Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - CAPTAIN AMERICA (The Winter Soldier)
05.04.2014, 14:27
Beitrag #31
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Schreit doch nach exclusive.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2014, 20:09
Beitrag #32
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
(05.04.2014 13:04)DAINDOE schrieb:  Gefällt mir auch schon einmal recht gut. Aber die Vari. mit dem gräulichen Schild wäre mir hier schon lieber gewesen..

Scheint einen Wechselschild in der Regular dabei zu haben...
Exclusive dann der Kopf ohne Helm.

[Bild: 300377-captain-america-002.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 08:49
Beitrag #33
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
ganz dumme Frage, aber die muss sein: es ist schon so, dass es von der Figur noch gar keinen Prototypen gibt, sondern nur Zeichnungen, richtig? Und doch wir die schon verkauft?
Ich frag mich einfach, wenn Sideshow schon bei den Statuen mit Prototyp die Termine schiebt, was ist dann, wenn sie noch nicht mal die Zeit hatten den Proto fertigen zu lassen? Geschweige denn, niemand weiss wie die Statue aussehen wird, oder ob die Umsetzung auch möglich ist (Kleider, Pose usw....)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 09:13
Beitrag #34
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
(05.04.2014 10:16)Freezi schrieb:  Da man keine Anzahlung leisten muss ist die Order halt völlig unverbindlich. Klar sollte das nicht Schule machen, und wieso das jetzt unbedingt bei der Figur so ist kann ich auch nicht nachvollziehen, ich denke aber nicht dass es eine Testphase ist. Ohne richtige Bilder würde wohl niemand MIT Anzahlung bestellen.

Ich schon, siehe Post 10#

(06.04.2014 08:49)tschwi schrieb:  ganz dumme Frage, aber die muss sein: es ist schon so, dass es von der Figur noch gar keinen Prototypen gibt, sondern nur Zeichnungen, richtig? Und doch wir die schon verkauft?
Ich frag mich einfach, wenn Sideshow schon bei den Statuen mit Prototyp die Termine schiebt, was ist dann, wenn sie noch nicht mal die Zeit hatten den Proto fertigen zu lassen? Geschweige denn, niemand weiss wie die Statue aussehen wird, oder ob die Umsetzung auch möglich ist (Kleider, Pose usw....)

Auch hier Post 10#
Ich will damit jetzt nicht prahlen, dass ich es genau weiß, aber wie ich schon geschrieben hatte ist es einfach eine logische Möglichkeit. Wir machen meißtens den Fehler und sehen alles aus der Sicht des Sammlers. Sideshow ist und bleibt ein Unfernehmen das wirtschaftlich denken muss. Am Ende des Monats zählen nur die Zahlen. Deswegen wird es auch immer wieder Entscheidungen seitens Sideshow geben die wir als nicht fair betrachten bzw. nicht nachvollziehen können.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 09:23
Beitrag #35
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
(06.04.2014 09:13)Silver Surfer schrieb:  
(05.04.2014 10:16)Freezi schrieb:  Da man keine Anzahlung leisten muss ist die Order halt völlig unverbindlich. Klar sollte das nicht Schule machen, und wieso das jetzt unbedingt bei der Figur so ist kann ich auch nicht nachvollziehen, ich denke aber nicht dass es eine Testphase ist. Ohne richtige Bilder würde wohl niemand MIT Anzahlung bestellen.

Ich schon, siehe Post 10#

(06.04.2014 08:49)tschwi schrieb:  ganz dumme Frage, aber die muss sein: es ist schon so, dass es von der Figur noch gar keinen Prototypen gibt, sondern nur Zeichnungen, richtig? Und doch wir die schon verkauft?
Ich frag mich einfach, wenn Sideshow schon bei den Statuen mit Prototyp die Termine schiebt, was ist dann, wenn sie noch nicht mal die Zeit hatten den Proto fertigen zu lassen? Geschweige denn, niemand weiss wie die Statue aussehen wird, oder ob die Umsetzung auch möglich ist (Kleider, Pose usw....)

Auch hier Post 10#
Ich will damit jetzt nicht prahlen, dass ich es genau weiß, aber wie ich schon geschrieben hatte ist es einfach eine logische Möglichkeit. Wir machen meißtens den Fehler und sehen alles aus der Sicht des Sammlers. Sideshow ist und bleibt ein Unfernehmen das wirtschaftlich denken muss. Am Ende des Monats zählen nur die Zahlen. Deswegen wird es auch immer wieder Entscheidungen seitens Sideshow geben die wir als nicht fair betrachten bzw. nicht nachvollziehen können.

Natürlich ist Sideshow ein Unternehmen, ich nehme denen auch nicht ihr "momentanes Unternehmendenken" übel, es geht um Geld, und das scheint ja zu fliessen. Ich finde nur, es ist falsch immer nur zu sagen "wir sind halt Sammler und (müssen) kaufen". Wenn nun schon in der Zeichnungsphase bestellt wird, sehe ich das als mögliches Zeichen für Sideshow, irgendwann brauchts dann ne Anzahlung für eine Zeichnung usw...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 10:40
Beitrag #36
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Für mich ist das einfach nur ein Notfall Plan seitens Sideshow um gegen Gentle Giant zu bestehen. Wo Du nicht ganz unrecht hast, was ist wenn es in Zukunft öfters direkte Konkurrenz gibt. Sideshow wird dann öfters in Zugzwang kommen. Was aber mit Sicherheit nicht passieren wird ist, dass Sideshow für Zeichnungen vorab Geld verlangt. Im Gegenteil, durch die neue Situation muss Sideshow uns mehr bieten um keine potenzielle Käufer zu verlieren.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 11:06
Beitrag #37
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Na ja, mal sehen..Beg. Konkurrenz würde sicher was ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2014, 21:37
Beitrag #38
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
hmmmm jetzt bin ich doch am grübeln. Seit ich am Samstag den Film gesehen habe, will ich einen Cap bei mir stehen haben, aber ich weiß nicht so recht ob es die HT Figur (Steve Rogers + Captain America) oder die SS PF werden soll.

Diese PF soll laut "Plan" erst Juni 2015 kommen. Genug Zeit um Geld zu sparen. Da allerdings die erste Cap Movie PF meist unter EK verkauft wird, bin ich umso unsicherer.
Die HT Figur soll laut Plan Januar 2015 kommen.
Lieber jetzt die PF bestellen und die ersten Produktfotos abwarten und ggf. stornieren (kostet ja nix) oder die HT Figur bestellen (Anzahlung bei meinem Stammverkäufer erforderlich - gibt es bei Stornierung nicht zurück) oder warten bis einer die hier verkauft?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2014, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2014 22:47 von manick.)
Beitrag #39
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Ich sag zu der Diskussion hier einfach mal: Ja ich hab den Cap bestellt, weil er mich 1. interessiert, 2. doppelte Reward-Points gibt (ja das schenkt ein) und 3. kein Non-refundable Deposit verlangt wurde, also könnte ich im schlimmsten Fall immer noch stornieren ohne Verlust.

Sicher sind die Gedanken zur Geschäftspolitik gerechtfertigt, wer macht sich die nicht? Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sideshow in diesem Fall einfach mal Paroli bieten musste... was den US Markt anbelangt.
Ehrlich gesagt hatte ich ja die Winter Soldier Statue von GG vorbestellt, und da kam keine Rückmeldung, dass die nur für den US-Markt bestimmt sei, obwohl es so ist, wie mir ja auf Rückfrage bestätigt wurde.
Gut, es mag sein dass ein paar wenige dieser GG Statuen den Weg hierher finden, aber ich finde das nicht besonders toll, wenn ich als Direktbesteller mit PGM derart benachteiligt werde... denn für mich ist es klar ein Nachteil, wenn ich dort extra die Mitgliedschaft habe und dann angeblich aus Lizenzgründen doch nicht direkt dort bestellen kann.
Das ist also ein Punkt, wo Sideshow in diesem Fall für mich viel kundenfreundlicher ist, und deshalb vertraue ich ihnen auch, dass sie diesen Winter Soldier Cap richtig geil rausbringen werden 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2014, 20:15
Beitrag #40
RE: Premium Format - Captain America: The Winter Soldier
Ich habe mich entschieden zu warten bis die Statue bei den Käufern eintrudelt und dann eventuell hier oder auf anderen Marktplätzen verkauft wird. Ich kann mir eine Wertsteigerung einfach nicht vorstellen und daher kann ich sicherlich auf dem Zweitmarkt zuschlagen.
Dauert bestimmt noch 1,5 Jahre bis die Statue kommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe