Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - K-2SO
11.08.2017, 16:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 16:05 von MalgusPryme.)
Beitrag #31
RE: Premium Format - K-2SO
Es ist anders so wie es aussieht, Jyn ist etwas zu groß.
Die HT Figur von K-2SO ist mit 36cm angegeben und Jyn mit 27cm.

K-2SO 36x6 sind 216cm :4 sind 54cm kommt also mit etwas gebückter Haltung ungefähr hin.
(PF größe 55,9cm inkl. Base)

Jyn 27x6 sind 162cm :4 sind 40,5 kommt nicht hin Base höchstens 5-6cm hoch
(PF größe 49,5cm inkl. Base)

Jyn also einfach mal ca. 5cm größer gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 16:04
Beitrag #32
RE: Premium Format - K-2SO
Ich finde auch der k2so hätte insgesamt größer sein müssen.der Kopp von der Jyn ist doch im Vergleich auch zu groß

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 16:31 von MalgusPryme.)
Beitrag #33
RE: Premium Format - K-2SO
Der Kopp ist ja von der Seite länger als von vorne, das kommt glaube ich schon einigermaßen hin.
Bei Jedipedia ist Jyn mit nur 160cm und K-2SO mit 220cm angegeben.
Dann ist K-2SO also ungefähr in leicht gebückter Haltung korrekt, aber Jyn ist viel zu groß Lachen
Schade ist nur das wenn man beide haben will, das es schon komisch aussieht. Es sei denn man hat den Film nie gesehen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 16:52
Beitrag #34
RE: Premium Format - K-2SO
(11.08.2017 16:29)MalgusPryme schrieb:  Schade ist nur das wenn man beide haben will, das es schon komisch aussieht. Es sei denn man hat den Film nie gesehen!

nur dumm, das die drei eigentlich zusammengehören wie Gin und Tonic.
WandWandWand

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 17:35 von MalgusPryme.)
Beitrag #35
RE: Premium Format - K-2SO
Echt Schade wie man so ein Mist verzapfen kann, ich wollte sowieso nur K-2SO nehmen.
Und du Kulle?
Hab schon einen in DE für 669,- gesehen bei anderen ca. 100,- mehr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2017, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 18:53 von kulle.)
Beitrag #36
RE: Premium Format - K-2SO
Ich hätte den am liebsten in 1:1 wie er jetzt auf der Messe stand.1grin
Aber daraus wird nix. Die Preorder Liste ist lang genug und das Geld sitzt fest beim ChefErschreckenVerdutztVerwirrt

Trotzdem is der K2SO zu klein, oder die Aale zu gross.
Jetzt hab ich den Überblick verloren SkeptischSkeptisch

Smiley_rock Maßstab 1:1 Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 10:54
Beitrag #37
RE: Premium Format - K-2SO
600er Auflage...... da hätte ich echt mit mehr gerechnet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 17:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2017 17:02 von MalgusPryme.)
Beitrag #38
RE: Premium Format - K-2SO
(08.12.2017 10:54)catch schrieb:  600er Auflage...... da hätte ich echt mit mehr gerechnet.

Wenn er nicht gestorben wäre dann wären es bestimmt mehr. Der ist nichtmal in Battlefront II.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2017, 18:25
Beitrag #39
RE: Premium Format - K-2SO
Captain Phasma hat auch nur 500 und ist seit Ewigkeiten zu haben. Auch die Ex von Luke ist mit 600 recht niedrig. Scheint nicht mehr so zu laufen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 00:50
Beitrag #40
RE: Premium Format - K-2SO
Kein Wunder bei den PreisenPfeif!Wobei mir die Beinpose hier auch wieder nicht gefällt (oder besser zum Glück).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe