Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN ARROW
21.05.2018, 18:44
Beitrag #41
RE: Premium Format - Green Arrow
Dito Silver Surver!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2018, 20:05
Beitrag #42
RE: Premium Format - Green Arrow


[Bild: 2f6ecc7d-5736-420b-9b1rba.jpeg]

As straight as an arrow!

Sideshow’s DC Comics collectible line continues with the Green Arrow Premium Format Figure! Pre-Orders for this arrow slinging hero launch on Thursday, June 7, 2018 between Noon – 3PM (Pacific Time). Sign-up for on the RSVP today and be alerted when Green Arrow is available for Pre-Order! In the meantime, be sure to order other Justice League team members such as Superman, Wonder Woman, Batman, and Huntress!





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2018, 21:05
Beitrag #43
RE: Premium Format - Green Arrow


POST#1 UPDATE
Pre-orders for the Green Arrow Premium Format Figure will begin on Thursday, June 7th between 12pm-3pm. The Exclusive Edition will be priced at $595.00, and the Collector Edition will be priced at $580.00.





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 09:03
Beitrag #44
RE: Premium Format - Green Arrow
Exclusive bestellbar - sehr verlockend!
https://affiliates.sideshowtoy.com/Track...681&cid=-1

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 09:09
Beitrag #45
RE: Premium Format - Green Arrow
Geordert. Darauf habe ich lange gewartet. Jetzt bitte noch einen Flash.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 18:39
Beitrag #46
RE: Premium Format - Green Arrow
Da sag mal einer das Sideshow nicht mit XM mithalten oder sogar übertrumpfen kann Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 19:33
Beitrag #47
RE: Premium Format - Green Arrow
Den werde ich mir wohl auch leisten. Die Reg-Version finde ich nach wie vor super.
Ok, die EX-Version würde mich wegen des Kopfes schon reizen. Mal schauen was ich in Europa bekomme.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 19:40
Beitrag #48
RE: Premium Format - Green Arrow
In Europa wohl nur auf dem Zweitmarkt die Ex aber auch mir würde die Reg reichen kommt halt auf den Preis an was unsere Händler verlangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 21:54 von Asgard.)
Beitrag #49
RE: Premium Format - Green Arrow
Ja, über den Zweitmarkt. Aber wie Du schon schreibst, erst mal den Preis abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2018, 11:07
Beitrag #50
RE: Premium Format - Green Arrow


[Bild: 42011f80-89e9-4c82-bkwsjq.jpeg]

Auch im Sideshow Live Video überzeugt diese Statue aus jedem Winkel. Losgekoppelt von der Affinität zu dem Charakter ist das einer der Statuen die mich vollends überzeugen.

Oliver Queen‘s semi-action Pose mit gespanntem Bogen und dem Blick auf das Ziel, strotzt nur so voll Energie. Das dabei eine Armhaltung gewählt wurde ohne das Gesicht zu verdecken erfreut umso mehr. Sein Outfit ist passend zum Rest der Justice League modern angelegt, ohne dabei seine Herkunft zu leugnen. Der Anzug bedient sich gebührend der ikonischen Stilmittel des Originals, das selbst die derzeit im Focus stehenden „Schienbeinschoner“ nicht negativ ins Gewicht fallen.

Die exklusiven Beigaben seitens Sideshow sind in der Regel spartanisch, hier im speziellen äußerst Effizient umgesetzt. Mit nur zwei Austauschoptionen lässt sich der moderne Bogenschütze in seinen Kindheitshelden Robin Hood verwandeln.

[Bild: 99ad8ab7-99e3-4d6b-8pes8m.jpeg]
[Bild: d1fe50d3-f083-4985-brhssb.jpeg]

Nun zur Base. Ich liebe es wenn die Umgebung die Figur wiederspiegelt. Green Arrow operiert von Star City aus. Eine fiktive Hafenstadt in Californien mündent im pazifischen Ozean. Das versteckte High-Tech Waffendepot umgeben von der rauhen See an den Anlegestellen ist ein Augenschmaus. Die Sperrspitze stellt die Möglichkeit dar, den exklusiven Boxhandschuh darin zu verankern.

[Bild: cb4c3fe2-fea0-4d3e-b9ls63.jpeg]







[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe