Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Chewbacca
19.07.2013, 21:13
Beitrag #21
RE: Premium Format - Chewbacca
Das tut mir echt leid. Eigentlich sind PF-Figuren wirklich großartig. Bei Dir kommt echt alles zusammen. Chewie finde ich persönlich aber super vom Gesicht. Genauso sah er aus. Und Fell muss nicht so bleiben. Da wird sicherlich noch nachgebessert. Von den neuen Figuren sieht man nirgends so eine "Armnaht".

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 21:20
Beitrag #22
RE: Premium Format - Chewbacca
Hi, ich könnte ja nochmal bestellen und Sideshow alles mögliche schicken damit die sehen das ich ich bin .... jetzt mag ich nach den Bildern aber auch nicht mehr.
Kann gut sein das die final besser werden, auf den Bildern gefällt er mich nicht, da gefällt mir der kleine GG Chewbacca als 1/6 Statue besser.
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2013, 21:45
Beitrag #23
RE: Premium Format - Chewbacca
Vielleicht kommt ja mal ne richtig coole Chewie Mythos Statue. Sowas in der Richtung könnte mir gefallen, mit Hoth Base evtl. :
[Bild: SWOTLTD4aXf2d9.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 11:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 11:37 von Angmarstar.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - Chewbacca
Nach den Bildern bin ich auch etwas betrübt über die Details.Wurde hier aber schon angesprochen, dass die Zähne für eine PF mit offenem Mund schon schlecht gemacht sind. Der Arm ergänzt für mich das leichte Negativbild vom Chewie. Hoffe, dass sich SS etwas von den Äußerungen der Sammler zu Herzen nimmt und noch abändert, wenn nicht, hat diese PF Potential verschenkt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 13:49
Beitrag #25
RE: Premium Format - Chewbacca
Finde den Chewi von den Conbildern auch nicht wirklich gut. Das Fell ist mir etwas zu "flach", die Zähne wurden ja schon erwähnt leider auch sehr detail arm. Was mir noch auf gefallen ist die Füße/Zehen sehen irgendwie komisch aus.
Da die PF im November aber schon rsus kommen soll, wird der wohl leider so bleiben.

"You were deceived. And now, your Republic shall fall."
-Darth Malgus-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 15:36
Beitrag #26
RE: Premium Format - Chewbacca
Die Rebelscum-Bilder hauen mich jetzt auch nicht vom Stuhl. Aber verdammt, irgendwie gehört ein Chewie schon in meine Sammlung ...
http://www.rebelscum.com/2013%5FSDCC/SDC...efault.asp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 14:38
Beitrag #27
RE: Premium Format - Chewbacca
Erinnert Ihr Euch an die ersten Tarkin Fotos, die damals, ein paar Monate vor dem Release, bei RS hochgeladen wurden? Wir waren damals alle ganz schrecklich enttäuscht und einige haben sogar mit dem Gedanken gespielt die Reservierung abzublasen.

Und was ist daraus geworden? Die wohl geilste Tarkin-Statue ever!

Die Bilder auf RS sind so unsagbar schlecht, damit kann man echt alles versauen. Ich bleibe weiterhin optimistisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2013, 18:25
Beitrag #28
RE: Premium Format - Chewbacca
So,hier sind wir nun im Dezember mit der Auslieferung angekommen.Also hoffentlich noch etwas für unterm Weihnachtsbaum!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 17:23
Beitrag #29
RE: Premium Format - Chewbacca
(17.09.2013 18:25)catch schrieb:  So,hier sind wir nun im Dezember mit der Auslieferung angekommen.Also hoffentlich noch etwas für unterm Weihnachtsbaum!
Glaube ich zwar nicht aber schön wäre es.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.11.2013, 10:30
Beitrag #30
RE: Premium Format - Chewbacca
Laut letztem Newsletter "coming soon" und die EX ist auch wieder bestellbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe