Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARKSEID
21.03.2015, 11:29
Beitrag #31
RE: Premium Format - Darkseid

Ihr wollt ihn doch auch ...


[Bild: crk9usc9.jpg]

[Bild: im3doin5.jpg]
(Pics By Sideshow)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 22:07 von Darth Berni.)
Beitrag #32
RE: Premium Format - Darkseid




Das schaut doch sehr nach einer Exclusive mit Wechselkopf aus. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 22:08
Beitrag #33
RE: Premium Format - Darkseid
Bilder und Video sind ja mal absolut geil. Hoffentlich verkackt es SSC nicht. Steht bei mir nämlich ganz oben auf der Liste. Wechselkopf ist bestimmt die Ex Beigabe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 22:13
Beitrag #34
RE: Premium Format - Darkseid
Hätte DC so einen Schurken gar nicht zugetraut... Boxing

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 22:55
Beitrag #35
RE: Premium Format - Darkseid
Ich tippe mal auf 799 Dollar.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 23:01
Beitrag #36
RE: Premium Format - Darkseid
Verdammt ... wird extrem schwer da zu widerstehen Woo1

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 23:10
Beitrag #37
RE: Premium Format - Darkseid
(02.04.2015 22:55)GuteLaune schrieb:  Ich tippe mal auf 799 Dollar.
Oh jetzt schreckst du mich aber ab.
Am Dienstag wissen wir es mit Sicherheit. Da haben wir dann alle Bilder und die Preisinfo bevor am Donnerstag die PO beginnt. Bei nem Preis von 799 bin ich mit Sicherheit raus. Wird mit Zoll und Versand ja locker 1000€ kosten wenn der Euro weiter an Wert verliert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 23:57
Beitrag #38
RE: Premium Format - Darkseid
Die Frage ist wieso 799??? Die Lizenz kann es nicht sein, und von der Höhe her wird es wohl auf Superman / Batman PF hinauslaufen. Alles über 500 Dollar wäre unverschämt.

Bin auch auf die Limitierung gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 06:09
Beitrag #39
RE: Premium Format - Darkseid
Denke mal, der Preis wird sich irgendwo zwischen der Hulk PF (549,99 $), der Lobo PF (579,99 $)
und der Apocalypse PF (599,99 $) einreihen, weil das auch so ein "Klopper" wie die sein wird... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2015, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 09:38 von Silver Surfer.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Darkseid

Darkseid
Premium Format Figure Preview

Wonder Woman and Superman’s most notorious foe is joining Sideshow Collectibles’ DC Comics collectible line-up! Get your first look at the villain who continues to seek the anti-life equation to control all living thing within the universe! The Darkseid Premium Format Figure will be available for Pre-Order on Thursday, April 9, 2015!

[Bild: gpj6fbdm.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)



God damnit Doppelpunkt sieht der böse aus!

Bei der Base bin ich mir noch nicht so sicher, ich kann's aber auch nicht gescheit erkennen. Flammen könnten evtl. etwas kitschig aussehen, auch macht es den Eindruck als ob beide Füße auf separierten abstehenden Steinfelsen stehen. Was die sicherlich eh schon nicht klein ausgefallene Statue nochmals gewaltig in die Höhe treibt. Könnte mich jetzt auch nicht zwischen den Köpfen entscheiden welche mir mehr zusagt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe