Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN ARROW
16.05.2018, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 21:01 von Hellboy.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Green Arrow
Teuer ist es aber auch wenn man nur Marvel, DC oder HDR sammelt1grin
Also ist es eher eine Frage des Geldes würde ich sagen.
Thanos vs Batman kommt im Regal ganz gut1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:04
Beitrag #32
RE: Premium Format - Green Arrow
geschmacksfrage halt alles.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:12
Beitrag #33
RE: Premium Format - Green Arrow
(16.05.2018 20:55)Hellboy schrieb:  Ich weis das man nicht alles haben kann was da so an Statuen raus kommt aber hat es einen Grund warum der eine nur Marvel sammelt und der andere sich nur auf DC beschränkt?

Geld und/oder Platz spielt bei Vielen sicher vordergründig eine Rolle. Ich persönlich tendiere sehr viel mehr zu Marvel, da ich damit aufgewachsen bin und daher lange Zeit DC auch komplett gemieden habe. Ich kann mit vielen der DC Charaktere nichts anfangen, oder aber, finde schlicht keinen Bezug dazu. Ich denke, mit dieser Trennung bin ich nicht allein und je nachdem, wozu man mehr Bezug hat, tendiert dann auch das Sammelgenre. Mein erstes Comicheft war Marvel, die erste TV Serie Marvel usw. Das hat sich im Laufe der Zeit zwar gelockert, aber traditionell stehe ich dadurch eben mehr auf die Marvel-Sachen.

Um nicht völlig abzuschweifen, ich finde Sideshow hat hier wieder sehr ordentlich abgeliefert. Tolle Details und auch die zwei Köpfe kommen als Wechseloption echt gut. Unterm Strich nichts für mich, da eben DC 1Winknew Aber eine gelungene Umsetzung und für Fans sicher auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:15
Beitrag #34
RE: Premium Format - Green Arrow
ich denke früher war das noch gar nicht gross gewichtet, aber heute denke ich das marvel ganz klar vorne ist, vor allem was auch die karaktere betrifft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:16
Beitrag #35
RE: Premium Format - Green Arrow
(16.05.2018 20:55)Hellboy schrieb:  Ich weis das man nicht alles haben kann was da so an Statuen raus kommt aber hat es einen Grund warum der eine nur Marvel sammelt und der andere sich nur auf DC beschränkt?

Weil ich halt auch fast nur Marvel Comics gut finde und mit DC Comics nicht viel anfangen kann.
Kaufe die Figuren ja, weil ich einen Bezug zu den Figuren in den Comics habe und nicht nur, weil ich was Buntes zuhause stehen haben möchte.
Kann dir zu jeder meiner Figuren eine Geschichte aus der fiktiven Welt erzählen.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 21:27
Beitrag #36
RE: Premium Format - Green Arrow
(16.05.2018 21:16)fossi schrieb:  
(16.05.2018 20:55)Hellboy schrieb:  Ich weis das man nicht alles haben kann was da so an Statuen raus kommt aber hat es einen Grund warum der eine nur Marvel sammelt und der andere sich nur auf DC beschränkt?

Weil ich halt auch fast nur Marvel Comics gut finde und mit DC Comics nicht viel anfangen kann.
Kaufe die Figuren ja, weil ich einen Bezug zu den Figuren in den Comics habe und nicht nur, weil ich was Buntes zuhause stehen haben möchte.
Kann dir zu jeder meiner Figuren eine Geschichte aus der fiktiven Welt erzählen.

Batman,Wolverine und Punisher z.B und jüngst Thanos sind ebenfalls solche Charaktere zu den ich einen Bezug habe,ganz extrem bei HDR und Hobbit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 23:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2018 23:19 von MalgusPryme.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Green Arrow
Ja finde auch der rockt gewaltig, Klasse das Sideshow jetzt auch weiter nicht nur A-Charaktere rausbringt und an Swamp-Thing anschliesst.
Der classic EX Kopf ist auch richtig Geil geworden, wird wohl dann recht hoch sein die EX Limitierung., andersrum hätte ich es eher erwartet. Das einzigste was mich etwas stört ist das die Pfeile alle exakt gleich und parallel zueinander sind. Aber sonst grandiose Umsetzung eines mir nur aus Injustice bekannten Spammer Charakters 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2018, 16:31
Beitrag #38
RE: Premium Format - Green Arrow
Sehr sehr geile Statue !

Sammle aber kein DC, sonder nur Marvel 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 09:51
Beitrag #39
RE: Premium Format - Green Arrow
Eine Limitierung lege ich mir nur hinsichtlich der Ausgaben auf. Deswegen sammle ich nur was mir thematisch am besten gefällt. Bevorzugt sind das Superhelden und deren Konterfeis aus den Marvel und DC Universen. Einen Unterschied gibt es da nicht. Auch ich besitze meine Lieblinge und Prioritäten, das pauschalisiere ich aber genauso wenig anhand eines Verlages wie bei den Herstellern der Statuen. Für mich nicht nachvollziehbar wie man sich einen Figur durch selbst auferlegte Regeln entgehen lassen kann.

Green Arrow ist jetzt einer dieser Statuen die eine gewisse Würze in meine Sammlung bringen würde. Kein Must Have als Charakter, jedoch schwingt dadurch eine gewisse Exotik mit. Bei der Darstellung des Bogenschützen wurde voll abgeliefert. Sehr schön wie hier zwischen Retro und Moderne gewählt werden darf. Für mich definitiv eine Überlegung wert, vorallem weil mir die Collectors Edition mehr zusagt.

[Bild: fe512352-0942-4447-a1fsqg.jpeg]
(Sideshow)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2018, 10:06
Beitrag #40
RE: Premium Format - Green Arrow
(20.05.2018 09:51)Silver Surfer schrieb:  Für mich nicht nachvollziehbar wie man sich einen Figur durch selbst auferlegte Regeln entgehen lassen kann.

Ich kaufe was mir gefällt. Selbst der Maßstab der Figuren ist egal.
Muss nur etwas auf mein Budget achten aber die Reg vom Green Arrow könnte ich mir super vorstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe