format - Catwoman
(24.12.2014 10:51)Sauron schrieb:  
(24.12.2014 10:19)Freezi schrieb:  Ich bin da ganz bei Angmaster, das ist pure Absicht bzw. schon Sabotage der China Bemaler. Mal ehrlich, das kann kein Zufall sein. Auch wenn da keine Bernds arbeiten, sind das absolut keine Amateure, und dennoch versauen sie ständig die Auge

Naja, ich denke mal die stehen auch unter Druck...und unter Druck lässt es sich nicht gut arbeiten.

Schon klar, ABER....da versagt einfach immer wieder die letzte QC!

Der Sticker ist zwar wohl ohne Grund drauf, aber letztendlich müssten
die finalen Statuen halt nur einmal abgegangen werden (reicht doch wenn ein Schichtleiter das macht, die werden ja nicht hunderte pro Tag fertig bekommen, so ne Produktion dauert auch ein paar Monate) und ein finaler "approved" oder halt "Ne, musst noch mal ran"!

Die Dinger kosten doch auch etwas mehr...da dürfte doch wohl eine gescheite Endabnahme nicht zuviel verlangt sein!
(und Händler sind doch auch Vertragspartner Sideshows, die haben dann auch nur Scherrereien wegen Umtausch)

Klappt doch bei den Star Wars Babes aus, nur bei DC/Marvel gibts da immer Probleme...

Bin echt mal auf meine vorbestellte Queen of the Dead gespannt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:09
Beitrag #85
RE: Premium Format - Catwoman
Ach du Sch... das sieht ja aus wie: "Ich weiß nicht was Du genommen hast ... auf jeden Fall war's zuviel!" --- Katzenminze??

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:16
Beitrag #86
RE: Premium Format - Catwoman
(24.12.2014 12:09)Jesters_Tear schrieb:  Ach du Sch... das sieht ja aus wie: "Ich weiß nicht was Du genommen hast ... auf jeden Fall war's zuviel!" --- Katzenminze??
Das war gerade mein erster Gedanke.
Unglaublich sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:18
Beitrag #87
RE: Premium Format - Catwoman
Traurig :(

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:32
Beitrag #88
RE: Premium Format - Catwoman
Mehr Chamäleon als Katze.
Bin ausgesprochen gespannt, ob das nur nen Ausrutscher ist Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 12:56
Beitrag #89
RE: Premium Format - Catwoman
[Bild: imagep4uuk.jpg]

[Bild: imagemwu9b.jpg]

[Bild: imageu6ub1.jpg]

[Bild: imagewzuok.jpg]

trauriger Vergleich mim Protoyp:

[Bild: imagemoulq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2014, 13:00
Beitrag #90
RE: Premium Format - Catwoman
Gut, dass ich die Catwoman maskiert aufstelle...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe