Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GLADIATOR HULK
04.07.2013, 07:23
Beitrag #41
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(03.07.2013 20:33)Elvenwarrior schrieb:  Ansonsten muss ich leider sagen: "Oh ein Hulk, wie ausgefallen, Sideshow" Fresse
Das is aber ein cooler Hulk Stefan 1grin

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 07:53
Beitrag #42
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(04.07.2013 07:23)Angmarstar schrieb:  
(03.07.2013 20:33)Elvenwarrior schrieb:  Ansonsten muss ich leider sagen: "Oh ein Hulk, wie ausgefallen, Sideshow" Fresse
Das is aber ein cooler Hulk Stefan 1grin

Ein sehr cooler Hulk.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 10:02
Beitrag #43
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Den finde ich nicht cool, aber er wird sich sehr gut verkaufen wie alle HULKs bei Sideshow, egal ob blau, rot, gelb, grau und wie sie aussehen. Kaffee

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 11:14
Beitrag #44
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(04.07.2013 07:23)Angmarstar schrieb:  
(03.07.2013 20:33)Elvenwarrior schrieb:  Ansonsten muss ich leider sagen: "Oh ein Hulk, wie ausgefallen, Sideshow" Fresse
Das is aber ein cooler Hulk Stefan 1grin

Joa mag sein. Ich kenne die Comics nicht, wo er anscheinend von der Erde verbannt wurde (?). Ich meine, wie verbannt man bitte den Hulk ? Gibt doch kaum jemanden, der stärker ist. Aber ich lese halt seit bestimmt 13-14 Jahren keine Comics mehr, deswegen hab ich da Null Ahnung. Aus meiner Sicht ist das halt schon wieder eine Hulk Statue. Dabei wurde gerade erst die Avengers Hulk Statue ausgeliefert.

Vermutlich bin ich da einfach doch nicht wahnsinniger Sammler genug. Würde mir niemals den selben Charakter dutzend-fach in die Wohnung stellen. Besonders nicht nen Hulk, von dem es ja am laufenden Band neue Versionen gibt. Wenn ich mir vorstelle, ich würde Wolverine Statuen sammeln Verwirrt
Aber wie cosmic schon schreibt - er wird sich verkaufen wie alle Hulks. Wünsche Euch allen daher, dass es eine zufriedenstellende Statue wird. Und ich freue mich schon drauf, den mal irgendwann bei zB. Angmarstar live zu sehen. Wenn der Schild schon lang ist wie ein Unterarm...Erschrecken
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2013, 11:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 12:01 von Silver Surfer.)
Beitrag #45
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Aus Sammler Sicht verstehe ich die Meinung, dass es ziemlich langweilig ist immer die selben Charaktere zu veröffentlichen. Da es nun auch mal die Zugpferde sind wäre es von der wirtschaftlichen Seite aus betrachtet, aber mehr als ungeschickt, sich das Geld entgehen zu lassen.

Alle Hobby'isten die schon länger mit dabei sind fordern natürlich Vielfalt, die Garanten für dicke Scheine ist und bleibt die A-Mannschaft. Das wird sich auch nicht ändern, damit habe ich mich schon lange abgefunden. So schlecht finde ich das aber auch nicht, denn man erhält dafür halt auch die Auswahl als Gegenwert.

Neulinge bekommen so auch die Chance sich einen ihrer Lieblinge zu sichern. Eine Hulk PF ist für viele unerschwinglich.

Zur Story: Meines Wissens nach haben sich die Avengers dazu entschlossen den Hulk von der Erde zu verbannen, da er einfach ein zu großes unkalkulierbares Risiko darstellte. Vereint und letztendlich in dem Zustand Tiefschlaf verbracht, wurde der Hulk via Rakete auf einem Kurs gebracht der einen weit entfernten unbewohntem Planeten als Ziel hatte. So war der Plan, aber natürlich kam alles ganz anders......

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 06:29
Beitrag #46
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
ToyPalace hat ihn jetzt auch gelistet für 599,-€. Wenn der im Warenkob liegt, kostet er dann auf einmal 589,-€ und mit Memberabatt dann 530,10€

Glaube der 10€ Unterschied ist ein technische Fehler. Am besten gleich bestellen und die 10€ Ersparnis mitnehmen.

530€ ist ja fast noch vertretbar. Weiss trotzdem noch ne Menge Schotter.
Werd den wohl gleich ordern. Günstiger wird es den wohl erstmal nicht geben.

Gewicht hat SSC ja noch gar nicht angegeben. Hoffe das es nicht so n Leichtgewicht wird. Der Helm scheint ja fest zu sein oder? Da sind doch Brüche an den Federn vorprogrammiert.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2013, 22:44
Beitrag #47
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Habe mir das jetzt auch die letzten 2 Tage überlegt. Mein erster Eindruck war eigentlich eher positiv ausgefallen, wegen der Grösse und der Gladiator-Ausrüstung. Auch ich lese seit Jahren keine Marvel-Comics mehr (seit Jahrzehnten!) und kenne die Geschichte nicht. Nachdem ich Skaar bestellt hatte im letzten Jahr, hatte ich mir auch das 1. Skaar Comic bei Amazon USA bestellt, aber dann ziemlich schnell merken müssen: Comics lesen ist nicht mehr mein Ding. Aber die Hintergrundstory spielt eher ne untergeordnete Rolle, solange die Statue einem gefällt, oder ?

Trotzdem hat mich an der Statue ständig was gestört und seit heute weiss ich auch was: das Teil erinnert mich zu sehr an einen Ork aus WOW, somit passe ich da wohl. [/align]

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 14:26
Beitrag #48
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(05.07.2013 06:29)shopas schrieb:  Glaube der 10€ Unterschied ist ein technische Fehler. Am besten gleich bestellen und die 10€ Ersparnis mitnehmen.

Der 10Euro Unterschied zum erscheinenden Preis im Shop ist kein Fehler, sondern - soweit ich mitbekommen habe - ein neues Feature von toypalace. Die Bestellungen von Statuen, die ganz neu angelegt werden, werden innerhalb von 2 Wochen (glaube ich) mit ein paar % bedankt, ähnlich wohl dem I-take-it-for-sure Preis von comic-statuen. Bei toypalace aber nicht über Wochen hinweg möglich, sondern nur bis max. 2 Wochen nach dem ersten Einstellen des Angebots im Shop.

Von comic-statuen höre ich übrigens auch nix mehr...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 14:30
Beitrag #49
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Genau so ist es! Für eingeloggte Member sind ganz neue Pre-Order Artikel öfter mal noch 10-30 € günstiger. Danach werden dann noch die üblichen 10 % abgezogen, sofern Du dort Mitglied bist. Also alles richtig! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 14:44
Beitrag #50
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(06.07.2013 14:26)Angmarstar schrieb:  Von comic-statuen höre ich übrigens auch nix mehr...

Wie jetzt? Was heißt denn auch, hab ich was verpasst?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe