Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - GREEN LANTERN (2016)
08.10.2016, 19:14
Beitrag #71
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Bis auf die Base wirklich sehr schön gesculpted.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2016, 19:23
Beitrag #72
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(08.10.2016 19:14)GuteLaune schrieb:  Bis auf die Base wirklich sehr schön gesculpted.

Denke Sideshow hat noch die alte ausgestellt, ansonsten wäre ja das Posting von SSAlex überflüssig gewesen. Nächste Woche wissen wir mehr, bin gespannt.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.10.2016, 20:47
Beitrag #73
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Auf den Bildern gefällt er mir schon besser.
Aber die Base und die Form seiner Füße/Stiefel finde ich weiterhin extrem schwierig.
Mochte die Form bei Aquaman schon nicht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 20:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 20:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #74
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)


Beware my power,
Green Lantern’s light!


Check out the new photos of the Green Lantern Premium Format Figure! After Hal Jordan proudly inherited the mantle of Green Lantern, the muscular masked hero stands showcased in his emerald green and black costume with power battery in hand. Ascending a solid acid-green construct stairway of his own making, Green Lantern is sworn to guard his Sector, and protect our planet – in brightest day and in blackest night! Get your Green Lantern – Hal Jordan Premium Format Figure for your DC collection now before they are all gone!

[Bild: 7gayyfuk.jpg]

[Bild: 93cklyts.jpg][Bild: 9b2d8mkw.jpg]

[Bild: v2m49fby.jpg][Bild: x6iprbxi.jpg]

[Bild: nkll27l5.jpg][Bild: lbhsiet6.jpg]

[Bild: fizhl475.jpg]

[Bild: ppo2j4sa.jpg][Bild: dchyhvjl.jpg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 20:24
Beitrag #75
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Ich finde die Base weiterhin fürchterlich.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 20:27
Beitrag #76
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Find den jetzt gar nicht mal so schlecht, wobei mir der erste besser gefällt. Was ich aber bei Sideshow bescheuert find sind die LEDs. Also nicht das es sie gibt, aber so wirklich Mühe machen sie sich damit nicht. Da gibts dann wieder einen eigenen Schalter wie in der Laterne oder bei C-3PO wo man die Gesichtsabdeckung runternehmen muss um mit einem kleinen Hebel das anschalten zu können.
Macht das echt jemand? Bei mir muss das komplette Display mit einem Knopfdruck an und wieder aus gehen. Also Vitrinenbeleuchtung + Statue. Von mir aus kann mans auch auf zwei zentrale Knöpfe legen, dass man die Statuen auch in ner dunklen Vitrine beleuchten kann. Zumindest was mit Funkempfänger. So wie SSC das macht, macht das irgendwie keinen Sinn.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 20:42
Beitrag #77
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
Das ist mal das wichtigste Exclusive aller Zeiten... ohne geht gar nicht Yoda

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 20:44
Beitrag #78
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
(26.10.2016 20:42)Buzzie schrieb:  Das ist mal das wichtigste Exclusive aller Zeiten... ohne geht gar nicht Yoda

Wie beim Ersten mit der Energiefaust.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.10.2016, 20:56
Beitrag #79
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)
In diesem Fall empfinde ich das Exlusive schon fast als Frechheit, da viel zu bedeutend.
Die Laterne als Option hätten sie hier jeder Statue belegen sollen und als Exclusive vielleicht ne Wechselhand mi irgendeinem Energiegelöt oder oder oder.
Da mag ich doch meinem von Hallimaw..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2016, 18:23
Beitrag #80
RE: Premium Format - Green Lantern (2nd)










[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe