Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GAMBIT
28.06.2013, 23:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 17:22 von GuteLaune.)
Beitrag #1
Premium Format - GAMBIT
Ein sehr beeindruckendes, wildes Mitglied der X-Men, Gambit, einige kennen Ihn auch unter
seinem richtigen Namen Remy LeBeau, der hier auch aus dem Comic 1:1 übernommen wurde,
eine tolle Statue im Mixed-Media Style, die Ihresgleichen sucht...


Gambit - Premium Format Figure from Sideshow...
[Bild: wifi4itz.jpg] [Bild: 4pus3qid.jpg]

[Bild: 2ic576ue.jpg] [Bild: 2444y69j.jpg]

[Bild: u7e88btr.jpg] [Bild: 4qwtxw5t.jpg]

[Bild: rklkw5bu.jpg] [Bild: cwshdp8c.jpg]

[Bild: cr6uhdfn.jpg] [Bild: hpddpsj5.jpg]

[Bild: lwf9hmdu.jpg] [Bild: 9s8wlb59.jpg]

[Bild: 69v4ot49.jpg] [Bild: 2n855ut9.jpg]

[Bild: wmxerjjq.jpg]

[Bild: pi4ac3hb.jpg] [Bild: 74or4y5p.jpg]


...als Exclusive Edition mit auswechselbarer Hand, die eine "energiegeladene Karte" hält !!!

Ein wirklich schönes Stück Polystone, die Besitzer können sich echt
glücklich schätzen, wenn Sie einen "Remy" in Ihrem Regal stehen haben,
und ich meine damit keinen "Hochprozentigen"...
Lachen


Quelle: Sideshowtoys




Sideshow Specs

License:
Marvel

Product Type:
Premium Format Figure

Product Size:
20" H (508mm) x 18" W (457.2mm) x 18" D (457.2mm)*

Product Weight:
15.00 lbs (6.8 kg)*

Box Size:
20.75" H (527.05mm) x 14.50" W (368.3mm) x 9.25" L (234.95mm)*

Est. Shipping Weight:
15.00 lbs (6.8 kg)*

Dimensional Weight (DIM):
17 lbs *

Int'l Dimensional Weight (DIM):
20 lbs *
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 01:00
Beitrag #2
RE: Premium Format - Gambit
Den hätte ich fast mal gehabt, hatte eigentlich auch schon ne Zusage vom Verkäufer, bis er dann auf einmal meinte das Teil wäre weit mehr wert und ich müsse das jetzt zahlen...ne danke.
Ja der muss auch irgendwann mal her, schade das die Rogue nicht so gut gelungen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 01:43
Beitrag #3
RE: Premium Format - Gambit
Hat mir damals beim Erscheinen nicht zugesagt, mittlerweile bereue ich meine damalige Skepsis. Ist eine klasse Figur, vor allem mit dem Solid Snake Wechselkopf. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.06.2013, 14:06
Beitrag #4
RE: Premium Format - Gambit
Eine richtig gute Sculpt. Der Kurzhaarkopf mit der Fluppe im Mundwinkel ist der Hammer.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 00:17
Beitrag #5
RE: Premium Format - Gambit
(29.06.2013 14:06)Silver Surfer schrieb:  Eine richtig gute Sculpt. Der Kurzhaarkopf mit der Fluppe im Mundwinkel ist der Hammer.

Jep, das müsste noch sein 80er Jahre Look sein, den fand ich auch am coolsten... Grandpa


Freezi schrieb:Ist eine klasse Figur, vor allem mit dem Solid Snake Wechselkopf. 1grin

Ts, ts, ts, wenn jemand abgekupfert hat, dann ja wohl eher Snake... Eingeschnappt
Die Gamefigur mit dem "Gambit-Kopf aus den 80ern" !!! Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 06:29
Beitrag #6
RE: Premium Format - Gambit
hatte den Gambit bei Release von gator für 225€ gekauft und im Grunde ist es auch ne wirklich schicke Statue bis auf diese riesige Base. Verdutzt
Allerdings kann ich den Preisanstieg nur bedingt nachvollziehen, ok als Rogue angekündigt wurde und SSC dann Fotos der beiden zusammen veröffentlichte, wollte natürlich jeder der Rogue orderte auch nen Gambit dazu und somit explodierte der Preis, zumal es damals auch noch Gerüchte gab, dass SSC eventuell eine Base herausbringen würde auf der man dann beide präsentieren konnte.

Ok, wie das mit Rogue ausging ist wohl jedem bekannt und somit "regulierte" sich der Preis für Gambit auch wieder. Allerdings finde ich die derzeitigen SK Preise auf ebay immer noch überzogen Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2013, 17:57
Beitrag #7
RE: Premium Format - Gambit
Das ist ne ganz klasse Statue mit ner tollen Ausstrahlung...das Rosa wirkt live richtig cool und die beiden regulärem Wechselköpfe sind beide nahezu perfekt gesculptet.
Der Gambit ist einer meiner Marvel-Lieblingsstatuen, daher kann ich die Preise schon etwas nachvollziehen, einmal wegen der Pose, ein andermal wegen der Ausstrahlung an sich.
Ich hatte mir damals zwei Gambit PF`s gekauft, weil ich die mit je einem Kopf aufstellen wollte. Um die zwei Jahre später (noch vor der Rogue-Veröffentlichung) hatte ich damals die höchste Beobachterzahl bei ebay, die ich bis dato hatte mit ca. 80. Daran sieht man mal das generelle Interesse an dieser Statue.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 11:15
Beitrag #8
RE: Premium Format - Gambit
Kurz in die Runde der Wissenden gefragt: Weiß vielleicht jemand, wie der heutzutage gehandelt wird?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 12:39
Beitrag #9
RE: Premium Format - Gambit
Die letzte Reg ging für 650,- ohne OVP über den Tisch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2015, 16:27
Beitrag #10
RE: Premium Format - Gambit
Hier im Forum oder anderweitig? Weil, in der Bucht dürften die Preise ja nach wie vor utopisch sein (und bleiben)?!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe