Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
01.08.2013, 09:00
Beitrag #1
Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
Ich möchte hier eine weitere PF ansiedeln, die es verdient hat in einem eigenen Thread erwähnt zu werden.

Premium Format Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid

limitiert auf "nur" 750 Stück
- kein Exclusive vorhanden -

(Höher der Statue: 49,5 cm / Höhe des Droiden: 38 cm)


Für das, was man zu diesem Preis bekommt, ist die Statue schon sehr gelungen. Gerade weil auch der I-TO Interrogator Droid mit dabei ist, der nebenbei eine beachtliche Größe hat.
Eigentlich bekommt man für den Preis von 349 Dollar hier sogar zwei Statuen geboten.
Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert von meinem Grand Moff. Die Likeness ist nahezu perfekt ebenso wie die Stoffwahl und die Verarbeitung. Das einzig kleine Manko ist, dass die kleinen Zusatzteile für den Droiden aus billigem Plastik sind (teils sogar noch "umrändert"), aber das tut dem Erscheinungsbild dieser Statue keinen Abbruch.

Hier mal die Bilder, wobei ich sagen muss, dass der Tarkin in hand fast genauso gut aussieht wie auf den offiziellen Produktbildern.

[Bild: star-wars-sideshow-gr4cyqr.jpg]

[Bild: sideshow-gmf-premium-m7ygy.jpg] [Bild: sid300095grandmofftarurbpd.png]

[Bild: statue-sideshow-premizykgq.jpg] [Bild: xss300095_du8kif.jpg]

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 09:08
Beitrag #2
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
Eine der richtig richtig schön gemachten PF's von Sideshow Smiley_rock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 11:01
Beitrag #3
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
(01.08.2013 09:08)catch schrieb:  Eine der richtig richtig schön gemachten PF's von Sideshow Smiley_rock.

So sieht es aus, alleine der I-TO ist schon sein Geld wert.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 11:10
Beitrag #4
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
Vielen Dank Bernhard. Tarkin war auch ein Kandidat bei mir für eine der nächsten Rezensionen gewesen 1Smile
Ich sehe es genauso. Der Tarkin ist absolut spitze umgesetzt. Die Altersflecken auf den Händen, die Mimik, die Pose, alles perfekt. Auch der Droide ist genial. Einzig etwas schwer waren die Kleinteile zu montieren, sprich sie ließen sich gar nicht so einfach in die Löcher rein stecken. Da hatte ich schon etwas Angst, irgendwas abzubrechen. Uniform und selbst die Details der Codezylinder sind auch genial.

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 11:40
Beitrag #5
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
@ Stefan:
Da scheint es auch wieder unterschiedliche Modelle zu geben... Ich hatte überhaupt kein Problem, die Kleinteile an- und wieder abzubauen.
Der I-TO ist wirklich ein Hammer, die ganzen Details... Hab ja damals auf dem LA-Board einen ganzen Haufen an Fotos gemacht bzw. von dort zu meiner PF-Galerie verlinkt, die schaue ich mir auch heut noch gern an...


Im Grunde kann ich auch nur jedem zustimmen, das Ding ist wirklich richtig gut gelungen!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:07
Beitrag #6
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
Also für mich auch eine der schönsten PF's muss ich sagen. Grade das Gesicht vom Moff ist der Hammer. So würde ich mir den auch mal als 12 Inch wünschenBeg

Aber etwas Salz in der Suppe findet man ja immer, ist der I-TO nicht etwas zu groß geraten? Zumindest kommt mir das so vor, wenn ich die Bilder immer sehe. Machte mir aber auch den Eindruck als ich ihn mal Live betrachten durfte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 12:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 14:12 von Stefan.)
Beitrag #7
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
@Lars: Möglich. Denke das liegt jeweils daran wie gut die Löcher ausgearbeitet waren...sind letzte Spuren vielleicht von der Form dran, wird es natürlich schwierig da noch die dünnen Teile zu montieren.
Super umgesetzt ist auch die Spritze mit der Skala....

@Sven: Die Größen, bzw. die Durchmesser werden unterschiedlich angegeben, je nach Quelle von 30 Zentimeter bis knappen Meter. Bei der Größenumsetzung von knapp einen Meter könnte es knapp hinkommen...aber stimmt schon, erscheint etwas groß. Macht Gott sei Dank in keinster Form der Umsetzung einen optischen Nachteil vom Gesamtbild, empfinde ich zumindest....

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 13:44
Beitrag #8
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
(01.08.2013 12:25)Stefan schrieb:  @Sven: Die Größen, bzw. die Durchmesser werden unterschiedlich angegeben, je nach Quelle von 30 Zentimeter bis knappen Meter. Bei der Größenumsetzung von knapp einen Meter könnte es knapp hinkommen...aber stimmt schon, erscheint etwas groß. Macht Gott sei Dank in keiner Form der Umsetzung einen optischen Nachteil vom Gesamtbild, empfinde ich zumindest....

Also schlimm finde ich das auch nicht. Die Figur und der Droide sind schon echt super umgesetzt. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 17:56
Beitrag #9
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
(01.08.2013 17:55)michelangelo schrieb:  Ja, ja, der gute alte Cushing...
Ähnlich wie Boris Karloff ist der ja prädestiniert für eine Statue 1Winknew
Das Gesicht hat so viel Charakter und Ausdrucksstärke das man dieses wohl wirklich gut sculpten kann.
Von den Fotos im Netz sieht die PF jedenfalls wirklich gut aus.
Und eine wirklich gelungene Pose.
Der Mann der Vader Befehle erteilt, das muss ja als Statue was werden...Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2013, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2013 20:49 von johnnypatrone.)
Beitrag #10
RE: Premium Format - Grand Moff Tarkin and I-TO Interrogator Droid
Wär super wenn einer der Besitzer mal ein paar In-Hand Bilder posten könnte 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe