Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARKSEID
10.04.2015, 04:25
Beitrag #61
RE: Premium Format - Darkseid
(03.04.2015 06:09)Jake Diablo schrieb:  Denke mal, der Preis wird sich irgendwo zwischen der Hulk PF (549,99 $), der Lobo PF (579,99 $)
und der Apocalypse PF (599,99 $) einreihen, weil das auch so ein "Klopper" wie die sein wird... 1grin


Dann lag ich ja gar nicht so falsch was den Preis angeht, er kostet genauso viel wie Apocalypse... Kaffee

Und zur Freude aller Members die Ihn mit der Superman PF zusammen aufstellen wollen, ist er auch noch
"gut einen centimeter" größer, hätte zwar ein bißchen mehr sein dürfen, aber er ist zumindest nicht kleiner... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 09:28 von Silver Surfer.)
Beitrag #62
RE: Premium Format - Darkseid
Eröffnungspost wurde für den dunklen Lord standesgemäß ge-updated.

Zur Statue:
Lange mußte ich auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Ich bin hin-und hergerissen zwischen Euphorie und Ernüchterung. Vorab, mir gefällt sie grundsätzlich sehr gut, aber gerade bei mir persönlich wichtigen Figuren aus den beiden Universen bin ich besonders kritisch.

Es gibt bestimmte Posen die verbindet man automatisch mit dem jeweiligen Charakter. Hier wäre es ganz klar die verschränkten Arme auf dem Rücken gewesen. Eigentlich schon ein muß für diese Erstveröffentlichung. Da sich Sideshow aber für eine Semi-Action Pose entschieden hat finde ich die Darstellung auch sehr gelungen. Es wirkt als ob Darkseid seine Heerscharen auf Apocolips einen Befehl zum Angriff erteilt.

Auch hat Sideshow wieder eine modernere Optik bei der Körperbeschaffenheit eingeschlagen. Genau wie beim Destroyer wurde das Idealbild eines Mannes mit breiten Schultern, schmaler Taille und Hüfte dargestellt. Nicht das es schlecht aussehen würde, wie bereits oben erwähnt gefällt es mir, aber gerade hier hätte ich mir doch lieber den Endomorphen Typus gewünscht. Massiv würde er unabhängig von der Größe noch böser aussehen.

Die beiden Köpfe als auch der vermittelnde Ausdruck sind gelungen, mir sagt der Regular Head Gottseidank wesentlich mehr zu. Die oft angesprochene Beleuchtung der Augen hätte dieser Statue aufgrund seines legendären Omega-Beams gut zu Gesichte (im wahrsten Sinne des Wortes) gestanden und hätte sie in meinen Augen (Double Combo 1grin) aufgewertet. Phosphoreszierende Augen, wie es Bowen Designs bei manchen ihrer Statuen umgesetzt hat, wären hier für mich die Superlative gewesen. Einen im halbdunkeln präsentierten Darkseid mit leuchtenden roten Augen, wären der absolute Overkill gewesen Beg

Nun noch zur Base. Meine anfänglichen Bedenken die Magma Eruption könnte kitschig wirken hatt sich komplett in Rauch aufgelöst (Ultimate Kombooooo Smiley_rock). Der Gesamteindruck der Base wirkt durch die Elemente aus Apocolips sehr stimmig. Der Kontrast zwischen altmodischen Höllenfeuer, eingerahmt in fortschrittlicher Technologie passen perfekt. Einzig der erhöhte Stand macht mir etwas zu schaffen, da es sich genau um die fehlenden Zentimeter handeln dürfte um diesen Brocken in einen Bestawürfel zu stopfen. Mir ist natürlich bewußt das sich die Hersteller nicht nach dem schwedischen Möbelgiganten richten.

Fazit: Man hätte einiges besser machen können. Davon ab, ist es eine wunderschöne Umsetzung vom personifizierten Bösen geworden. Für mich führt kein Weg daran vorbei, muß ich haben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 09:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 12:19 von Silver Surfer.)
Beitrag #63
RE: Premium Format - Darkseid
Vielleicht der beste Kommentar zur Statue, den ich bisher gelesen habe. Hier triffst Du zu 100% meine Meinung Bier

Bisher war ich der Ansicht, Darkseid ist viel zu klein geraten. Heute morgen fand ich dieses Bild bei den Freaks:

[Bild: hw5wodbc.jpg]

Er hätte tatsächlich ein gutes Stück größer ausfallen dürfen, aber das Bild finde ich trotzdem geil. Soooooooviel zu klein isser dann auch nicht geraten. Vergleicht man Füße und Hände mit denen von Supes, dann wäre größer vielleicht schon wieder zuviel des Guten. Bin unschlüssig, aber ich werde vorerst nicht ordern.





Mod-Hinweis: Bildgröße angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2015, 23:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 23:32 von GuteLaune.)
Beitrag #64
RE: Premium Format - Darkseid
Den ersten deutschen Preis gesichtet: 699 EUR. Zum Glück will ich diese Statue nicht. Sideshow fast auf XM-Niveau (preislich).

Zweiter Preis in einem Partnershop für 669,90 EUR.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2015, 12:58
Beitrag #65
RE: Premium Format - Darkseid
Ex: ES 500
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 08:54
Beitrag #66
RE: Premium Format - Darkseid
Scheint ja nicht sehr beliebt zu sein!

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2015, 09:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2015 09:31 von ravagor.)
Beitrag #67
RE: Premium Format - Darkseid
Eher zu teuer. Die spinnen ja. Selbst die Amis schütteln nur noch den Kopf... Verdutzt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 03:30
Beitrag #68
RE: Premium Format - Darkseid
(24.05.2015 09:30)ravagor schrieb:  Eher zu teuer. Die spinnen ja. Selbst die Amis schütteln nur noch den Kopf... Verdutzt


Geb ich Dir vollkommen recht, habe auch gerade mal "querbeet" die Preise in deutschen Onlineshops gecheckt,
der kostet von ca. 670,00 - 780,00 €, das ist der absolute "Preiswahnsinn", einfach nur erschreckend... Erschrecken

Ist mir allerdings auch neu, das einige Shops mit den Preisen so "meilenweit" auseinanderliegen,
es gab zwar schon immer Preisunterschiede, aber meist lag das teuerste vom billigsten Angebot
vielleicht maximal 40,00 - 70,00 € auseinander, aber jetzt schon bis zu 110,00 € teurer, das ist ja irre... Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2015, 10:16
Beitrag #69
RE: Premium Format - Darkseid
Man muss halt nur mal schauen wass man noch vor 4-5 Jahren für ne 1/4 Statue bezahlt hat. Mir ist schon klar dass wir in einer Welt leben wo alles teurer wird, aber Sideshow ist da wirklich deutlich zu weit gegangen mit den Preiserhöhungen in den letzten Jahren. Und die Qualität ist ja auch nicht unbedingt besser geworden, von der Limiterungszahl mal ganz zu schweigen.

Ich will nicht völlig ausschließen dass ich mir noch mal eine Figur kaufe, aber die Gier ist verflogen. Ich finde sowieso nix mehr was ich unbedingt haben muss. Der Spaß ist irgendwie verflogen, und Sideshow ist daran nicht wirklich unschuldig.

Die Preise von der Konkurrenz wie XM sind da sogar noch eine Stufe schwachsinniger. Auch wenn diverse Figuren da derzeit wirklich toll aussshen, aber das ist definitiv zu viel des Guten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2015, 00:48
Beitrag #70
RE: Premium Format - Darkseid
(26.05.2015 10:16)Freezi schrieb:  Die Preise von der Konkurrenz wie XM sind da sogar noch eine Stufe schwachsinniger.

Ohne internationale Lizenz muss man eben für den Import durch den Versand mehr bezahlen. Wie gesagt die EU Shops verlangen mehr Euros als ich mit FedEx Versand privat zahlen muss, obwohl der Versand billig per Schiff erfolgt und Händlerrabatt ebenfalls eine Rolle spielt.

Da XM keinen Einfluß auf den Preis hat, ziehen die EU Händler einen richtig schön über den Tisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe