Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DAREDEVIL
07.05.2014, 20:57
Beitrag #41
RE: Premium Format - Daredevil
Wenigstens muss er sich nicht selber in dieser Pose sehen....

[Bild: 3bnpnjn.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 21:07
Beitrag #42
RE: Premium Format - Daredevil
Also ich finde die Statue doch sehr gelungen. Pose, Sculpt und Base. Alles passt. Außer das kleine Stöckchen. Aber da ich mit DD nix anfangen kann, ist die Statue auch nicht interessant für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 21:39
Beitrag #43
RE: Premium Format - Daredevil
(07.05.2014 21:07)Momo schrieb:  Also ich finde die Statue doch sehr gelungen. Pose, Sculpt und Base. Alles passt. Außer das kleine Stöckchen.

Das mit den Stöckchen stört mich auch. Ich habe die Dinger zuerst gar nicht mal gesehen Skeptisch

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 22:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 02:55 von Jake Diablo.)
Beitrag #44
RE: Premium Format - Daredevil
(07.05.2014 21:39)fossi schrieb:  
(07.05.2014 21:07)Momo schrieb:  Also ich finde die Statue doch sehr gelungen. Pose, Sculpt und Base. Alles passt. Außer das kleine Stöckchen.

Das mit den Stöckchen stört mich auch. Ich habe die Dinger zuerst gar nicht mal gesehen Skeptisch

Da finde ich zum Beispiel Pose und "Haltung und Größe" der Stöcker bei diesem Koto-Daredevil
wesentlich gelungener, warum kann nicht irgendeine Firma mal solche 1/4 Scaler rausbringen ???

[Bild: gmlhenz3.jpg]

Quelle: Kotobukiya



...oder in dieser Pose mit so einer coolen Base wie die hier,
von Diamond Select, bloß in 1/4 scale, das wäre mal was... Smiley_rock

[Bild: fh2664uh.jpg]

Quelle: Diamond Select
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 10:33
Beitrag #45
RE: Premium Format - Daredevil
Ich gehe hier konform mit den meisten Meinungen. Eine solide Umsetzung..... und genau da hackt es halt auch. Bei so einem lang ersehnte Charakter wie Murdock haben sich die meisten mehr erwartet.

Justizia als Base hingegen finde ich eine großartige Idee. Ich gehe sogar noch weiter, eine der besten Untersetzer die je gemacht wurden. Die gefallene "Gerechte", blind für jegliche Art der Beeinflussung wird von einem jenen Verteidigt , der Gerechtigkeit ausübt und selber Blind ist. Besser geht es nicht Smiley_rock

Die Schlagstöcke sind zu Essstäbchen geschrumpft. Beim Asiaten bestimmt praktisch, beim Zweikampf würde ich eher zur "Running-Sushi Taktik" mit den zwei Holzsplittern raten.

Eine Semi-Action Pose bei einem Kampfsportakrobaten zu wählen halte ich für nicht die glücklichste Wahl. Entweder gleich Museum oder wie es sich wahrscheinlich auch die meißten gewünscht haben eine in Action. Sideshow wollte wohl hier auf Nummer sicher gehen, denn extravagante Posen sind immer ein Hit or Miss. Nichts dazwischen. Trotz der hervorragenden Umsetzung hinterlässt es einen faden Beigeschmack was hätte sein können......

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:51
Beitrag #46
RE: Premium Format - Daredevil
Ich verstehe bei vielen Firmen nicht, dass der 1/4 Sektor einfach nicht bedient wird, zumal da eine so große Nachfrage besteht. Sind doch immernoch Unternehmen die Geld verdienen wollen. Die Zahnstocher finde ich auch nicht gut gelungen :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:55
Beitrag #47
RE: Premium Format - Daredevil
In meine Marvel-Zeit hätte ich mir damals fast die Daredevil Comiquette gekauft. Bei der fand ich Pose und Base im Gesamtbild einfach top. Die PF kann mich dagegen nicht so recht überzeugen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 12:38
Beitrag #48
RE: Premium Format - Daredevil
ich find den mittlerweile eigentlich ganz gut. gut, hier und da hätte man evt was ändern können, aber dennoch, ich mag die pf 1grin nur gut, das ich bisher nix mit dem dd anfangen kann 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 12:38
Beitrag #49
RE: Premium Format - Daredevil
(08.05.2014 11:51)Kakihara schrieb:  Ich verstehe bei vielen Firmen nicht, dass der 1/4 Sektor einfach nicht bedient wird, zumal da eine so große Nachfrage besteht.

das hat oft lizenzrechtliche Gründe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 21:27 von OpTiC2705.)
Beitrag #50
RE: Premium Format - Daredevil
Er wird wohl nur 43cm groß. Das passt ja dann zu den kleinen Stäbchen... Eine Präsentation mit dem aktuellen Punisher erübrigt sich dann ja wohl!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe