Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GLADIATOR HULK
06.07.2013, 16:27
Beitrag #51
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Nee, hast nix verpasst, hier ist irgendwo vor paar Tagen mal angesprochen worden, dass CS sich viel Zeit lässt mit Antworten (telefonisch sind sie ja nicht erreichbar). Die haben wohl entweder seit Wochen viel abzuarbeiten oder sonstwas.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 21:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 12:33 von Iron.)
Beitrag #52
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(06.07.2013 16:27)Angmarstar schrieb:  Nee, hast nix verpasst, hier ist irgendwo vor paar Tagen mal angesprochen worden, dass CS sich viel Zeit lässt mit Antworten (telefonisch sind sie ja nicht erreichbar). Die haben wohl entweder seit Wochen viel abzuarbeiten oder sonstwas.

Tja, ich hoffe mal, dass es nicht "sonstwas" ist...
Habe gerade eine Mail an Alex geschickt und um Aufklärung gebeten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2013, 22:01
Beitrag #53
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Auch wenn es langsam OT wird. Zumindest schreiben sie auf Ebay in den letzten tagen noch Bewertungen. Da in Englisch und Deutsch und nicht sofort auf die Kundenbewertung hoffe ich mal nicht, dass es der Automat ist.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.07.2013, 12:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 12:40 von Iron.)
Beitrag #54
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ich habe von Comic-Statuen Alex eine Mail bekommen.
Es ist alles in Ordnung! Die Jungs haben gerade eine riesige Lieferung bekommen und arbeiten alles ab. Es ist also alles im grünen Bereich! 1great

Und jetzt back to topic! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2013, 19:56
Beitrag #55
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(07.07.2013 12:38)Iron schrieb:  Ich habe von Comic-Statuen Alex eine Mail bekommen.
Es ist alles in Ordnung! Die Jungs haben gerade eine riesige Lieferung bekommen und arbeiten alles ab. Es ist also alles im grünen Bereich! 1great

Und jetzt back to topic! 1grin

Sieht so aus als ob sie fertig wären. Der grüne ist jetzt auch gelistet.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 03:56
Beitrag #56
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Und vom Preis her kommen sie auch fast (+9€) an TP heran. Vorteil man muss nicht extra Member sein, so wie bei TP, um einen guten Preis zu bekommen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2013, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 20:59 von DAINDOE.)
Beitrag #57
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Production Video von Sideshow..

Was ein Biest. Finde es nur schade, das es keinen Möglichkeiten gibt ihn zum Planet Hulk umzustecken. Wäre doch sicherlich machbar gewesen und sie hätten noch ein paar mehr Käufer ziehen können. Die Base ist auch nicht meins und auf das Gewicht bin ich wirklich gespannt. Aber, ich will den am besten jetzt hier stehen haben und ich hoffe die ziehen das nicht so in die länge wie mit der Batman PF. Warten gehört nicht zu meinen Stärken..


http://www.sideshowtoy.com/experience/vi...at-figure/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 12:15
Beitrag #58
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
499- plus Versand beim Björn, werde aber passen. Mir gefällt er nicht so sehr

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 12:30
Beitrag #59
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(12.07.2013 12:15)cosmic schrieb:  499- plus Versand beim Björn, werde aber passen. Mir gefällt er nicht so sehr

Guter Preis. Kommt halt noch auf die Versandkosten an. Denk ma die werden über 10€ liegen.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2013, 12:37
Beitrag #60
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Wer ist Björn?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe