Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GRAY HULK
23.05.2014, 09:07
Beitrag #11
RE: Premium Format - Grey Hulk
Grandpa oh da muss ich euch aber korrigieren: GRAY schreibt man in Amerika und GREY schreibt man in England. Klingt komisch, ist aber so. Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 09:46
Beitrag #12
RE: Premium Format - Grey Hulk
Oh, das wusste ich gar nicht. Dann überlasse ich es mal Bernd ob wir den originalen Produktnamen übernehmen oder bei der uns beiden bekannten Übersetzung bleiben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 16:23
Beitrag #13
RE: Premium Format - Grey Hulk
(23.05.2014 08:57)Silver Surfer schrieb:  Die lassen die Promo Bilder jetzt wohl auch schon in China anfertigen.


PS: Gerade noch dieses Bild entdeckt:

[Bild: z3wvndb3.jpg]

Sieht ja fast nach einer Wechselhand als Ex aus. So cool ich das orange Shirt finde, aber sind wir mal ehrlich, da bestelle ich doch lieber die reguläre Version und lass mir das Shirt für ein paar Euro schneidern.

Wieso Wechselhand? Das ist doch die ganz normale Faust des linken Arms, welchen jeder der drei Hulks besitzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 16:59
Beitrag #14
RE: Premium Format - Grey Hulk
(23.05.2014 08:52)Angmarstar schrieb:  Okay, jetzt müssten wir entweder Sideshow ne Info schreiben, dass sie nen Schreibfehler im Programm haben oder wir benennen unseren Thread-Titel von Grey in Gray Hulk um 1Winknew
Ich würde sagen letzteres 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2014, 20:58
Beitrag #15
RE: Premium Format - Grey Hulk
(23.05.2014 16:23)Freezi schrieb:  Wieso Wechselhand? Das ist doch die ganz normale Faust des linken Arms, welchen jeder der drei Hulks besitzt.

Ja schon, aber der Unterschied ist der das die anderen beiden Versionen keine sichtbaren Spaltmaße am Handgelenk haben.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 12:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2014 12:22 von Angmarstar.)
Beitrag #16
RE: Premium Format - Gray Hulk
Wenn das tatsächlich eine Wechselhand werden würde (was dem Spalt nach zu urteilen gut sein kann), dann macht der wiedermal nen ganz anderen Eindruck als die anderen beiden...Da lässt sich Sideshow wirklich nicht die Butter vom Brot nehmen, um wieder drei Hulks mit derselben Pose auf einmal absetzen zu können. Bei den drei Comiquettes hatte es ja gut funktioniert, weil es einfach noch keinen Rulk gab und die Grey Hulk PF mit ihren 50 Stück (?) kann man ja als normaler Sammler vergessen.

Nebenbei ist der Thread-Titel schon von Sven abgeändert, da wir hier alle Threads an den vorgegebenen Sideshownamen orientieren Winke

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 13:07
Beitrag #17
RE: Premium Format - Gray Hulk
Von der ersten Grey Hulk PF gibt es 179 Stück.

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...?sku=71381

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 14:03
Beitrag #18
RE: Premium Format - Gray Hulk
(24.05.2014 13:07)Lictorian schrieb:  Von der ersten Grey Hulk PF gibt es 179 Stück.

http://www.sideshowtoy.com/collectibles/...?sku=71381

Da bin ich ja mal gespannt, wie hoch die dieses Mal ausfällt, denn bei der ersten "Grey Hulk PF" (ist ja schon
ein paar Jährchen her) hieß ja "Exclusive" auch noch eine viel niedrigere Auflagezahl, als es einem dann in der
heutigen Zeit so untergejubelt wird (z.B. eine Exclusive von 1500 Stück, etc.)... Idee_003

Und bei Sideshow zählt heute ja hauptsächlich, das die $Dollar$ rollen... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 19:07
Beitrag #19
RE: Premium Format - Gray Hulk
vielleicht ist der spalt auch nur, damit man das hemdchen drüber ziehen kann, weils sonst nicht drauf zu ziehen wäre. mal eine vermutung von mir.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2014, 19:23
Beitrag #20
RE: Premium Format - Gray Hulk
Ich möchte auf jeden Fall den Hulk mit dem Stofffetzen. Und das wird wahrscheinlich die Ex sein.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe