Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GRAY HULK
27.05.2014, 21:58
Beitrag #31
RE: Premium Format - Gray Hulk
In grau gefällt er mir persönlich am besten. Brachial!
Hätte nur gerne einen der anderen Köpfe..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 22:04
Beitrag #32
RE: Premium Format - Gray Hulk
Könnte man auch hier bestellen und die ein stück Stoff und die jacke selber zerfetzten. 1grin

1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 22:15
Beitrag #33
RE: Premium Format - Gray Hulk
(27.05.2014 22:04)Maxi schrieb:  Könnte man auch hier bestellen und die ein stück Stoff und die jacke selber zerfetzten. 1grin

Persöhnlich ist mir die Jacke egal. Hab dem Cyclops PF auch seine Jacke nie angezogen. Verdeckt nur das schöne Sculpting 1grin

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 11:41
Beitrag #34
RE: Premium Format - Gray Hulk
Wenn man bedenkt, dass der Import der Ex. mal über 100 Euro mehr ausmacht, dann ist mir das für den Stofffetzen zuviel Verdutzt
Außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob der abnehmbar ist. Vielleicht ist der an der Hose angenäht, und man hätte gar nicht die Option den nackig zu machen. Man denke nur an den Hydranten in der Hand der Abomination.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 11:45
Beitrag #35
RE: Premium Format - Gray Hulk
Ich habe es damals schon gesagt und ich bleibe dabei, der Graue ist der Beste von den dreien. Sieht der geil aus, da wird es echt schwer zu wiederstehen...

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 13:05
Beitrag #36
RE: Premium Format - Gray Hulk
Finde den Grauen auch nice, erinnert mich an meine erste Statue, den Anfang der Sucht 1grin

Ich bin gespannt wie der Übergang Körper/Kopf dann Live so aussehen wird.
Finde jetzt hier beim Grauen sieht man den Übergang schon sehr gut.... Pfeif

[Bild: 3002083_press07zfurd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 15:03
Beitrag #37
RE: Premium Format - Gray Hulk
(28.05.2014 13:05)Task79 schrieb:  Finde den Grauen auch nice, erinnert mich an meine erste Statue, den Anfang der Sucht 1grin

Ich bin gespannt wie der Übergang Körper/Kopf dann Live so aussehen wird.
Finde jetzt hier beim Grauen sieht man den Übergang schon sehr gut.... Pfeif

Da gebe ich Dir recht, hier von der Seite sieht man den Übergang sehr gut. Allerdings verstehe ich nicht,
warum SS hier nicht den Kopf "fest und verspachtelt ohne Übergang" angebracht hat, da der "Gray Hulk" ja
keinen Wechselkopf/-gesicht hat, oder ist mir da was entgangen ??? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 15:17
Beitrag #38
RE: Premium Format - Gray Hulk
Hätte man machen können, aber dann hätte man ja nicht die gleichen Molds verwendet werden können. Und wenn doch, wären das ja erhöhte Kosten fürs Verspachteln. Und wenn das nicht wäre, braucht man andere Styroporpackungen wo er reinpasst... Leute Leute...es ist doch immer das gleiche mit SS, wisst ihr doch...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 15:18
Beitrag #39
RE: Premium Format - Gray Hulk
(28.05.2014 15:03)Jake Diablo schrieb:  Da gebe ich Dir recht, hier von der Seite sieht man den Übergang sehr gut. Allerdings verstehe ich nicht,
warum SS hier nicht den Kopf "fest und verspachtelt ohne Übergang" angebracht hat, da der "Gray Hulk" ja
keinen Wechselkopf/-gesicht hat, oder ist mir da was entgangen ??? Verdutzt

Realativ simpel zu erklären. Die Figuren werden ja alle gleich hergestellt und nur anders bemalt. Also hat der Graue natürlich automatisch die Wechselkopfoption, auch wenn er sie nicht nutzt.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2014, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 16:43 von Angmarstar.)
Beitrag #40
RE: Premium Format - Gray Hulk
Finde den Gray Hulk auch sehr gelungen, insbesondere von der Schattierung her. Hoffentlich bleibt das im Endergebnis auch der Fall. Ein Grauer fehlt mir noch in meiner Sammlung, aber die bereits angesprochenen 100 Dollar für das orangene Ex-Stöffchen sind mir nichtmals ansatzweise eine Direktbestellung wert. Anders hätte es mit einer Wechselhand ausgesehen. Leider schmälert der schlechte Hals-Nackenübergang den Gesamteindruck. Daher hoffe ich auf eine bessere Bemalung an dieser Stelle bei den ausgelieferten Stücken. Ich denke mit einer identischen Graubemalung fällt der kaum auf, aber oben auf den Bildern scheinen zwei verschiedene Grautöne verwendet worden zu sein! Liebe Chinesen: wie schwer kann es sein denselben Farbtopf zu benutzen!!!! Bzw. Sideshow: wie schwer kann es sein die richtige / identische Farbnummer für die beiden Stücke Körper - Kopf herauszugeben????

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe