Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Chewbacca
21.06.2013, 22:08
Beitrag #11
RE: Premium Format - Chewbacca
Themen zusammengefügt... 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 13:20
Beitrag #12
RE: Premium Format - Chewbacca
Hi, so nachdem ich ja zum ersten mal bei den beiden Droiden den PF´s verfallen bin habe ich jetzt den Fehler gemacht mir die Bilder des Chewbacca´s anzusehen........und ich musste doch wirklich bestellen 1grin Leider keine EX die sind wohl alle weg, aber die normale tut´s auch für mich ... habe ich in Deustchland beim Händler bestellt.

Hmmm wohin ich mit den großen PF´s soll weiß ich noch nicht wird sich finden. Ich darf gar nicht darüber nachdenken was es an PF´s alles gab..also am besten Iht stellt nichts mehr an Star Wars PF´s auf en Marktplatz sonst bekomme ich ein ernsthaftes Platzproblem. Am Ende muss ich gar noch alle Sitze aus dem Heimkino rauswerfen um die unterzubekommen Crying2
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 13:28
Beitrag #13
RE: Premium Format - Chewbacca
Du könntest dich noch auf die "Waitlist" setzen. Dann würdest du noch 100% eine EX bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 13:30
Beitrag #14
RE: Premium Format - Chewbacca
Danke für den Hinweis mir war nicht klar das die Erfolgsaussichten auf der Waitlist groß sind....hmm jetzt habe ich bestellt und der Preis war auch gut. Mal überlegen, für mich muss die DLT-19 nicht unbedingt sein. Mal sehen ....aber auf jeden Fall Danke für den Hinweis!
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 13:42
Beitrag #15
RE: Premium Format - Chewbacca
In 80% der Fälle ist die Waitlist ein Marketingtool von Sideshow um Interesse zu wecken. Die Shaak Ti PF war schon 3-4 mal Waitlist und ist dann wieder mit über 50 Exemplaren als pre-order verfügbar gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 14:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 14:03 von Stefan.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Chewbacca
Das wusste ich auch noch nicht, dass die Chancen dann so hoch sind 1Smile

Vielen Dank Spawn_de

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 13:01 von Stefan.)
Beitrag #17
RE: Premium Format - Chewbacca
Live-Pic:

[Bild: imageb6903789jpg.jpg]

[Bild: imageb72a56a8jpg.jpg]



Den Arm finde ich allerdings nicht so gut gesculpted....diese eine Stelle ist ja fast glatt...
Ausserdem ist die Nahtstelle an der Schulter des Austausch-Armes sehr stark zu sehen...da hatte ich mir mehr Haarspitzen von der Schulter erhofft, die das perfekter abdecken würden...

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 00:35
Beitrag #18
RE: Premium Format - Chewbacca
Hmm... stimmt, diesen Übergang sieht man auf dem Bild sehr gut, hoffentlich erkennen sie das und verbessern es noch.
Ansonsten würde ich mal sagen, wird das der bisher wohl am besten gesculptete Chewie den es je gab 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 14:41
Beitrag #19
RE: Premium Format - Chewbacca
Ich finde die Zähne oder besser das Maul sehen nicht so gut gemacht aus. Aber dieser Wookie kommt mir eh erst einmal nicht ins Haus. Da hat sooooo vieles vorrang!!! Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 21:09
Beitrag #20
RE: Premium Format - Chewbacca
Ok habe ich wirklich beschlossen meinen geplanten Trip in die PF Welt zu beerdigen. Die beiden Droiden sagt mein Händelr ab weil er nicht liefern kann, Sideshow will von mir als Erstbesteller noch alles Mögliche das ich der Besitzer meiner eigenen Kreditkarte bin, R2 angeblich aus Plate, Chewi gefällt mi auf den Bildern auch nicht wirklich. Fell irgendwie zu glatt die Zähne nicht schön, den Ansatz des Arms siehrt man....
Damit wird der auch storniert. Adios PF Welt. Die Versuchung war gross.....aber kurz.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe