Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Iron Man 3 Collection
21.11.2013, 16:31
Beitrag #21
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
Darauf habe ich gewartet, alle Marks müssen es nun nicht sein aber sicher ein Teil davon.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 12:28
Beitrag #22
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
Ich finde es heftig hier eine ganze "Collection" rauszubringen.
Das sind immerhin keine "Püppchen" für 220-260 Euro, sondern ich denke, dass wir hier von 499-599 Euro sprechen können (nach den letzten Preisanhebungen seitens Sideshow). Igor mal außen vor.

Wenn die ganzen Marks - und ich rechne hier auch mit mindesten 5-6 verschiedenen - alle in anderen Kampfposen rauskommen, schon stark! Und die werden, wenn man den Namen Collection sich vor Augen hält, auch zusammenpassen...kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass wenn mal alle draußen und auf dem Markt sind, dass dann die Jagd nach denen losgeht, die ausverkauft sind, um alle zusammen zu haben. Das sieht man ja schon bei den Hot Toys Stücken auf ebay, dass dieses Prinzip aufgeht. Gibt genug Komplettisten und wenn die einzelnen MK-Statuen auch noch für sich alleine wirken, wirds eine sehr teure Collection für einige.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.11.2013, 15:16
Beitrag #23
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
das wird schwer für mich, auch nur auf einen zu verzichten.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2013, 13:58
Beitrag #24
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
Für mich den Mark XXI "Midas" bitte und ich wäre zufrieden.
Ansonsten muss ich stark überlegen welcher, da wohl Legacy die Finger mit im Spiel hat und das den Preis nach oben schrauben dürfte.
Wäre daher klasse, wenn SS schon im Vorfeld bekannt geben würde welche alle kommen werden..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.11.2013, 14:20
Beitrag #25
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
(24.11.2013 13:58)DAINDOE schrieb:  Für mich den Mark XXI "Midas" bitte und ich wäre zufrieden.
Ansonsten muss ich stark überlegen welcher, da wohl Legacy die Finger mit im Spiel hat und das den Preis nach oben schrauben dürfte.
Wäre daher klasse, wenn SS schon im Vorfeld bekannt geben würde welche alle kommen werden..

Ich denke die haben ein Grundsortiment ausgewählt und beim Rest wird nach den Verkaufszahlen geschaut und dann optional veröffentlicht. Denke wie gesagt, dass Iron Patriot, War Machine MK II, Iron Man MK 42 und Silver Centurion definitiv dabei sind. Midas evtl. auch noch, wobei ich nicht dran glaube. Es wird denke ich auch definitiv keine Collection mit 10 + Figuren...Denke das das auch ein Risiko für SS birgt, wenn zig verschiedene Anzüge gebracht werden und der eine oder andere floppt, dann geht die Gewinnspanne ordentlich runter.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 07:10
Beitrag #26
AW: Premium Format - Iron Man 3 Collection
So vor einigen Stunden hat Sideshow auf Gesichtsbuch die erste 1/4 Maquette aus dieser Collection präsentiert. Es wird Iron Patriot und wird 399$ kosten.
Da ich lieber ein War Machine hätte und Iron Patriot nicht mag, hab ich schon mal Geld gespart. 1Winknew

Pre order möglich in einigen Stunden, wenn es in den USA der 19.12. ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 09:46
Beitrag #27
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
(19.12.2013 07:10)Momo schrieb:  So vor einigen Stunden hat Sideshow auf Gesichtsbuch die erste 1/4 Maquette aus dieser Collection präsentiert. Es wird Iron Patriot und wird 399$ kosten.
Da ich lieber ein War Machine hätte und Iron Patriot nicht mag, hab ich schon mal Geld gespart. 1Winknew

Pre order möglich in einigen Stunden, wenn es in den USA der 19.12. ist.

Pre Order ab 19.12. bedeutet nicht, dass der Artikel um 24.00 Uhr zum Kauf drin steht...
Im Regelfall ist es an dem Tag so zwischen 19.30 - 22.30 Uhr hier in DE.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 10:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 10:10 von Momo.)
Beitrag #28
AW: RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
Gut zu wissen. Sideshow ist noch absolutes Neuland für mich. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 10:59
Beitrag #29
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
(19.12.2013 10:10)Momo schrieb:  Gut zu wissen. Sideshow ist noch absolutes Neuland für mich. 1Smile

Hauptsache, Du bestellst über den Affiliate Link hier im Forum 1great

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2013, 11:02
Beitrag #30
RE: Premium Format - Iron Man 3 Collection
Natürlich mach ich das. 1great

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe