Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Cara Dune (The Mandalorian)
11.10.2020, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2020 19:21 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Premium Format - Cara Dune (The Mandalorian)
Premium Format
Cara Dune
1/4 Scale

[Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f935479c35b6.jpg] [Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547a24413.jpg]

[Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547a7f8c0.jpg] [Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547ad52cb.jpg]

[Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547b3ba26.jpg] [Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547b975da.jpg]

[Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547c04d02.jpg] [Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547cc5869.jpg]

[Bild: cara-dune_star-wars_gallery_5f93547d33d04.jpg]

Details & Pre-Order: SideshowToys.com

Zitat:About This Premium Format Figure

“Until our paths cross.”

Sideshow presents the Cara Dune Premium Format Figure, a limited-edition quarter scale figure based on the acclaimed live-action Star Wars series The Mandalorian streaming on Disney+. A strong and fearless veteran of the Galactic Civil War, Cara Dune has captured the imagination of Star Wars fans both new and old. This seasoned warrior proves to be a powerful ally for Din Djarin the Mandalorian. She puts her military past behind her and refashions herself as a mercenary, aiding the bounty hunter as he seeks to protect the alien asset known only as the Child.

The polystone Cara Dune Premium Format Figure stands 19” tall on a galactic desert base where the damaged helmet of a remnant stormtrooper can be seen embedded in the sands behind her. She wears a sculpted costume composed of textured fabric-like designs as well as weathered blue armor on her shoulders and arms. Cara Dune is further detailed with faithful elements from her on-screen appearance, including the tattoo on her right arm and the small blue streak of hair in her side braid. As a former Rebel shock trooper, her allegiance is displayed with a subtle Rebellion symbol tattooed beneath her left eye, completing her incredibly lifelike portrait. Equipped with her mercenary tools of the trade, this formidable fighter joins Sideshow’s Star Wars statue collection alongside The Mandalorian Premium Format Figure, sold separately.

Expand your galaxy of Star Wars collectibles and bring home the Cara Dune Premium Format Figure today.

Zitat:Additional Details & Dimensions

Materials: Polystone

Product Size: Height: 19" (482.6 mm) | Width: 8.5" (215.9 mm) | Depth: 9" (228.6 mm) *

Dimensional Weight: 0.00 lbs (0 kg) *

* Size and weight are approximate values. Learn more

SKU: 300789
UPC: 747720251168

Price: $585

Details & Pre-Order: SideshowToys.com

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2020, 20:26
Beitrag #2
RE: Premium Format - Cara Dune
Sehr cool, die muss ich haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 12:58
Beitrag #3
RE: Premium Format - Cara Dune
Kenne die Serie nicht aber die Statue finde ich auch klasse.
Die Dame sieht bisschen stämmiger und kompakter aus, so ein richtiges Kraftpaket. Gefällt mir echt gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 13:08
Beitrag #4
RE: Premium Format - Cara Dune
(12.10.2020 12:58)Asgard schrieb:  Kenne die Serie nicht aber die Statue finde ich auch klasse.
Die Dame sieht bisschen stämmiger und kompakter aus, so ein richtiges Kraftpaket. Gefällt mir echt gut.

genau. Wird in der Serie auch von Gina Carrano (u.A. bekannt aus Deadpool) verkörpert, ehemalige MMA Kämpferin... mit der möcht man sich bestimmt nicht anlegen. Finde das auch gut, dass hier mal fernab der Standards gecastet wurde! 1great

Die Rolle gefällt mir aber auch sehr. Mag den Charakter. Wenn der Preis nicht zu abgehoben ist (ist ja an sich doch eher eine einfache Statue), werde ich zuschlagen!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2020, 18:08
Beitrag #5
RE: Premium Format - Cara Dune

SIDESHOW „NEW YORK“ CONVENTION 2020

[Bild: 275709f3-9cf5-4792-besj80.jpeg]
[Bild: 667337e8-09d2-46de-a0vjh4.jpeg]
[Bild: 8bc7146f-6a70-4cae-96tkfl.jpeg]
[Bild: f3436981-7cd0-4ad2-abbkot.jpeg]
[url=https://abload.de/image.php?img=cfd90157-f3a5-431c-bifj8o.jpeg][Bild: cfd90157-f3a5-431c-bifj8o.jpeg]
[Bild: 3774515c-b97d-4e94-asdjmf.jpeg]
[Bild: 4a8b6d39-dbbf-40c6-8ynjsq.jpeg]
(Pics by Sideshow)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 06:53
Beitrag #6
RE: Premium Format - Cara Dune
Das Gesicht sieht ja mal bescheuert aus. Sideshow schafft es einfach nicht, richtig gute Face-Sculpts bei ihren Premium Format Stücken hinzubekommen. Sehr schade.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 08:37
Beitrag #7
RE: Premium Format - Cara Dune
Ich finde das Gesicht von der Statue in Ordnung, geht aber natürlich immer noch besser.

[Bild: wallpapersden.com_gintoj4k.jpg] [Bild: unbenanntl0j8m.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 09:50
Beitrag #8
RE: Premium Format - Cara Dune
Ist das nicht die,die deadpool in Teil 1 vermöbelt hat??????

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 10:09
Beitrag #9
RE: Premium Format - Cara Dune
(14.10.2020 09:50)kulle schrieb:  Ist das nicht die,die deadpool in Teil 1 vermöbelt hat??????

jup, genau die. Gina Carano Woo1

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2020, 19:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 19:08 von Spawn_de.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Cara Dune
Die Statue holt mich leider garnicht ab. Kein Mixed-Media (ja, ich mag meine MM PFs ^^) und das Gesicht auch eher meh... Wenn der Prototyp da schon nicht abliefert, wird es in der Produktion auch nicht besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe