Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Format - KING HULK
01.07.2014, 22:25
Beitrag #21
RE: Premium Format - King Hulk
@clintwood

Wenn das nötige Kleingeld und der Platz vorhanden ist immer zu 1Winknew

Beide zusammen kommen sicher gut. :
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hpho...7121_o.jpg

Mir reicht aber der Avengers Hulk und der Gladiator Hulk vollkommen aus. Und mir gefallen Figuren die ein paar *Farbtupfer* haben. Das ist eigentlich das was mich am Avengers Hulk eher stört. Der Gladiator Hulk hat einen tollen Helm mit roten Federn und der riesige Schild passt durch seine äh *Bronzeoptik*(?) sehr gut als Ergänzung.
Die Axt sieht aber beim King schon richtig gut aus... da bin ich etwas neidisch 1Winknew ...das hätte es als Wechselmöglichkeit geben können ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 22:34 von Clintwood.)
Beitrag #22
RE: Premium Format - King Hulk
(01.07.2014 22:25)Morkhero schrieb:  @clintwood

Wenn das nötige Kleingeld und der Platz vorhanden ist immer zu 1Winknew

Beide zusammen kommen sicher gut. :
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hpho...7121_o.jpg

Mir reicht aber der Avengers Hulk und der Gladiator Hulk vollkommen aus. Und mir gefallen Figuren die ein paar *Farbtupfer* haben. Das ist eigentlich das was mich am Avengers Hulk eher stört. Der Gladiator Hulk hat einen tollen Helm mit roten Federn und der riesige Schild passt durch seine äh *Bronzeoptik*(?) sehr gut als Ergänzung.
Die Axt sieht aber beim King schon richtig gut aus... da bin ich etwas neidisch 1Winknew ...das hätte es als Wechselmöglichkeit geben können ^^.


Tja ... Platz und Geld ... zwei Sachen die auch ich nicht im Überfluss hab ... mal etwas ironisch gesprochen 1Winknew

Allerdings hat mir der Avengers Hulk irgendwie gar nicht gefallen ... hatte ich da ... stand zwei Tage neben mir auf dem Schreibtisch ... der Funke ist aber nicht übergesprungen. Deswegen hab ich den dann gegen was anderes getauscht und mir den Gladiator Hulk bestellt. Und der King reizt mich jetzt auch so sehr das ich auch den bestellen werde.

Im Gegenzug allerdings werd ich die nächsten Wochen auch einige Figuren zum Verkauf hier einstellen ... "von nichts kommt nichts" heißt da ja so ein Spruch ... aber ich bin glücklicher mit zwei Planet Hulk Figuren (eigentlich drei inkl. dem Skaar) als mit einigen mehr anderen Sachen ... hoff ich zumindest mal 1grin

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 23:28
Beitrag #23
RE: Premium Format - King Hulk
Die Hulks verheizen sie nun wirklich. Drei Farben bei der neuen PF mit derselben Pose, Gladiator und King auch dieselbe Pose, dahin ist es mit der Abwechslung.

Der Gladi Hulk gefällt mir besser, aber als Figur wird sicherlich auch der King klasse werden. Dennoch frage ich mich wieso SS nich wenigstens etwas mehr verändert.

Was fehlt jetzt eigentlich noch? Gibt doch WW Hulk und Planet Hulk oder? Wozu gehört denn jetzt der Gladi Hulk?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.07.2014, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 00:06 von Silver Surfer.)
Beitrag #24
RE: Premium Format - King Hulk
Zitat:Igo:
Dear everyone who thinks that this was a simple "repaint" is...

- New head w/ tiara - sculpt and paint
- New left arm, shoulder pad, and hand with axe, not just the hand - all sculpt and paint
- New left hand armor - sculpt and paint
- TOTALLY NEW loin cloth - cut & sew
- Re-worked base - sculpt and paint

So, "simple" no. The difference in his armor (left and right hands and left arm and shoulder pad) and the lion cloth (for those of you guys that actually know the difference between Gladiator and King from Planet Hulk and WWH) that's why we couldnt JUST do a swap out arm and head.

Sure, we coudlve done a new head expression. Passed the point of no return with that a while ago, and this is where we're at.

Zitat:Igo:
We originally intended it to be BOTH in one offering ie - swap out arm and head.

Then we looked at the reference, more than JUST that stuff changes, like the lion cloth is TOTALLY different, the base didnt make sense (Gladiator Hulk has the alien gladiator arena decor, the new King Hulk was modified to look like NYC) etc, so we ultimately decided to separate the two.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 09:17
Beitrag #25
RE: Premium Format - King Hulk
So ein Quatsch.
Head: Ist identisch nur halt Tiara statt Helm.
Linker Arm: Ja, Schulterpanzer und Axt...vor allem ersteres macht kaum Unterschied.
Klamotten: Brustriemen ist identisch geblieben. Und statt Röckchen gibts jetzt nen Lendenschurz. Na ja, TOTALLY NEW ist was anderes.
Base: Da hat sich auf den ersten Blick erstmal nur Farbe verändert.

Also wenn ich das lese, fühlt man sich doch nun wirklich verarscht.

Ich will das Teil nicht schlecht reden, aber da wäre es für mich sinnvoller gewesen, es so zu releasen wie geplant, als Switch Out Version, auch mit dem kleinen Zugeständnis, dass es nicht 100 % korrekt laut Vorlage ist. So sieht es für mich immernoch so aus, als wolle SS ihre Geldgier mal wieder schön reden und das Teil als TOTAL NEW verkaufen, obwohl der Aufwand vermutlich ein Fingerschnips war, denn wenn er bereits als Switch Out Version geplant war, ist der Sculpt für Kopf etc. wahrscheinlich schon vorhanden gewesen und wurde jetzt quasi reaktiviert und dafür genommen. Hätten wenigstens die Armstellungen verändern können wie beim X Force Deadpool...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 09:22
Beitrag #26
RE: Premium Format - King Hulk
Meine Fresse, hätte ich nicht schon den "EX" Hulk am Haken, der wäre ja echt noch eine Überlegung wert gewesen... 1grin

[Bild: kbb6hpn5.jpg]

Das ist aber auch ein Brecher, über 71 cm groß und über 11 kg schwer, da müsste man schon richtig Platz schaffen,
um den auch gebührend präsentieren zu können !!! So ein cooles Stück Poly, sieht echt Hammer aus... Smiley_rock Beg Smiley_rock




P.S.:
Fand nur anfangs seine "stylische Kurzhaarfrisur" und
sein "Diadem" (anstelle einer Krone) ein wenig befremdend !!!
Diademe sieht man ja auch sonst eher nur bei den "weiblichen
Vertretern" wie Wonder Woman... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 15:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2014 15:20 von Rookie.)
Beitrag #27
RE: Premium Format - King Hulk
Der Hulk kann in Deutschland ganz normal bestellt werden!
[Bild: reverse-1269602956_dr-mccoy-and-captain-...pprove.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 19:15
Beitrag #28
RE: Premium Format - King Hulk
Mal nen Vergleichsbild.

Quelle FB..
[Bild: 105055629231821t3g6ydlqn.jpg]

Finde den Gladiator weiterhin ausdrucksstärker und ausgereifter in seiner Umsetzung. Freue mich brachial auf meinen. Dieser hier ist mir vor allem zu "nackt"..
Die Stellungnahme von SS ist wirklich lahm. Mit den Wechselteilen wäre der Hulk perfekt gewesen..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 19:23
Beitrag #29
RE: Premium Format - King Hulk
Hatte das Bild oben lediglich als Link drin 1Winknew


Aber wenn clintwood sich beide kauft werden wir irgendwann sicher ein echtes Bild zu sehen bekommen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.07.2014, 19:26
Beitrag #30
RE: Premium Format - King Hulk
Faulpelz 1Winknew Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe