Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GLADIATOR HULK
03.08.2014, 15:11
Beitrag #141
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ohne geht er für mich nicht und den Lendenschurtz bei einen 550€ Teil ersetzen sehe ich nicht ein...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2014, 21:33
Beitrag #142
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
also ich weiss ja nicht wer ihn jetzt schon live gesehn hat weil soviele rumnörgeln, so schlimm ist das mit dem schurz nicht, und ohne kann man vergessen da der bereich wo der schurz sitzt ned ganz sauber gearbeitet ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 08:12
Beitrag #143
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ich hab' ihn live gesehen und der Lendenschutz IST tatsächlich billig gemacht. Aber ich sag's mal so: Der einzige Grund zum Nörgeln besteht darin, dass der Lendenschutz beim Prototyp schlichtweg besser und authentischer aussieht.

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2014, 10:00
Beitrag #144
RE: Premium Format - Gladiator Hulk


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 20:46
Beitrag #145
RE: Premium Format - Gladiator Hulk


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2014, 21:49
Beitrag #146
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Ein toller Brocken. Leider sind Base und Schild recht eintönig bemalt, da fehlt es einfach wieder an etwas Feinschliff. Dennoch ein Hingucker, so nach den Fotos zu urteilen für mich die zweit beste Hulk Figur nach der ersten PF.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2014, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2014 00:19 von Jake Diablo.)
Beitrag #147
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
(24.08.2014 21:49)Freezi schrieb:  Ein toller Brocken. Leider sind Base und Schild recht eintönig bemalt, da fehlt es einfach wieder an etwas Feinschliff.
Dennoch ein Hingucker, so nach den Fotos zu urteilen für mich die zweit beste Hulk Figur nach der ersten PF.

Naja, warten wir doch erstmal ab, bis der "EX oder REG Nachfolger" der alten Hulk PF rausgekommen ist,
der ist und bleibt immer noch mein Favorit, eben "HULK PUR" !!! Auch wenn der nun in gebückter Haltung
etwas kleiner ausschaut, sieht er doch nicht weniger angriffslustig aus... 1grin


[Bild: k34abovu.jpg]


Quelle Fotos: Sideshowtoys
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 12:33
Beitrag #148
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Gerade die Info von TP bekommen, dass der Auslieferungstermin für meinen auf den 31.12.2014 verlegt wurde.
Das wird wohl dann nix mehr dieses Jahr.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 13:25
Beitrag #149
AW: Premium Format - Gladiator Hulk
Hätte ich eventuell doch zum ersten mal bei Sideshow direkt bestellen sollen......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 15:38
Beitrag #150
RE: Premium Format - Gladiator Hulk
Nur wenn es sich um eine EX handelt wird direkt bestellt, sonst macht es für mich keinen Sinn.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe