Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DR. DOOM (2014)
25.06.2014, 11:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 11:56 von AEON.)
Beitrag #41
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Ich mein einfach nur, dass sich Sideshow auch entlich mal wieder was neues einfallen lassen könnte.
Es sind so viele Posen etc. gleich, keine Ahnung... ES übertrieben hoch allg. Preise naja steigt nat. auch immer,
Qualität lässt nach und ich getrau mich schon gar nicht was vorzubestellen, um dann nach einem Jahr warten oder
so auch noch von der CQ enttäuscht zu werden.

Neue Vampirella hingegen, sieht auf den teaser pics zb. wieder cool aus, aber eh alles Geschmacksache.

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 12:11
Beitrag #42
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Prototypen sehen eigentlich immer gut aus. Die Massenproduktion reißt es dann wieder runter. Immer mehr Produkte in kürzeren Abständen und immer (meistens) größere Limitierungen. Preise steigen natürlich auch jährlich. Aber dieses Thema wurde schon so oft angesprochen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 13:17
Beitrag #43
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Warum sollen sie ihr Job schwieriger machen? Die Leute kaufen einfach ALLES!

Egal ob die Qualität nach unten geht, die Limitierungen nach oben, oder die Posen ultra langweilig sind oder die Preise steigen... das Geschäft läuft

Denke dieser Doom hier wird auch für gute Umsätze sorgen, obwohl die Reaktion von vielen Sammler eher negativ war, die meisten werden ihn kaufen

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 13:30
Beitrag #44
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
ich finde den doom okay.
die erste pf ist aber mein absoluter Favorit, aber leider schon fast unerschwinglich geworden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 21:18
Beitrag #45
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Ist nun gelistet für 390 usd.

Finde sie insgesamt doch etwas unspektakulär. Nicht schlecht, aber auch nicht überwältigend. Den Hype um die erste Doom PF konnte ich nie so ganz nachvollziehen, dennoch macht sie insgesamt mehr her, vielleicht auch wegen der Besinderheit der Pose auf dem Thron.

Bei der neuen wird es auch vor allem auf den Stoff ankommen. Das Cape scheint anderd als bei Batman und Superman nicht gesculpled zu sein, sondern auch aus Stoff zu bestehen. Allerdings scheint es dennoch "gefestigt" zu sein, hängt also nicht einfach nur glatt herunter wie bspw. bei der Thor Movie PF.

Die Knarre in der Hand als EX finde ich absolut schwach, mir gefällt er mit der Faust und der Knarre im Halfter sogar besser.

Die Base wirkt langweilig und trist, knapp 60cm Höhe sind wohl ok.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2014, 22:02
Beitrag #46
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Hmm jetzt so ingesamt gesehn gefällt mir die überhaupt nicht.

Bei der LSF mag ich die Pose samt Base und natürlich die Details. Bei der PF ist alles nur so larifari. Wirkt regelrecht abgespeckt und die Base ist öde.
Live wird die sicher nicht so schlecht aussehen aber rein von den Bildern nichts was ich haben müsste....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 01:11
Beitrag #47
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Kauflink: http://affiliates.sideshowtoy.com/Tracke...981&cid=18

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2014, 21:18
Beitrag #48
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Ich finde die Statue absolut gelungen.

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2014, 04:52
Beitrag #49
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
(27.06.2014 21:18)Kiss schrieb:  Ich finde die Statue absolut gelungen.

Kann ich Dir nur zustimmen, obwohl der Dr. nicht zu meinen "bevorzugten" Charakteren von Marvel gehört,
ist diese Statue wirklich ein sehr gelungenes Stück Poly (vorausgesetzt, das der Prototyp und das Verkaufs-
produkt sich später nicht allzu stark unterscheiden)... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 07:09
Beitrag #50
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
[Bild: imagekyu4l.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe