Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
08.11.2015, 22:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2015 22:33 von Jake Diablo.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(08.11.2015 22:25)Silver Surfer schrieb:  Ach, ich baue da eher auf kommende Custom Add-On's. Die kommen mit Sicherheit Grandpa

Kaffee
So sieht das aus, die werden mit Sicherheit kommen, nur schade, das man zum
"Vervollständigen" der Optik nochmals "mehr oder weniger" tief in die Tasche greifen muss... Wand

Aber dafür sind manche "Add Ons" widerum besser, als einige "der normalen Exclusive Beigaben", die so eine Statue manchmal im Gepäck hat... Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 23:16
Beitrag #32
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Gebe Dir völlig recht Jake. Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn es von Haus aus drei oder vier verschiedene Austauschmöglichkeiten gäbe. Nun, auf der anderen Seite finde ich den Gedanken seine Statue individualisieren zu können auch sehr reizvoll.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 23:27
Beitrag #33
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(08.11.2015 23:16)Silver Surfer schrieb:  Gebe Dir völlig recht Jake. Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn es von Haus aus drei oder vier verschiedene Austauschmöglichkeiten gäbe. Nun, auf der anderen Seite finde ich den Gedanken seine Statue individualisieren zu können auch sehr reizvoll.

Mit der Logik kann man sich aber jede Statue "schönreden" Verdutzt1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 00:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 00:18 von Silver Surfer.)
Beitrag #34
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Ich mein das ernst und das nicht nur auf diesen Lantern bezogen. Ich geh sogar noch weiter und fände es großartig, wenn es noch mehr Dritthersteller geben würde. Ich meinerseits wäre sehr zugetan meine Schätze optisch nach meinen Wünschen aufzubohren.

Die Möglichkeiten wären quasi unendlich. Angefangen von verschiedenen Wechselköpfen aus verschiedenen Ären, Waffen usw. Das individualisieren nach den eigenen Vorstellungen würde die Displays wesentlich interessanter gestalten, da jeder von uns andere vorlieben hat. In den letzten zwei Jahren hat dieses Thema endlich mal ein wenig fahrt aufgenommen. Es muss ja auch nicht zwingend jede Statue aufgepeppt werden, dennoch wäre es schön die Möglichkeit zu besitzen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 01:55
Beitrag #35
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(09.11.2015 00:17)Silver Surfer schrieb:  Ich mein das ernst und das nicht nur auf diesen Lantern bezogen. Ich geh sogar noch weiter und fände es großartig, wenn es noch mehr Dritthersteller geben würde. Ich meinerseits wäre sehr zugetan meine Schätze optisch nach meinen Wünschen aufzubohren.

Die Möglichkeiten wären quasi unendlich. Angefangen von verschiedenen Wechselköpfen aus verschiedenen Ären, Waffen usw. Das individualisieren nach den eigenen Vorstellungen würde die Displays wesentlich interessanter gestalten, da jeder von uns andere vorlieben hat. In den letzten zwei Jahren hat dieses Thema endlich mal ein wenig fahrt aufgenommen. Es muss ja auch nicht zwingend jede Statue aufgepeppt werden, dennoch wäre es schön die Möglichkeit zu besitzen.

Woo1 Dancing Dancing Dancing Woo1



Da sind wir zwei Narr Narr wohl gänzlich auf einer "Wellenlänge"... 1grin

Denn eine coole "induvidualisierte Figur" kann (wie auch ich finde),
mit den "richtigen Add Ons" aus einer Figur mit "Potential" etwas
optisch noch viel genialeres erschaffen ... Beg Beg Beg Beg Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 11:38
Beitrag #36
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Da muss ich fossi zustimmen... Es ist einfach schade und wäre mir speziell in dem Fall das Geld nicht wert und es sollte schon bei den momentanen Preisen so sein dass man eine Statue eindrucksvoll präsentieren kann mit herstellereigenen Beigaben. Iron Studios hat ja z.B. Batman mit mehreren Handoptionen und Wechselkopf. Das wäre ein Standard!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 16:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 16:11 von Jake Diablo.)
Beitrag #37
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(09.11.2015 11:38)tikidodi schrieb:  Da muss ich fossi zustimmen... Es ist einfach schade und wäre mir speziell in dem Fall das Geld nicht wert und es sollte schon bei den momentanen Preisen so sein dass man eine Statue eindrucksvoll präsentieren kann mit herstellereigenen Beigaben. Iron Studios hat ja z.B. Batman mit mehreren Handoptionen und Wechselkopf. Das wäre ein Standard!


Da gebe ich Dir bedingt recht, zu bedenken bleiben nun aber noch ein paar Kleinigkeiten, die Du außer Acht gelassen hast... Idee_003

Der Batman von dem Du "vergleichsweise" schreibst, ist sicher der 1/3 scale Batman von Iron Studios, oder???
Eine solche Statue spielt in einer völlig anderen "Preisliga", damit will ich sagen, das man bei solchen Preisen
(meist an die 2.000,00 Dollar, oder mehr) wohl als Hersteller einen "größeren Anreiz" servieren muss, damit der
Preis sich nicht nur "allein" durch die Größe rechtfertigt... Schauen wir uns bei IS mal die Preisklasse in 1/4 scale an,
der neue Iron Man in dieser Größe kostet z.B. hier in Deutschland in den Online-Shops zwischen 770,00 - 820,00 €,
selbst in der gleichen Scale reden wir bei Iron Studios Statuen im Vergleich zu den Sideshow Statuen in etwa von so
+/- 200,00 € mehr, da sollte auch "einiges mehr" drin sein, außer nur ein besserer Paintjob, oder findest Du nicht???

Versteh mich nicht falsch, ich finde es auch klasse, wenn SS mal eine mehr oder weniger perfekte Figur abliefert,
die vielleicht sogar schon in der "regulären Edition" z.B. einen Wechselkopf dabei hat (siehe LOBO PF)!!! Aber was
spricht denn dagegen, wenn die einen sich Statuen von "teureren Herstellern" kaufen (die evtl. schon mehr "Extras"
haben) und andere sich z.B. die zwar auch "teuren" aber im Vergleich noch "billigeren" Statuen von SS holen und
diese mit einem Aufpreis durch "Custom-Heads /-hands" aufpimpen, weil die jeweilige Figur für denjenigen dann
von "sieht schon klasse aus" zu "Wow, das ist der Hammer" wird?? Abgesehen davon bleibt der Preis sogar bei
einigen noch nach dem "pimpen" mit den"Custom-Accessoirs" noch unter dem Preis, den einige teurere Figuren
der anderen Hersteller haben/kosten... 1Winknew

Da finde ich, sollte jeder für sich selbst entscheiden, was er gerne hätte und ob er eventuell
auch Geld dafür ausgibt, eine Statue noch zu individualisieren, oder halt eben auch nicht...?!! Bier



P.S.:
Sorry für das "Offtopic"... Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 18:22
Beitrag #38
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Muss natürlich jeder für sich entscheiden und das ist auch OK.
Ist für mich halt wie sich ein Auto kaufen, was einem nicht gefällt und dann das Tunen anfangen bis es einem endlich gefällt.
Da kauf ich es lieber gleich gar nicht

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 19:47
Beitrag #39
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Klar ist das die persönliche Entscheidung. Aber im Vergleich zu anderen SS Statuen, die in der gleichen Preisklasse liegen, bekam oder bekommt man mMn mehr fürs Geld. Ich will den Lantern nicht schlecht machen aber man hatte mehr rausholen können. Trotzdem warte ich auf eure Live Pics und lass mich gern dadurch umstimmen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 21:30
Beitrag #40
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(09.11.2015 18:22)fossi schrieb:  Muss natürlich jeder für sich entscheiden und das ist auch OK.
Ist für mich halt wie sich ein Auto kaufen, was einem nicht gefällt und dann das Tunen anfangen bis es einem endlich gefällt.
Da kauf ich es lieber gleich gar nicht


Klar muß das natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber Deine Aussage (habe ich mal "fett" gedruckt),
halte ich so für falsch... Kaffee Wenn mir eine Statue nicht gefällt, kauf ich sie mir gar nicht erst und fange
das "tunen" an!!!
Es geht doch eher darum, das einem eine Statue sehr gut gefällt, aber z.B. die Base zu
"eintönig" ist, oder man wie z.B. bei der Green Lantern hier das Potential noch mehr ausschöpfen möchte,
in dem man noch einen "Energiefaust/-waffe" hinzufügt, die der Hersteller aus Mangel an Kreativität, oder
wegen der Produktionskosten weggelassen hat!!! Mit anderen Worten: "Etwas geiles noch geiler machen!" 1grin

Wenn Du z.B. die Möglichkeit hast durch ein paar "Add Ons", die evtl. sogar nicht mal so teuer sind aber genial aussehen,
eine Statue von z.B. SS so zu "pimpen", das sie in Deinen Augen einer teureren Statue wie z.B. von XM das Wasser reichen
kann und Du hast sogar insgesamt wesentlich weniger dafür hingelegt, sehe ich darin nichts schlechtes... Woo1

Denn wenn Du Dir einen Ferrari kaufst, gefällt der Dir sicherlich schon so wie er ist, obwohl Du Ihn vielleicht später noch mal "tieferlegen lässt"... Smiley_rock

P.S.:
Nochmals Sorry für das Offtopic... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe