Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
06.01.2016, 19:02
Beitrag #41
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(06.01.2016 18:34)Buzzie schrieb:  
(06.01.2016 18:11)Freezi schrieb:  Wenn die SS Version 1:1 so kommt, wird die in jeder Hinsicht besser werden.

Du hast die XM Phoenix noch nicht live gesehen oder? Lachen
Da ist dann doch wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken...

(06.01.2016 18:11)Freezi schrieb:  Ich finde man kann auch nicht einfach behaupten der Preis ist gleich, nur weil der Feuervogel fehlt. Bei XM sind doch auch andere Figuren 900-1000€ stark, die nix in der Hinsicht haben. Ant-Man kostet auch 900€. Aber die Diskussion hatten wir ja zu genüge.

Du hast Ant-Man noch nicht live gesehen oder? 1great
Kostete 800-850 Euro und das sind quasi 2 Statuen. Zusätzlich sind die vielen Ameisen einfach genial und einzigartig umgesetzt. Und zum Diskutieren sind wir schließlich hier... Zunge11Winknew

Die Diskussion, dass man Figuren auch anhand von !sehr guten! Fotos bewerten kann, hatten wir auch schon oft. Wenn man nur mitdiskutieren kann/darf, wenn man besagte Figur a) besitzt, oder zumindest b) live gesehen hat, wäre es hier ziemlich still und leer im Forum.

Ich finde sowohl die Pose, die Body-Farbgebung, die Haare, und auch das Gesicht bei der SS Variante viel besser. Nur die Base ist bei XM schicker. Das Gesicht finde ich bei der XM aber viel zu niedlich, ich sagte es bereits, erinnert mich an Anime-Mädchen. Die SS Variante sagt mir da sehr viel mehr zu.

Das hat auch gar nichts mit einem XM-Bash zu tun, Magneto finde ich unglaublich gut, aber ich bin keiner der bei jeder neuen XM Figur sofort ein feuchtes Höschen bekommt.

Zum Thema Ant-Man, das ist für mich eine ganz normale und recht unspektakuläre Figur. Sie ist gut, aber nichts was ich bräuchte, weder für 400€, 600€, und schon gar nicht für 850€.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 19:18
Beitrag #42
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Die Phoenix ist schon ein wenig teuer geraten. Vergleichbare Statuen waren letztens eher bei 430-470$. Aber eine hübsche Frau wird sich halt auch ein bisschen teurer verkaufen.

Hab grad keine Ahnung was ich machen soll...Ex bestellen, auf Reg in D warten, ganz sein lassen...
Eigentlich wollt ich nicht mehr so viel Geld für Statuen ausgeben und bei 600€ pro Statue dürften es eigentlich nur 1-3 pro Jahr sein. Aber jetzt hauen die eine perfekte nach der anderen raus und das Jahr hat noch nicht mal richtig begonnen.
Ich glaub ich wart jetzt erstmal bis Gamora und Captain Marvel komplett gezeigt werden und dann entscheide ich was ich mache. Zumindest Captain Marvel und Dark Phoenix schauen zusammen bestimmt super aus, aber mit RS bin ich dann schon bei 3 und was mach ich dann wenn die dieses Jahr noch E7-Pfs (vor allem Rey) rausbringen. Kylo ist ja auch noch da.

Fragen über Fragen Erschrecken

p.s. je länger ich das Bild anschau, desto mehr erinnert mich der silberne Teil der Base an einen Aschenbecher 1Winknew

[Bild: 300148_press05.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 19:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016 19:32 von Morkhero.)
Beitrag #43
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Weisst du überhaupt noch wohin mit den Figuren ? 1grin Also bei mir gibt es da gerade ein wenig Platzprobleme.


@ Aschenbecher ^^ ... Zugegeben das ist halt ein Minuspunkt, welcher auf so einem Bild ins Auge springt. Ich denke aber mal das wird live schon ok sein weils eben einfach der Untersatz ist.
Man muss sich halt entscheiden eine Base zu machen die sich organisch der Figur anpasst oder lediglich als Unterteller wirkt. Ist Geschmackssache, aber wenn man die vor sich hat, denke ich mal lenkt so einfach nichts mehr von der eigentlichen Figur ab. Wer lieber die Figur in einer Art Fast-Diorama möchte, für den ist so ein Präsentationsteller natürlich eher fehl am Platze.

Über die Preise braucht man gar nicht mehr reden.... hab da nirgendwo mehr so richtig Verständnis dafür. Liegt sicher an den eigenen leider nicht unerschöpflichen Mitteln... Crying2 (deswegen hoffe ich heute abend darauf den Jackpot zu gewinnen ^^)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 22:22
Beitrag #44
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Platz ist noch nicht so das Problem. Eher das seit ich mit dem Hobby angefangen hab kein Geld am Jahresende übrig bleibt. Aber das Problem kennen wahrscheinlich einige.
Ein gutes hat das ganze allerdings: Ich brauch mir keine Sorgen machen, dass ich ein Platzproblem kriege 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2016, 22:35
Beitrag #45
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Da wieder mal die falschen Zahlen gezogen wurden, muss ich ebenfalls weiterhin starke Auslese betreiben. Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 00:33
Beitrag #46
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Ich mache jetzt kein Fass über einen Vergleich zu der XM Statue auf. Auch der Preis wird leider nicht günstiger, wenn ich mich darüber aufrege. Mein Bauch sagt: "Haben will Woo1 " Das ist alles was zählt.*

Zur Statue selber: Jean sieht phantastisch aus. Der Ex Kopf ist eine schöne Zugabe, doch der Reguläre komplementiert diese Schönheit vollends. Einziger Wermutstropfen, die Base hätte meines Erachtens in schwarz gehalten werden müssen. Wäre kontrastreicher und vom Gesamtbild stimmiger gewesen.



* Eine ansprechende Qualität mal unterstellt

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 00:54
Beitrag #47
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Es ist halt die gleiche silberne Base wie bei allen anderen neuen X-Men PFs. Siehe Wolverine und Sabretooth.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 12:58
Beitrag #48
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Der Base-"Unterteller" kommt etwas altmodisch daher und der flammende Phoenix ist zugegebener Maßen längst nicht so eindrucksvoll, wie bei XM. Aber so lenkt wenigstens nichts allzu sehr von Jean ab. 1Winknew

Mit diesen vollständig weißen Augen bei gefühlt jeder 2. neuen weiblichen Statue kann ich persönlich nicht wirklich was anfangen, auch wenn's ein beliebtes Stilmittel in den Comics sein mag und Sideshow so ihre Schwäche mit den schielenden Augen umgehen kann. 1grin Aber der Ex-Kopf ist meiner Meinung nach einfach der absolute Hammer. Ist natürlich wie immer alles Geschmacksache, aber auf dem Bild etwas von der Seite bin ich einfach nur "geflasht" von dieser Statue.

Woo1 Doppeldaumen Beg
(25.12.2015 13:29)Buzzie schrieb:  [Bild: 3spt3kaq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 22:42
Beitrag #49
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Jetzt online!!

http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...481&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 23:02
Beitrag #50
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Alle Bilder & Daten auf Post 1. Was für eine Augenweide, muss ich haben Beg

[Bild: d4hbuqvf.jpg]

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe