Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
30.10.2015, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 21:44 von Dalanar.)
Beitrag #11
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
soviel negative Kritik ??? Ich bin begeistert von dieser PF. Habe zwar mit Superhelden aufgehört aber der ist ein absoluter Hammer. Da muss ich mich echt zügeln um ihn nicht zu bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.10.2015, 23:51
Beitrag #12
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)


[Bild: tbpsc6f8.jpg]

[Bild: kis2mezh.jpg]

[Bild: pfbqyotj.jpg]

[Bild: nxvxecs6.jpg]

[Bild: wzhhhjia.jpg]

[Bild: buyo5cd3.jpg]





[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 00:11
Beitrag #13
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Bei meiner ersten Sichtung musste ich mich mit meinem Mobiltelefon begnügen. Nun denn, er gefällt mir immer noch besser als die erste Version. Zum Glück lockt mich das exclusive Goodie nicht wirklich, so dass ich mich mit der regulären Ausgabe mehr als begnügen kann. Da hätte ich mir doch eine projizierte Gatling Gun oder vergleichbares gewünscht.

Die Museums Pose mögen einige im Vergleich zum Vorgänger als unspektakulär empfinden. Zugegeben, hier hätte man durch die Macht des Ringes wirklich mal aus dem vollen Schöpfen können, aber das lege ich zur Lasten des ersten Lanterns. Was wirklich negativ heraussticht ist die Base. Nichtmal die Form, sondern das Material. Der grüne Bereich sieht aus wie das Spielzeug aus dem Kaugummiautomat. Billigstes Plastik Verdutzt

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2015, 00:30
Beitrag #14
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(31.10.2015 00:11)Silver Surfer schrieb:  Die Museums Pose mögen einige im Vergleich zum Vorgänger als unspektakulär empfinden. Zugegeben, hier hätte man durch die Macht des Ringes wirklich mal aus dem vollen Schöpfen können, aber das lege ich zur Lasten des ersten Lanterns. Was wirklich negativ heraussticht ist die Base. Nichtmal die Form, sondern das Material. Der grüne Bereich sieht aus wie das Spielzeug aus dem Kaugummiautomat. Billigstes Plastik Verdutzt

Mit der Pose hätte ich jetzt kein Problem, aber wie ich ja auch schon oben geschrieben habe ebenfalls mit der Base.
Das Ding sieht aus wie nicht fertig gemacht und würde eher zu einem EUR 20,- Spielzeug passen.
Hatte Sideshow nach dem Woverine und Sabretooth eigentlich auf einem neuen gutem Pfad gesehen. Das Teil ist für mich schon allein wegen der Base ähnlich inakzeptabel wie die Wonder Woman.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.11.2015, 14:29
Beitrag #15
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Wie immer werde ich die offiziellen Bilder abwarten um einen besseren Blick auf alles werfen zu können. Dennoch haben mich die ersten Bilder im Video bereits abgeholt und das trotz der, sagen wir es mal so, etwas fragwürdigen Base. Hal Jordan sieht einfach klasse aus, muss ich haben Woo1

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 22:16
Beitrag #16
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Die Grüne Leuchte ist jetzt auf Post 1 zu bewundern.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 22:26
Beitrag #17
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
So schlecht sieht die Base jetzt in der Gesamtansicht nicht aus.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 22:27
Beitrag #18
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(03.11.2015 22:26)GuteLaune schrieb:  So schlecht sieht die Base jetzt in der Gesamtansicht nicht aus.

Ja, weil die Figur davon ablenkt Pfeif1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 22:29
Beitrag #19
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Und das muß man erst mal schaffen 1grin Aber im ernst es führt kein Weg daran vorbei, muss ich haben Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.11.2015, 22:35
Beitrag #20
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Ja der ist wirklich klasse aus. Werde wahrscheinlich noch die ersten live Bilder abwarten. Und das kann ja noch dauern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe