Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARK PHOENIX
08.01.2016, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 13:56 von Morkhero.)
Beitrag #61
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Wenn ich sie nehme dann doch definitiv hier beim Händler. Würde sie eh blos mit dem reg Kopf aufstellen. Bin auf die Preise gespannt.
PVC dürften sicher blos die Flammen werden.

Ps: Wieso gibts eigentlich kein einziges Bild von hinten ^^.


Mal schaun wie die Ex bei Fräulein Marvel wird.... Kann man Sideshow eigentlich bitten das sie über Hong Kong liefern damit Fedex nicht mehr ins Spiel kommt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 21:11
Beitrag #62
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2016 13:54)Morkhero schrieb:  Kann man Sideshow eigentlich bitten das sie über Hong Kong liefern damit Fedex nicht mehr ins Spiel kommt ?

Nein, leider nicht. Habe mit Sideshow schon versucht Sonderlösungen zu besprechen, keine Chance. Sie sagen immer sie würden es sich aufn Zettel schreiben...aber... ich glaube das leider nicht dass sie sich damit wirklich beschäftigen.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 21:35
Beitrag #63
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2016 21:11)punisher2000 schrieb:  
(08.01.2016 13:54)Morkhero schrieb:  Kann man Sideshow eigentlich bitten das sie über Hong Kong liefern damit Fedex nicht mehr ins Spiel kommt ?

Nein, leider nicht. Habe mit Sideshow schon versucht Sonderlösungen zu besprechen, keine Chance. Sie sagen immer sie würden es sich aufn Zettel schreiben...aber... ich glaube das leider nicht dass sie sich damit wirklich beschäftigen.

Die liefern hunderte bis tausende Pakete jeden Tag aus. Da werden die wohl kaum die individuelle Liefermöglichkeit für jeden Kunden berücksichtigen 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 21:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 21:38 von Morkhero.)
Beitrag #64
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Zumindest danke für die Info. 1Winknew

Sideshow würde sich hier eigentlich selbst einen Gefallen tun wenn sie sowas beherzigen würden, denn umso attraktiver wird eine Direktbestellung. Und sie bekommen ihr Geld so oder so....
Aber die denken anscheinend blos bis zur US Grenze...


edit: @fossi

Ok stimmt auch wieder. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das das Geschäft ausserhalb der Staaten nicht auch lukrativ ist. Ob es da wirklich noch nie irgendwelche Beschwerden gab ? Naja...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 00:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 00:41 von punisher2000.)
Beitrag #65
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(08.01.2016 21:35)fossi schrieb:  
(08.01.2016 21:11)punisher2000 schrieb:  
(08.01.2016 13:54)Morkhero schrieb:  Kann man Sideshow eigentlich bitten das sie über Hong Kong liefern damit Fedex nicht mehr ins Spiel kommt ?

Nein, leider nicht. Habe mit Sideshow schon versucht Sonderlösungen zu besprechen, keine Chance. Sie sagen immer sie würden es sich aufn Zettel schreiben...aber... ich glaube das leider nicht dass sie sich damit wirklich beschäftigen.

Die liefern hunderte bis tausende Pakete jeden Tag aus. Da werden die wohl kaum die individuelle Liefermöglichkeit für jeden Kunden berücksichtigen 1Winknew

Meine Anfrage ging auch um die generelle Abwicklung von nicht US Lieferungen und einem Versuch ihnen die Wünsche der nicht US Besteller klar zu machen. Dass die mir nichts als Extrawurst schicken ist doch klar 1Winknew

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 00:45
Beitrag #66
AW: RE: Premium Format - Dark Phoenix
(09.01.2016 00:41)punisher2000 schrieb:  
(08.01.2016 21:35)fossi schrieb:  
(08.01.2016 21:11)punisher2000 schrieb:  
(08.01.2016 13:54)Morkhero schrieb:  Kann man Sideshow eigentlich bitten das sie über Hong Kong liefern damit Fedex nicht mehr ins Spiel kommt ?

Nein, leider nicht. Habe mit Sideshow schon versucht Sonderlösungen zu besprechen, keine Chance. Sie sagen immer sie würden es sich aufn Zettel schreiben...aber... ich glaube das leider nicht dass sie sich damit wirklich beschäftigen.

Die liefern hunderte bis tausende Pakete jeden Tag aus. Da werden die wohl kaum die individuelle Liefermöglichkeit für jeden Kunden berücksichtigen 1Winknew

Meine Anfrage ging auch um die generelle Abwicklung von nicht US Lieferungen und einem Versuch ihnen die Wünsche der nicht US Besteller klar zu machen. Dass die mir nichts als Extrawurst schicken ist doch klar 1Winknew

Meine Antwort hat sich auch primär auf die Ausgangsfrage bezogen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 00:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 00:57 von punisher2000.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Dark Phoenix
(09.01.2016 00:45)fossi schrieb:  
(09.01.2016 00:41)punisher2000 schrieb:  
(08.01.2016 21:35)fossi schrieb:  
(08.01.2016 21:11)punisher2000 schrieb:  
(08.01.2016 13:54)Morkhero schrieb:  Kann man Sideshow eigentlich bitten das sie über Hong Kong liefern damit Fedex nicht mehr ins Spiel kommt ?

Nein, leider nicht. Habe mit Sideshow schon versucht Sonderlösungen zu besprechen, keine Chance. Sie sagen immer sie würden es sich aufn Zettel schreiben...aber... ich glaube das leider nicht dass sie sich damit wirklich beschäftigen.

Die liefern hunderte bis tausende Pakete jeden Tag aus. Da werden die wohl kaum die individuelle Liefermöglichkeit für jeden Kunden berücksichtigen 1Winknew

Meine Anfrage ging auch um die generelle Abwicklung von nicht US Lieferungen und einem Versuch ihnen die Wünsche der nicht US Besteller klar zu machen. Dass die mir nichts als Extrawurst schicken ist doch klar 1Winknew

Meine Antwort hat sich auch primär auf die Ausgangsfrage bezogen.

Bier alles gut, wollte nur das Licht richtig setzten.

Generell:

Über die Marktanteile weltweit und die Absatzzahlen wurde ja schon viel diskutiert. Auch das EU warehouse, welches nicht mehr existiert, wurde schon vielfach besprochen. Vermutlich tut sich da nicht viel und wird sich nur für uns ändern, AUSSER wenn ein grosser weltweiter Versandlogistiker Sideshow ein attraktiveres Versandpaket als Fedex anbietet, und der Controller bei Sideshow den vermutlich 3Jahresvertrag Fedex (oder was auch immer für eine Laufzeit verhandelt wurde) kündigt, und bspw UPS oder DHL oder ... wer auch immer... den Zuschlag erhält.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 01:34
Beitrag #68
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Bin ich der Einzige der denkt das ihre Bauchpartie etwas zu muskulös geraten ist?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 10:13
Beitrag #69
RE: Premium Format - Dark Phoenix
Jipp 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2016, 10:21
Beitrag #70
AW: Premium Format - Dark Phoenix
Nein. Wenn die Mânner anatomisch grenzwertig definiert sein dürfen, darf die das ruhig auch etwas sein.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe