Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DAREDEVIL
06.05.2014, 22:44
Beitrag #31
RE: Premium Format - Daredevil
Ich weiß ja, das man sich immer über die größeren Bases beschwert, tue ich ja selbst auch ab und an,
aber diese Base kommt mir irgendwie so "winzig" vor !!! Die Pose finde ich "solala", da wäre meiner Meinung
nach auch noch mehr gegangen, ansonsten ist die Figur als solches "Top gesculpted", bis auf die schon
erwähnten etwas zu kleinen "Essstäbchen", die er in der Hand hält... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2014, 22:58
Beitrag #32
RE: Premium Format - Daredevil
Naja das mit der Pose finde ich auch immer so eine Sache glaube nicht das es so "leicht" ist immer eine komplett andere Pose zu erfinden. "Stehend" gibt es da denke ich auch nicht so viel Möglichkeiten, da ist das Pensum gleich ausgeschöpft. Idee_003


gesculpted ist er auf jedenfall top.

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 07:30
Beitrag #33
RE: Premium Format - Daredevil
Statue gefällt, Pose....hmm schwierig, sieht schon gut aus, aber bei Cap um Längen besser, weil bei diesem eine Art pausierende oder Starthaltung vor dem Angriff gesculptet wurde. Bei DD ist das nicht der Fall und so rennt man nicht über diverse Trümmer, die auf dem Boden liegen. Trotzdem schön gesculptet.
Ein Zweites sind die Chinastäbchen. Wenn man als Sculptor eine solche Statue erstellt, achtet man doch auf die Größen der Hauptwaffen. Das hier ist ja schon fast lächerlich...was will Dare Devil damit machen? Den Bösen den Hosenboden verhauen? Skeptisch
Bei der Black Widow ne einhändige, nahezu nicht von einer Frau haltbaren Monsterwaffe und hier zwei Kampfdildos!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 10:36
Beitrag #34
RE: Premium Format - Daredevil
Bin mir Dir einer Meinung Bernhard,
die Pose ist irgendwie nicht so richtig passend, die Stäbchen sind winzig...ehrlich gesagt gefällt mir nichtmal das Gesicht zu 100%. Irgendwie sehr markant. Wie lange haben wir auf einen Daredevil warten müssen, und nun kommt sowas "halbwarmes".
Ich finde ihn jetzt nicht total schlecht, aber eben auch nicht richtig gut. Schade, da hätte es so viel andere Möglichkeiten gegeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 10:38
Beitrag #35
RE: Premium Format - Daredevil
(07.05.2014 07:30)Angmarstar schrieb:  so rennt man nicht über diverse Trümmer, die auf dem Boden liegen.

so stolpert ein blinder Mann über diverse Trümmer, die auf dem Boden liegen Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 11:48
Beitrag #36
RE: Premium Format - Daredevil
(06.05.2014 21:45)johnnypatrone schrieb:  Also ein kleines bißchen, aber wirklich nur ein ganz kleines bißchen erinnert mich diese Pose an
[Bild: imagegpkxi.jpg]

(07.05.2014 10:38)johnnypatrone schrieb:  so stolpert ein blinder Mann über diverse Trümmer, die auf dem Boden liegen Fresse


Johnnypatrone is on fire Smiley_rock Lachen
made my day mate 1great

Bier

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 19:39
Beitrag #37
RE: Premium Format - Daredevil
DD ist in der Umsetzung doch recht beliebig.
Aber die Base ist im Ansatz juut. Nur zu klein//flach, ein runder schwarzer Sockel drunter und die PF wäre ordentlich aufgewertet..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 19:42
Beitrag #38
RE: Premium Format - Daredevil
In letzter Zeit wird viel über Sideshow gemeckert. Freut Euch lieber.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 20:34
Beitrag #39
RE: Premium Format - Daredevil
Nur weil ein Daredevil kommt, heißt das doch noch lange nicht, dass man sich zwingend freuen muss...Wenn einem das Teil nicht gefällt, gibts auch keinen Grund zur Freude - verständlicherweise - denn man hätte sie optimaler umsetzen können. Und kaufen nur weil es Daredevil als 1/4 ist, ist auch Quatsch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 20:46
Beitrag #40
RE: Premium Format - Daredevil
Worüber???

Ich für meinen Teil mecker auch nicht wirklich, aber SS hat solch einen Ankündigungswahn in der letzten Zeit und ja, ich finde die meisten Interpretationen recht beliebig. Dabei zeigen uns doch div. andere Firmen und Customs mit wie viel Fantasy und "Herz" man der Umsetzung begegnen kann. Sideshow hat top Künstler und Releases wie das Fury of the Beast Dio zeigen das hin und wieder auch. Aber gerade die PF`s sind mir zunehmend zu ähnlich und das für den Preis. Für mich persönlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht mehr und tolle Serien wie die SW Mhytos Linie oder die HdR Statuen entschwinden stumm..
Qualität statt Quantitätund zwei bis drei gute Releases haben sie ja durchaus pro Jahr..

Will Dios in 1/5 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe