Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
26.12.2015, 10:28
Beitrag #11
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Hoffe noch sehr auf einen schreienden Ex-Kopf. Nicht das mir dieser bis jetzt nicht zusagen würde, aber diese Absolute-Power Pose wäre prädestiniert dafür. Jetzt fehlen noch der bereits für die SDCC angekündigte Lex Luthor und der noch mit hinweisen angekündigte Bane (?!). Ich komme finanziell nie wieder auf die Füße Fresse

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 15:31
Beitrag #12
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(26.12.2015 02:21)Darth Berni schrieb:  Weniger Base und dafür vielleicht mehr Ausdruck im Gesicht!!
Das ist Sideshows Stärke. Sollten Sie diese nutzen, ist es eine weitere starke Phoenix Statue.
Die müssen hier nichts toppen, einfach nur auf Ihre Art und Weise machen und dann möglichst ohne einen großen Patzer.

Ich bin sehr gespannt. 1great

Da hat halt jeder seine eigenen Ansichten. Ich möchte für meine 649 $ (da werden wir Ende 2016 wohl angekommen sein) schon etwas haben. Und das ist in meinen Augen nicht ein flacher Teller.
Dass Sideshow beim Sculpt XM in den A**** tritt steht für mich außer Frage. Wenn ich das Bild anschaue, sieht das für mich stark nach Mark Newman aus, und somit ist der erste Platz schon vergeben.

Ohne den Feuervogel wäre die XM Variante ziemlich unspektakulär und witzlos. Warum sollte sich Sideshow hier selbst beschneiden und nicht ein ähnliches Projekt auf die Beine stellen. Zumal Charakter und Pose dafür prädestiniert sind. Für mich also gerne die Mega-Monster-Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2015, 22:39
Beitrag #13
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Photoshop ersetzt Qualität, ist wohl die neue Idee von SSC. Warten wir mal das "echte" Produkt ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 00:11
Beitrag #14
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Naja, schaut man sich Poisen Ivy, Classic Catwoman, und auch Batgirl an, sehen die alle wie auf den Ankündigungsfotos aus. Da hat SS tolle Arbeit geleistet.

Und die Gesichter und deren Ausdruck gefallen mit bei SS immer noch deutlich besser als bei XM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 12:05
Beitrag #15
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Infos von Igo:

"Joe Jung did the body and base (Savage Opress, Stan Lau's Vampirella) and Will Harbottle did the portrait. We had to divide and conquer this one because of deadlines."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 14:00
Beitrag #16
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(26.12.2015 22:39)GrumpyBear schrieb:  Photoshop ersetzt Qualität, ist wohl die neue Idee von SSC. Warten wir mal das "echte" Produkt ab.

Es ist ein TEASER Bild. Man man Wand
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 17:36
Beitrag #17
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(27.12.2015 14:00)Sauron schrieb:  
(26.12.2015 22:39)GrumpyBear schrieb:  Photoshop ersetzt Qualität, ist wohl die neue Idee von SSC. Warten wir mal das "echte" Produkt ab.

Es ist ein TEASER Bild. Man man Wand

Am Ende steht sie dann in einem weniger kräftigen Rot Ton vor dir. Anhand dem Bild kann man noch nicht viel sagen.

XM werden sie nicht toppen können. Da brauch keiner drauf hoffen. 1grin

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 20:56
Beitrag #18
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(27.12.2015 14:00)Sauron schrieb:  
(26.12.2015 22:39)GrumpyBear schrieb:  Photoshop ersetzt Qualität, ist wohl die neue Idee von SSC. Warten wir mal das "echte" Produkt ab.

Es ist ein TEASER Bild. Man man Wand

Sag ich doch. Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2015, 23:17
Beitrag #19
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Nun ja, ich besitze beide, und ich muss sagen, dass SS und XM ihre Vorzüge haben. Kein Gesicht von XM kommt bisher an die von SS heran, XM ist sehr einfallsreich und "flexibel" wobei dies ja auch schon bemängelt wurde......Fazit, die beiden sind zurzeit nicht vergleichbar....wäre interessant was dabei herauskommen würde, wenn SS das Budget pro Statue von XM hätte und umgekehrt.....was käme da wohl heraus?
Finde beide toll, ohne Einen der Beiden schlecht zu machen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2016, 21:18
Beitrag #20
RE: Premium Format - Dark Phoenix
[Bild: 3001481_press02.jpg]

[Bild: 3001481_press01.jpg]

[Bild: 300148_press05.jpg]

[Bild: 300148_press06.jpg]

[Bild: 300148_press07.jpg]

499,99$

Gefällt mir sehr gut. Schaut mit ner LED bestimmt nett aus. Das Gold sieht schon bei Batgirl toll aus. Aber wenn dann nur EX. Mir gefällt zwar der Kopf ohne Augen auch, aber da sind beide nett. An den Haaren erkennt man sofort das der Harbottle den Kopf gemacht hat. Sieht aus wie bei RS.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe