Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Premium Format - K-2SO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
[Bild: 1125x682_previewbannemkj1y.jpg]

Zitat:K-2SO Premium Format Figure
The reprogrammed Imperial Droid from Rogue One: A Star Wars Story will be a brand new Premium Format™ Figure from Sideshow soon! Come back for updates on the K-2SO™ Premium Format Figure and be sure to pick up other Rogue One: A Star Wars Story Collectibles – Jyn Erso™ and the Death Trooper™ Specialist!
Seht gut, freut mich! :-)
servus

müsste ja schön groß werden 1great
Das koennte interessant werden (:
Base, Pose und vor allem die eingesetzten Materialien werden interessant. Hoffentlich nicht komplett aus PVC, hier könnte Sideshow auch mal etwas mit Metall arbeiten.
Spoiler:

Spolier nachträglich eingefügt
Bin inzwischen richtiger Fan vom Design... hätte ihn aber gerne aus Voll-Polystone. Vielleicht von Iron Studios?
(04.01.2017 23:30)Vowrawn schrieb: [ -> ]Sehr schade, dass K-2SO bereits Geschichte ist. Er gefiel mir auf Anhieb besser als alle anderen Droiden (Ausnahme R2D2). Bin mir noch nicht sicher, ob mir ein bereits wieder eingestampfter Droiden-Charakter wieder min. 650 Euro wert sein wird.

Bitte auch hier auf Spoiler aufpassen ... es gibt tatsächlich Leute die den Film noch nicht gesehen haben und sich drauf freuen ihn ohne "Vorwissen" auf Bluray anzuschauen 1Winknew
(05.01.2017 00:53)Clintwood schrieb: [ -> ]
(04.01.2017 23:30)Vowrawn schrieb: [ -> ]Sehr schade, dass K-2SO bereits Geschichte ist. Er gefiel mir auf Anhieb besser als alle anderen Droiden (Ausnahme R2D2). Bin mir noch nicht sicher, ob mir ein bereits wieder eingestampfter Droiden-Charakter wieder min. 650 Euro wert sein wird.

Bitte auch hier auf Spoiler aufpassen ... es gibt tatsächlich Leute die den Film noch nicht gesehen haben und sich drauf freuen ihn ohne "Vorwissen" auf Bluray anzuschauen 1Winknew

zu spät KeuleWand
Sorry wer den Film jetzt noch nicht gesehen hat, hat schlichtweg Pech gehabt. Meine Meinung..

Bin gespannt auf die PF .. zusammen mit Jyn gibt das sicher ein tolles Bild. Bitte in der Qualitaet des Sandtroopers.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs