Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARKSEID
07.04.2015, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 20:29 von Silver Surfer.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Darkseid



“Nothing like Darkseid has ever come among you. Nothing will again.”

If ever there were a face of evil in the DC Universe, this is it. Capturing the most malevolent villain the Justice League has ever faced, Sideshow is proud to present the Darkseid Premium Format Figure.

Towering over two feet tall, the imposing ruler of the planet Apokolips lords over its war-torn and fiery terrain with an iron fist. As the formidable Omega Sanction burns bright in his eyes, the merciless tyrant seeks the Anti-Life Equation and – in turn – the means to usurp free will from all sentient life in the universe.

[Bild: ocmvuxce.jpg][Bild: cg3dlb88.jpg]

[Bild: ocai7sul.jpg][Bild: l3szjave.jpg]


A being of unparalleled might and immeasurable intelligence, Darkseid’s god-like powers make him not only a threat to our world and its heroes, but to every world within his powerful reach.


[Bild: a7r5dsrg.jpg]

[Bild: n75ugxn6.jpg]


Sideshow Exclusive Edition

The Sideshow Exclusive Edition will feature an additional swap-out menacing portrait (shown below).


[Bild: 4cmaa8cd.jpg]

[Bild: 5g2rqsdd.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 20:36
Beitrag #42
RE: Premium Format - Darkseid
passt zu darkseid natürlich besonders gut, aber ich kann die cpt morgan pose langsam echt nicht mehr sehen .....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:10
Beitrag #43
RE: Premium Format - Darkseid
Sieht schon mega aus. Frage ist für mich: wie groß ist der gute Kerl? Bei einem Preis von 600 $ muss der mächtiger als die Hulks sein!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:13
Beitrag #44
RE: Premium Format - Darkseid
(07.04.2015 21:10)Momo schrieb:  Sieht schon mega aus. Frage ist für mich: wie groß ist der gute Kerl? Bei einem Preis von 600 $ muss der mächtiger als die Hulks sein!

Ca. 61 cm wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 21:21 von Momo.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - Darkseid
Dann wäre er mit Base kleiner als Superman. Skeptisch Verwirrt

Edit:
@Sven: hast schon richtig gerechnet. ca. 62-64cm sind es.
Der Superman ist inkl. Base 65cm hoch.

Für mich ein absolutes "No-Go". Darkseid ist der Gegner schlechthin und wenn ich den mal zum Superman stelle, dann soll man auch sehen, dass es der super Villain ist.
Dann verstehe ich auch den Preis absolut nicht. 200$ mehr als die Superman PF!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:20
Beitrag #46
RE: Premium Format - Darkseid
Da er knapp 9 Fuß (ca. 2,7m) groß ist, sollte das trotz niedriger Base nicht passen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:45
Beitrag #47
RE: Premium Format - Darkseid
Ich bin bei euch was die Statue an sich betrifft. Die Base gefällt mir gut, aber sie hätte flacher ausfallen können, damit Darkseid größer dargestellt werden hätte können. Mir hätte er größer auch besser gefallen.

Bei dem Vergleich zur Größe bin aber raus. Eines der unzähligen Fähigkeiten dieses mehrere hundertausende Jahre alten Gottes ist die Gabe, seine Größe nach Belieben zu ändern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 21:46
Beitrag #48
RE: Premium Format - Darkseid
Finde das jetzt alles etwas ernüchternd, flashen tut mich die Figur jedenfalls nicht. Die Base finde ich nicht wirklich toll, und die Figur wirkt beinahe etwas farblos (langweilog/austauschbar).

Gut dass er die linke Hand so ausstreckt und nicht die rechte. 1grin

Und der soll nun wirklich 600 Dollar kosten???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 22:03
Beitrag #49
RE: Premium Format - Darkseid
Klasse, der gefällt mir überhaupt nicht. Jetzt heißt es stark sein und nicht trotzdem bestellen...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2015, 22:06
Beitrag #50
RE: Premium Format - Darkseid
(07.04.2015 21:45)Silver Surfer schrieb:  Bei dem Vergleich zur Größe bin aber raus. Eines der unzähligen Fähigkeiten dieses mehrere hundertausende Jahre alten Gottes ist die Gabe, seine Größe nach Belieben zu ändern.

Nur warum soll er plötzlich Lust haben Hobbit zu spielen 1Winknew

Ernsthaft. Sieht aber schon blöd aus, wenn der Superbösewicht neben dem Super(man)helden als abgebrochener Riese steht.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe