Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - DR. DOOM (2014)
27.03.2014, 11:02
Beitrag #11
RE: Premium Format - Dr.Doom 2013
(27.03.2014 10:53)Freezi schrieb:  Sideshow scheint jetzt wohl nur noch eine einzige Beinstellung zu verwenden. Superman, Batman, Wonder Woman, und anscheinend auch der kommende Doom.

Vergiss nicht den Modern Thor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 11:59
Beitrag #12
RE: Premium Format - Dr.Doom 2013
Die machen mich echt arm. Lege mir jetzt schon ordentlich Knete zur Seite u. das reicht bei weitem nicht für das alles.Wand
Ich freu mich aber mega dolle, hoffe das wird eine schöne Umsetzung 1great

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 17:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2014 22:05 von Silver Surfer.)
Beitrag #13
RE: Premium Format - Dr.Doom 2013
Ja auch ich denke der neue Doom wird der Knaller. Das Bild aus dem Video ist mir auch gleich aufgefallen, da aber dieses Bild exakt das gleiche wie die LSF ist, bin ich eigtl. davon ausgegangen das es sich auch um die selbige handelt. Die Armhaltung, Fußstellung und der zur Seite sehende Kopf alles sieht genauso so aus.

Vielleicht macht Sideshow ja wirklich eine Kopie vom großen Bruder, mal abwarten.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2014, 20:28
Beitrag #14
RE: Premium Format - Dr.Doom 2013
Ich hoffe es nicht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 22:57
Beitrag #15
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
26 Juni startet der Preorder ..... Da bin ich mal gespannt wie die PF ausschaut !!

Forceman is back !!! Highend Collectibles will rise " The Best or Nothing "
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 23:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 23:07 von Silver Surfer.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Dr. Doom
- Premium Format Figure -

Sideshow Collectibles next Marvel Statue is everyone’s favorite Fantastic Four villain! Sign-up for alerts today for the Dr. Doom Premium Format Figure, and you’ll be one of the first to know when Victor Von Doom is available for Pre-Order on Thursday, June 26, 2014!

[Bild: 5ptl244g.jpg]
(Quelle: sideshowtoy.com)


[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 23:27
Beitrag #17
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Yes! Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2014, 23:30
Beitrag #18
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Wow, scheint eine geile Pose zu werden, majestätisch ruhig und dennoch kraftvoll. Wird aber kaum vor Sommer 2015 erscheinen sage ich mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 09:20
Beitrag #19
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Hereinspaziert, hereinspaziert - die Wetten für die Limitierung werden ab sofort angenommen Popcorn

mein Tip:
ES open
EX 1500

[Bild: left4deadpool3001zuxx.jpg]
_____________________________________
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2014, 13:36
Beitrag #20
RE: Premium Format - Dr. Doom 2014
Sehr heroische Pose und genau das ist Doom für mich. Auf die PF freue ich mich auch ganz besonders...die LSF brauche ich dann bestimmt nicht mehr für den 4-5 fachen Preis.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe