Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DARKSEID
31.05.2015, 11:12
Beitrag #71
RE: Premium Format - Darkseid
Reg: 1000
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2015, 08:16
Beitrag #72
RE: Premium Format - Darkseid
(26.05.2015 10:16)Freezi schrieb:  Man muss halt nur mal schauen wass man noch vor 4-5 Jahren für ne 1/4 Statue bezahlt hat. Mir ist schon klar dass wir in einer Welt leben wo alles teurer wird, aber Sideshow ist da wirklich deutlich zu weit gegangen mit den Preiserhöhungen in den letzten Jahren. Und die Qualität ist ja auch nicht unbedingt besser geworden, von der Limiterungszahl mal ganz zu schweigen.

Ich will nicht völlig ausschließen dass ich mir noch mal eine Figur kaufe, aber die Gier ist verflogen. Ich finde sowieso nix mehr was ich unbedingt haben muss. Der Spaß ist irgendwie verflogen, und Sideshow ist daran nicht wirklich unschuldig.

Die Preise von der Konkurrenz wie XM sind da sogar noch eine Stufe schwachsinniger. Auch wenn diverse Figuren da derzeit wirklich toll aussshen, aber das ist definitiv zu viel des Guten.

Absolut auch meine Meinung!

Jage lieber von Zeit zu Zeit "altes" von mir gewünschtes als mein Geld in aktuelle preislich völlig überzogene Collectibles zu stecken.

500 aufwärts für ne PF...Einfach nur deppert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 11:18
Beitrag #73
RE: Premium Format - Darkseid

FINAL PRODUCTION GALARY

[Bild: bpkwgmbz.jpg]

Your future belongs to Darkseid! At long last, witness the arrival of Superman and the Justice League’s most malevolent foe, as we share these new photos of the final production and packaging for the Darkseid Premium Format Figure. Coming soon to conquer collections everywhere, the time to worship him is now

[Bild: nmfsb68y.jpg]

[Bild: c5k36nlk.jpg][Bild: ah6ogzvv.jpg]

[Bild: mnpzjfc5.jpg][Bild: 3wniyrzl.jpg]

[Bild: 5ikktku8.jpg][Bild: 52et4om5.jpg]

[Bild: xvmsrkss.jpg]
(Pics By Sideshow)





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2016 11:33 von Freezi.)
Beitrag #74
RE: Premium Format - Darkseid
Wird ein ganz schöner Brocken. Finde den Reg Kopf aber besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2016, 12:41
Beitrag #75
RE: Premium Format - Darkseid
Der wird sicher aufgrund seiner Größe wirken. Eigentlich der Inbegriff einer Statue. Kann leider blos nichts mit dem Charakter anfangen.
Die Base finde ich einen Hauch zu klein und zu "angepasst" an die Füsse.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 11:02
Beitrag #76
RE: Premium Format - Darkseid
Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass der zu klein geraten ist.
Warum sonst zeigen die kein Vergleichsbild mit Superman?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 11:05
Beitrag #77
RE: Premium Format - Darkseid
klar ist er zu klein Mike

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 11:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2016 11:18 von kal-el.)
Beitrag #78
RE: Premium Format - Darkseid
Ich finde es halt mies von Sideshow, dass sie keine Vergleichsbilder zeigen. Die wissen vermutlich ganz genau dass das optisch nicht passt und wollen das irgendwie klein halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2016, 12:46
Beitrag #79
RE: Premium Format - Darkseid
Halte mich auch noch zurück. Es wurde seitens Sideshow geschrieben ein Vergleichsbild zu liefern. Da warte ich bis dato auch noch drauf. Lex Luthor ist eine Wuchtbrumme geworden, ich fände es lächerlich wenn Darkseid nur aufgrund der Base höher wirken würde. Ach, mich nervt das voll. So schnell wird wahrscheinlich auch kein anderer Hersteller den Überbösewicht liefern. Ich hätte mir lieber eine etwas einfachere Base gewünscht, dafür aber eine richtig große & massive Figur.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 19:42
Beitrag #80
RE: Premium Format - Darkseid


[Bild: umt3l9yf.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe