Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DR. DOOM (2014)
24.06.2014, 22:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 22:11 von GrumpyBear.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Ich würde es jetzt nicht als Epic Fail bezeichnen, aber SS kann man den Tausch der gezeigten Base auf die neue ankreiden. Gerade die Base nimmt einiges raus aus dem WoW Effekt. LSF um Lichtjahre besser, ja, aber die wird auch anstatt 350,- (oder billiger) satte 2000,- kosten. Wer hier ein Abbild der LSF in 1/4 erwartet hat wurde nun enttäuscht. Die neue PF zeigt eben den Classic Look nun auch in der Base indem man auf maschinelle Stücke setzte.

Ich habe zum Beispiel bis heute kein Gefallen gefunden an der ersten PF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 22:36
Beitrag #32
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Schön ist, dass es eine Wechselmaske gibt (modern/retro). Die geteaserte Base war natürlich ein schöner Eyecatcher. Aber was soll's, Sideshow hat die Macht und mich sowieso im Griff. Auch hier werde ich den Bestellbutton drücken.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2014, 23:37
Beitrag #33
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Was für ein Reinfall! Die Produktbilder haben mich jetzt doch enttäuscht. Wie bereits von Silver Surfer geschrieben bleibt die erste PF unerreicht.Smiley_rock
Der sitzende Doom ist für mich eine der besten PFs überhaupt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 02:34
Beitrag #34
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Mir gefällt er auch. Das mit der Base ist schon schade. Als Ex hätte man eher einen unmaskierten Kopf beilegen können als diese Minigun, aber was solls.
Das er an die LSF nicht rankommt war abzusehen. Irgendwo muss der Preis der LSF ja stecken und das ist dann die Größe und der Detailreichtum.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 09:26 von AEON.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
was ist denn hierraus geworden? Ich find den Doom leider ziemlich langweilig.
Also Pose etc ist alles ok, aber hat troztdem nichts spezielles.

[Bild: drdoompremiumformatsi6vjvq.jpg]
Quelle: sideshowtoy.com

Gruss Sandro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 09:50
Beitrag #36
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Die Ex Beigabe ist doch genau das Gleiche wie bei den letzten PFs...Catwoman mit ihrem Juwelensäckchen, WW mit der lahmen Axt...zieht sich doch durch wie ein roter Faden. Vllt. hatte auch Disney was gegen die Base, wer weiß was da noch drauf war...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 10:20 von cosmic.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Sogar der HalimAw Doom ist um einiges besser (wonei SS besseres Stoff hat), also mir gefällt er überhaupt nicht, stinklangweilig

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 10:38 von GrumpyBear.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Einfach akzeptieren das man nun doch keinen neuen Grail für nen Appel und nen Ei bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 10:47
Beitrag #39
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Gut gesagt

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2014, 11:01
Beitrag #40
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
(25.06.2014 09:59)cosmic schrieb:  Sogar der HalimAw Doom ist um einiges besser (wonei SS besseres Stoff hat), also mir gefällt er überhaupt nicht, stinklangweilig

Der gefällt mir nun wieder nicht was ich so (nur) von Fotos kenne.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe