Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - Jyn Erso
15.12.2016, 23:41
Beitrag #11
RE: Premium Format - Jyn Erso
Finde die Figur sehr gut, viele Details zu entdecken. Auch das sie gut "verpackt" ist, fokusiert auf das Wesentliche. Der Blick ist schon recht blickig, mal gucken. 1Winknew Die Ex. wirkt "nett", mal sehen wieviel Komponenten da gemixt werden. Augenscheinlich sieht es aber sehr sehr "übersichtlich" bei der Ex. aus. Ich konzentriere mich auf die Reg. Ich denke auch, dass ich mich bei RO nicht weiter eindecken werde. Der Trooper vllt. noch, aber thematisch wüsste ich jetzt nicht, mit wem ich diesen kombinieren könnte. Ich lasse ihn einfach mal dezent hinten herunter fallen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2016, 08:52
Beitrag #12
RE: Premium Format - Jyn Erso
Finde ich sehr gelungen, auch mit dem Exclusive Kopf. Ist mir nur zu teuer geworden inzwischen mit den $500 für so eine Figur (wobei das allgemein gilt).

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 13:39
Beitrag #13
RE: Premium Format - Jyn Erso
Sehr schön umgesetzt, weiß aber noch nicht ob ich sie bestelle.

Spoiler:

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2017, 19:37
Beitrag #14
RE: Premium Format - Jyn Erso
Ich hoffe einfach mal auf Glück am Second-Hand-Markt irgendwann. Hätte lieber ein anderes Outfit gesehen und wie gesagt ist mir der Preis zu hoch. in D um die 580€ ist schon ne Stange Geld...:(

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2017, 23:14
Beitrag #15
RE: Premium Format - Jyn Erso
Ein schönes Making-Of der Statue auf sideshowtoy.com

[Bild: tumblr_oen6ceGrEE1v1ugr2o5_1280-419x600.jpg]

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 11:17
Beitrag #16
RE: Premium Format - Jyn Erso
Für sie habe ich meine Vorbestellung für Freddy Krueger rückgängig gemacht. Mir gefällt sie sehr gut. Meine insgesammt siebte Statue ist letzte Woche eingezogen.
Sandtrooper (Exclusive). Im laufe des Jahres wird noch der Deathtrooper dazu kommen. Was hab ich da nur angefangen zu sammeln?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 11:44
Beitrag #17
RE: Premium Format - Jyn Erso
(03.02.2017 11:17)Protect schrieb:  Was hab ich da nur angefangen zu sammeln?

Genau das richtige Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 12:16
Beitrag #18
RE: Premium Format - Jyn Erso
Es lässt Dir solange keine Ruhe bis du dann alle gepreordert hast 1grin

--> Meine Suchliste <--
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2017, 16:36
Beitrag #19
RE: Premium Format - Jyn Erso
(03.02.2017 11:17)Protect schrieb:  Für sie habe ich meine Vorbestellung für Freddy Krueger rückgängig gemacht. Mir gefällt sie sehr gut. Meine insgesammt siebte Statue ist letzte Woche eingezogen.
Sandtrooper (Exclusive). Im laufe des Jahres wird noch der Deathtrooper dazu kommen. Was hab ich da nur angefangen zu sammeln?

Tjo, nun ist es vorbei mit dem Leben, das Du vorher gekannt hast.
Willkommen in unserer Welt Blumen

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2017, 13:46
Beitrag #20
RE: Premium Format - Jyn Erso
Wie recht Ihr doch habt! Fasziniert von Figuren, fast jeglicher Art, war ich eigentlich schon immer. Zuletzt habe ich Figuren aus dem Ü-Ei gesammelt, dies jedoch eingestellt, als die ersten Fälschungen auf den Markt kamen. Da ich größtenteils nur alte Serien gesammelt habe, habe ich mich schon vor einigen Jahren dazu entschlossen, das Sammeln von Ü-Ei Figuren einzustellen. Durch die Renovierung und Umgestaltung unseres Kellers bin ich durch Zufall auf diese Statuen gestoßen. Vom ersten Moment an haben sie mich nicht mehr losgelassen. Durch Unkenntnis und Ungeduld habe ich dann wahrscheinlich für die ersten Teile regelrecht bluten müssen. Nun, wo ein kleiner Grundstock gelegt ist, fällt es mir nicht mehr so schwer mal etwas länger zu warten. In circa 7 Monaten 7 Figuren ersteigert oder bestellt. Mit Jyn Erso sind es dann 8, bis jetzt 1Smile...... SORRY für's kurze Off Topic!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe